Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Feralyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Feralyn

Standard

Zitat Zitat von DieseI Beitrag anzeigen
    reaper du musst feralyn´s bruder sein..du kennst dich nämlich a ned aus
    hab ihn doch gegratzt und so aber das hast du wohl überlesen...n schlechter verlierer is für mich einer der gar nicht gratzt und in u geht
    Jaja die Ösis... einen auf dicke Hose machen, aber bei Olympia nich eine Medaille bekommen *fies grins*
    Naja, da hattet ihr ja dann schon mal Zeit zum Üben ein guter Verlierer zu sein *kichernd wegrenn*

Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

reaper du musst feralyn´s bruder sein..du kennst dich nämlich a ned aus
    kennst du dich in meinen familienverhältnissen aus? meine schwester schaut anders aus, und ist auch älter.

n schlechter verlierer is für mich einer der gar nicht gratzt und in u geht
    oder jmd der den erfolg anderer klein redet (glück, cheaten, der andere war schuld usw...)
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

Möchtegern SilverSurfer87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Diesel..... hahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaahhhhhhahaaah ahhahaha. ^^

Puh, warte mal....

....

hahahahahahahahahahaaaaaahhhhhaahahahahahahahahaha hahah.

Shadow, alter Mann. ^^ Sauber zerlegt, ich glaub für ein paar Wochen bist du der Held der Gala. ^^ Mega Gratz auch von mir. ^^

Diesel.... bau deine Impis wieder auf.... Shadow braucht Nachschub. ^^

Jungspund Mickyfin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mickyfin

Standard

Dickes Graaatz an Shadow!
    Sauber was du die letzte zeit knallst!
    Dan hab ich vor Diesel ja meine Ruhe hrhr
    @ Diesel :schnelles rb!
    @Petze :viel spass mit der ress :P

Peace

Möchtegern TdE-Sirrappel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TdE-Sirrappel

Standard

Shadow du bist einfach der Abfangkönig Nr 1 hier in der Gala
    einfach nur ein geiles ding das ding
    mein fetten glückwünsch dazu

@Diesel gute einstellung die du hast ...wünsche ein schnellen aufbau
    und auf ein neuen Krieg gegen euch

Eingeweihter _-Dr_Gonzo-_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _-Dr_Gonzo-_

Standard

Gratz zum HOF 19 Kurti!

Wär gern cool -R-DraZZe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gratz

naja dann lass ich auch mal ein gratz da

und diesel das bauste wieder auf immerhin haste shadow 2mrd abgenommen kann auch net jeder behaupten *zwinker*
    Uploaded with ImageShack.us

Wär gern cool -ZorniC- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -ZorniC-

Standard

Zitat Zitat von Feralyn Beitrag anzeigen
    Jaja die Ösis... einen auf dicke Hose machen, aber bei Olympia nich eine Medaille bekommen *fies grins*
    Naja, da hattet ihr ja dann schon mal Zeit zum Üben ein guter Verlierer zu sein *kichernd wegrenn*
    HrHr.. made my day xD Und der ist noch jung...

Aber als fairer Sportsmann sei gesagt: Glückwunsch an Shadow und Diesel 'nen fixen rebuild gewünscht.

Grüße vom Igel
    Geändert von -ZorniC- (20.08.2012 um 02:39 Uhr)

Möchtegern Wicked-Clown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wicked-Clown

Standard

es ist einfach viel zu heiß zum schlafen, da muss ich irgendwas posten!

Zitat Zitat von DieseI Beitrag anzeigen
    aprpos..ich spekuliere mal darauf das ich es gesaved bekommen hätte wenn sledge und shadow nicht angefangen hätten mein postfach mit spio´s zuzumüllen..naja weg ist weg
    demnach hat shadow mehr luck gehabt als skill
    ich bin eigentlich nicht der typ für sowas aber du hast recht, es war kein skill, die 6sekunden waren da.
    wärst du bloss nicht so gierig drauf gewesen noch die paar muttis mit den rexxen zu saven, hättest du auch nicht soviel verloren.
    du hast selbst zu mir gesagt das du abgebrochen hast - warum auch immer.
    es dann aber auf die spios zu schieben, ist wohl keineswegs richtig, du wolltest ihm die null geben und das wurde einfach nix.
    jeder macht fehler, bin auch nicht besser aber dann solltest du dazu stehen und es nicht auf spiospam schieben

Eintrag in mein Tagebuch:

- shadow ist toll
    - wicked hat zuviel langeweile
    - Feralyn ist nachtragend und eine ganz böse Zicke
    - shadow ist toll

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Daumen hoch

glückwunsch shadow

und diesei wie war das....."jetzt hast dus verbockt" u know what i mean
    dennoch einen fixen rebuild
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

Benutzer Beckz2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tach

Da lass ich doch ein FETTES GRATZ da!Sehr geil gemacht,ich könnt mich schlapp lachen!

@Diesel wünsche dir ein schnellen wieder aufbau!

Eingeweihter Da-Scrub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wie hätte es in diesem KB auch anders sein sollen!

Die, die in diesem Game nur vor sich hergaukeln und ihre Flotte nur zum Saven verwenden haben die größte Klappe!

Und ja jetzt kommen wieder so Sprüche wie ihr seit selber schuld, ihr hattet ne große Klappe blablabla....

Schaut auf Eure Killstat und schaut auf Unsere! Wir ballern schon so einiges aus der Gala und ein paar Spieler der TDE natürlich auch, die sind ja auch voll aktiv, das galt ja auch nur an all die anderen und ein paar von der TDE die da so schadenfroh sind! Die meisten Antworten hier und von der TDE waren sehr fair aber einige sehr unnötig!!

Zeigt mal eine Leistung die sich sehen lassen kann dann könnt ihr bei bei Kills auch mitreden!;-)

Es sei wohl angemerkt, dass wenn man aktiv spielt und viel fliegt natürlich auch sehr oft in die Situation kommt sich Abfänge einzufangen. Wir die DG sind ein richtig cooler Haufen und extrem Aktiv! Und die Abfänge die wir von der TDE bekommen und wir bekommen nur Abfänge von der TDE die muss eine Alli erst mal verkraften bzw. heil überstehen!

Vielen von Euch würde das Herz stehen bleiben wenn man durch ist, ne Null sieht und plötzlich ist ein roter Balken da der 1 sec. dahinter ist! JAJA das SCHOCKT

Also redet bitte nicht immer von Dingen bei denen ihr niht mal ansatzweise die Ahnung habt wie sie entstanden oder gelaufen ist!

Ist wie stille Post hier, am Schluss ist es immer falsch!

Euer erfahrener Anfänger Da-Scrub

Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

Also redet bitte nicht immer von Dingen bei denen ihr niht mal ansatzweise die Ahnung habt wie sie entstanden oder gelaufen ist!
    nanana... mal nicht so von oben herrab... du könntest der nächste sein

ich weiss ja nicht ob du das mal so verfolgt hast...
    Sinngemäss kamen nicht gerade selten so Sprüche wie "Sch**** nuller" und "feige Petze" von diesei, nicht selten ausm (u). Häufig waren solche sachen auch das einzige was man von ihm lass (ging mir zumindest so). Wer nun "feige" ist und wessen verhalten "sch****" ist, ist denke ich mal betrachtungsweise. Weiter hat diesei (die ganze DG?), sich durch eben solche und andere Äusserungen sowie zum Teil in der Wortwahl doch sehr derbe Diskussionen eine gewisse Nicht-Fan-Gemeinde aufgebaut. Und dann muss man sich net wundern wenn die Häme gross ist.

Wer viel schiesst muss sich nun mal nicht wundern wen andere sich nach ihren Mitteln wehren. Wer austeilt muss auch einstecken können. Wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus. Actio et reactio...
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

Padawan Tearsofsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn ihr euch Zanken wollt, macht das bitte per PN und nicht hier im Forum...
    SP2:

Benutzer PreMioZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von PreMioZ

Standard

richtig geiles Teil Shadow gratz

irgendwie hab ich glaub ich noch kein kommentar von diesel gelesen, wo nicht rumgeheult wird. was sich auch hier wieder mal bestätigt,wie er selber zugibt.

grüße Prem

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers