Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #31
    Padawan Elduin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Elduin
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von YourShadow Beitrag anzeigen
    Huch hast du schon vergessen das du nuller bist und mich noch nie angeschrieben hast? alzheimer?
    Ach shadow, schließ nicht immer von dir auf andere...
    Frag gern rum, bist der einzigste, der ne null kassiert (und das auch nicht von Anfang an).
    Grund hab ich ja schon erläutert

    Du bist nicht angefressen?
    Nee, du bist mehr als nur angefressen
    Narben beschreiben das erlebte, doch sie definieren nicht unsere Zukunft!

  2. #32
    Möchtegern Mrs-Shooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mrs-Shooter
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    181

    Standard

    Dickes Gratz für den Nanokill^^ Dachte mir schon, der Nanokater kann nur Geld investieren, aber er kann ja sogar fliegen^^ Schätzungs Frage: " Wie viele Euros hat der Kater schon für SP 2 ausgegeben?"^^

    Schätzung: 1'800 und nen paar zerquetschte^^

    @Yourshadow: Mhh scheint mir nicht so als währe es dir egal??^^Mal ganz ehrlich, bei deiner Akti, wohl eher unwahrscheinlich.

    Trotzdem wünsche ich nen schnellen Rb, nen guten Charakter haste ja, und das sollte ja die Hauptsach sein
    "Was söu das för ne Senn ha wenn mer biichtet, aber nid bereut?"?

    "Dr Körper esch Materie ond Vergänglech, aber dr Geist frei ond onäntlech."


  3. #33
    Spam-Lehrling Vernome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vernome
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von LadyDevil Beitrag anzeigen
    Dickes Gratz für den Nanokill^^ Dachte mir schon, der Nanokater kann nur Geld investieren, aber er kann ja sogar fliegen^^ Schätzungs Frage: " Wie viele Euros hat der Kater schon für SP 2 ausgegeben?"^^

    Schätzung: 1'800 und nen paar zerquetschte^^
    gute idee^^ also ich schätz mal 2500 und nen paar zerquetschte^^

    tendenz steigend
    Meine Motivation ist gerade draußen und baut einen Schneemann... Ah guck mal, sie winkt!

  4. #34
    Eingeweihter Neri0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Neri0
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    347

    Standard

    gratz zum kill. egal ob mit nanos oder nicht ^^ einer muss ja das spiel finanzieren

    so schnell gehts. saven muss halt jeder. wenns nen so langer inet ausfall war ist es halt blöd gelaufen.
    ein hoch auf die handys heut zu tage

    aber schön zu höhren das du weiter machen willst.

    wie du schon sagtest: it´s just a game

  5. #35
    Möchtegern energy85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    @shadow wusste net das hyp 19 bei dir schon lief, hätte mir aber auffallen können. aber gz zum wiedereinstieg in die top 10 und ob du nun auf hyp 20 gespart hast oder nicht, von den ress her, wars ja noch keiner, darum "hat ein hyp 19 ca den besitzer gewechselt", und kein fast 20er

    finds aber gut das du weiter spielst. wenn du nicht scannst ist es irgendwie recht tote hose im postfach. ^^

    @nanos spielt doch keine rolle ob sich kater vorher nochmal für nanos die flotte gepusht hat, damit er auch an die ress kommt, oder nicht. wie schonmal jmd vor mir geschrieben hat: "irgendjemand muss ja sp2 über die nanos finanzieren".

    wünsche noch nen angenehmen abend.
    gruß

    *edit* fast vergessen: nanos ohne ress sind wertlos.
    Geändert von energy85 (12.01.2011 um 19:48 Uhr)

  6. #36
    Spam-Lehrling Vernome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vernome
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von energy85 Beitrag anzeigen

    @nanos spielt doch keine rolle ob sich kater vorher nochmal für nanos die flotte gepusht hat, damit er auch an die ress kommt, oder nicht. wie schonmal jmd vor mir geschrieben hat: "irgendjemand muss ja sp2 über die nanos finanzieren".
    Also der Kater pusht hier viel mehr die techs, die Fleet womöglich auch aber ganz offensichtlich sind seine Forschungen, scann doch einfach mal und du wirst sehen

    Zitat Zitat von energy85 Beitrag anzeigen

    *edit* fast vergessen: nanos ohne ress sind wertlos.
    *hust* es geht doch hier nicht um die Ress, vor allem nicht bei Schild-, Waffen-, Materialforschung, da gehts halt nunmal um den Faktor Zeit
    Zitat Zitat von energy85 Beitrag anzeigen
    aber gz zum wiedereinstieg in die top 10
    gz auch von mir der Erste mit Hyp 19, is mal ein Rekord den kann dir keiner mehr nehmen^^
    Meine Motivation ist gerade draußen und baut einen Schneemann... Ah guck mal, sie winkt!

  7. #37
    Benutzer Ed2012 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ed2012
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    sag niemals nie, spätestens jetzt weis das auch jeder sp2 boon der vorher kein sp1 gespielt hatte.....

    hmm ich gebe zu
    ich habe gestern ca 30min nachgedacht ob ich nicht per rk auf ca die gleiche uhrzeit es auch probieren sollte .
    was dann wohl rausgekommen währe will ich mir nicht vorstellen .

    Was ich ehrlich gesagt nicht sehr klug halte ist es zu behaupten das i-net ausfall schuld daran ist....04:49 Uhr ?
    nunja wenns um die uhrzeit wirklich nur ein inet ausfall war und du sowieso 95 % am tag on warst würd ich dir das löschen sowieso lieber empfehlen.......

    was jetzt wohl nun passieren wird ?
    ich hoffe das was schon hätte viel früher passieren sollen. Ein anständiger fight auch zwischen den (fleetpunkte)stärksten spielern..., wenn nicht und ihr euch wieder zu einer alley verkriecht
    seitd ihr einfach arm und habt mein beileid

    Nun kanns einen Hof1 nur noch geben wenn ich mir den gnadensstoß gebe -.-

    trotz allem wünsch ich ausnahmsweise mal nen schnellen wiederaufbau fals du doch in diesem traurigen spiel weiter verweilen wilst ...

    dem kater hf mit den res, und anstandsgratz auch wenn ich es zu 80 % gerochen hatte das es passiert

    The e(n)d

  8. #38
    Benutzer ZeroWolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ZeroWolf
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    naja gratze dann auch mal^^
    schönes ding

    @ elduin: ich stimme dir da zu er bedankt sich nich wenn man ihn anschreibt
    @shadow: frb und vllt mal nen thx an leute die dich anschreiben, wäre nicht verkehrt zumindestens zeigt es manieren
    greetz Zero

  9. #39
    Möchtegern Wish_l3ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wish_l3ss
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Ohwe Shadow, was isn da los? Hätte dir auch früher passieren können, dann wäre meine Flotte noch da

    Ob Kater Nanos nutzt oder nicht, mein Gott, ist doch schnuppe!! Wenn ja, dann danke, du finanzierst das Spiel :P!
    Ist halt für den Schatten doof gelaufen mit dem Deff + Inetausfall.. aber mal ehrlich, das baust du sowieso schnell wieder auf. Wehe du löschst dich, ich will dich noch ballern (oder so ähnlich.. ). Wünsche dir nen super schnellen Rebuild, hab dich immer als fairen Spieler kennengelernt, bei mir kam sogar immer ein thx über die Tastatur!

    Wie das nun mit dem Teamplay, der innigen Freundschaft zwischen der Katze und dem Schatten war (*hust) und den Allis weiß ich nicht, will mich dazu auch nicht äußern.. ich denke das sollten die Betroffenen unter sich ausmachen und nicht hier.

    So far, der Wunsch

  10. #40
    Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.524

    Standard

    Irgendwie muss ich mal was dazu schreiben....
    Es kann sich jeder das rausziehen was er glaubt was ihm zusteht.

    Also erstmal lass ich 2 GRATZ und 2 Beileids da. Ich hab noch ein paar davon, von daher, wenn was übrigbleibt is wurscht.

    Was das NAP angeht: AFAIK war es 2 Tage vorher abgelaufen und es war wohl auch nichts in Planung es zu verlängern, von daher ist das gar kein Thema.
    Nap um => Feuer frei.
    Wie ich heut schon im Chat schrieb: SP ist ein Kriegsspiel und Krieg issn Scheißgeschäft.
    Was anderes wäre es wenn es auch nur die geringste mündliche Vereinbarung gegeben hätte, wenn also katerpanne gesagt hätte "Ich scann dich nicht und ich flieg auch nicht"
    Hat er aber wohl nicht, jedenfalls ist mir mal nix gegenteiliges zu Ohren gekommen.

    Dann:
    Ein weiser Mann hat mal über SP gesagt:
    "Wenn man gewinnt isses nur ein Spiel. Aber wenn man verliert isses ein Scheissdreck."
    Ich glaub da is was dran... muss ich ihm nochmal bestätigen wenn ich ihn sehe.

    Und dann noch ein Schwank aus meiner speed-Zeit, Iratha liest ja gerne Geschichten aus vergangenen Zeiten, hoffentlich liest er die hier auch....
    Wir hatten mal in der Ally eine Gruppe, die wollten raus aus der DarK. Nicht weil sie unzufrieden waren, sondern einfach mal was neues probieren, was anderes erleben. Und da war einer bei, der hat mich dann via skype genau instruiert. Er sagte:"Ich lasse dir den Sitterzugang und wenn ich dich mal brauche schreib ich dir 'ne SMS. Du sollst mich aber trotzdem scannen und wenn du mal meine Flotte siehst ohne dass ich mich vorher gemeldet hab, dann flieg. Du brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen zu haben, denn wenn die Flotte steht, dann hab ich es verduselt und dann isses mir lieber wenn du sie schiesst als schwarz oder *beep*".
    Der Fall ist zwar nie eingetreten, im Gegenteil, er hat später sogar noch seinen ihm verdientermassen zustehenden HoF geschossen, aber allein für die Einstellung verdienst Du, Hadrians, noch heute meinen allergrössten Respekt.
    So kann aber auch nur jemand denken, der Spiel und RL absolut trennen kann !!
    Wir standen irgendwann auch mal im Krieg, das war geil. Wir haben da geskypet und uns gleichzeitig gegenseitig gescannt und dabei Witzchen gemacht: "Was baust du denn grad ?" - "Geht dich 'n Scheißdreck an, dreckeliger Kriegsgegner, du dreckeliger"
    Das war eine Sorte von Spaß, die hier nicht jeder erlebt (erleben darf).....

    So.. wenn ich es geschafft haben sollte, das auch nur EIN EINZIGER jetzt mal ins Grübeln kommt, dann hat das posting seinen Zweck erfüllt.

    Schönen Abend noch
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

    (Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

  11. #41
    Eingeweihter Ausweider -sledge- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -sledge-
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    715

    Standard

    Shadow wie ingame schon gesagt --- wird wieder aufgebaut !

    Viel mehr will Ich hier jetzt nicht dazu sagen



    Gruß Jimi



    BANG!BANG! ... Feuer Frei!



  12. #42
    Jungspund Don-Quichote befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don-Quichote
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard schön zu wissen

    dass man nicht der einzige ist, der vom kater geschlachtet wird;-))

    glückwunsch zu diesem treffer, ein total geiler schuss, vielleicht gelingt es so ner armen nuss wie mir auch mal:-))

    @ your shadow: bist ne harte nuss und kommst bestimmt schnell wieder auf die füsse, daumen drück ich dir, soll außerdem von cratox grüßen, er wird dich vermissen;-))
    mfg
    hacky
    "Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat.
    Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt."
    Mark Twain

  13. #43
    Jungspund Jira12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jira12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard remember ... die besten kills

    ... die 2. meisten hits
    Geändert von Jira12 (25.01.2017 um 20:06 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers