SP2 ist Pervers! Ständig wird jemand geknallt!![]()
SP2 ist Pervers! Ständig wird jemand geknallt!![]()
Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache
Gratz... naja war gut gemacht leider ...
kurti wäre das passiert als ich bei euch war hätte ich dir wahrscheinlich in den hintern getretten!!! danach wären wir dann aber einen trinken gegangen! wie ich dir eben schon gesagt habe das bisschen baun wir auf diggasind nur zahlen! Du weißt was ich zu dir in der disse gesagt habe! also aufbaun und die tde weiter ärgern
macht so doch spaß wie sledge es schon gesagt hat WIR sind die die am meisten aktionen gegen die gebracht haben! also wir haben nur so ein paar zahlen verloren! Aber was sind zahlen im gegensatz zu spaß???nichts oder?
![]()
also wir baun den diesel wieder auf bist ja immer noch der größte strohmayer!!! zeig es weiter den großen wie es geht![]()
mfg
tobi ^^
Registration: 2011-11-26 23:55:26
Zu allererstmal fettes gratz an Shadow. ChapeauDas Ding hat gesessen. Da muss ich ja demnächst nach überstandenen Feierlichkeiten ganz hübsch aufpassen, dass Du mich nicht noch erwischt
@looser, hast ja ne nette Ally, die Dir sicher helfen werden
gruss
Noah
Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live (Charles Bukowski ✝ 1994)
ich bin ja sonst nie schadenfroh...aber beim diesel mach ich ne ausnahme
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
geil gemacht shadow![]()
Danke, bitte und tschüss
versucht da jemand grad die leistung anderer niederzureden?ich würde ja sagen genau DAS ist skill flotten starten kann jeder auf 0815
stimmt hab ich gar nicht dran gedacht zusammen mit dem anderen abfang^^
war ich nicht der erste der dir deine junfreulichkeit nahm?das nächste mal kommt bevor du löschst :P
![]()
warst du nicht. und löschen? never everwar ich nicht der erste der dir deine junfreulichkeit nahm? das nächste mal kommt bevor du löschst :Pauf jeden fall nicht vor dir grosser
![]()
Some people never go crazy, What truly horrible lives they must live (Charles Bukowski ✝ 1994)
anders hättest du es auch nicht geschafft, sagen wir so, du hast deinem glück so auf die sprünge geholfen :P
Da sag ich doch auch mal ein dickes Graatz. Diesel hat mich schon ganz schön genervt in diesem Krieg.
Saugeil!
Und FR an Diesel, geile Einstellung!
Von mir an YourShadow ein dickes fettes gratz, und es wurde zeit jeder bekommt das was er verdient !
an Diesel diesmal konntes du wohl nicht rechtzeitig einfach in den u verschwinden wie sonst, naja kauf dir Nanos und dan steht deine flotte wieder ganz schnell *frech anmerk und mir ein feix* !?![]()
also jetz mal ehrlich: mit der regelmässigkeit mit der shadow was schiesst, noch von glück zu reden...anders hättest du es auch nicht geschafft, sagen wir so, du hast deinem glück so auf die sprünge geholfen :P
klingt für mich nach nem schlechten verlierer![]()
Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache
reaper du musst feralyn´s bruder sein..du kennst dich nämlich a ned aus
hab ihn doch gegratzt und so aber das hast du wohl überlesen...n schlechter verlierer is für mich einer der gar nicht gratzt und in u geht
krass was hier los ist
und reaper nicht so gemein seinAktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 41, Gäste: 11)![]()
Schöner Abfang Shadow Gratuliere echt schöner Treffer, auch wenns mein Bruder ist^^
Aber mit den 3sec saven, du als alter alter alter sp-Spieler musst wissen das sich das in 3sec ausgeht, also schmählert niemand deine Leistung oder soll ich sagen eure Leistung:-)
Ich wäre auch für einen neuen Krieg gegen euch, dieser kam ja nur durch ein Bündniss zustande auch wenn er Sinnlos ist
Kurti die Flotte steht bald wieder, das bissl Fleet
Ein wenig dumm ist ja SÜSS, aber DU bist wirklich ZUCKER
deswegen hier nur ein klitzkleines gratz
-externe abfänge sind nicht fein
-doch, wer austeilt (so muss es sein)
-darf auch gern mal opfer sein
DieseI ich will damit shadow wiederlegen -
das ausgeben von externen abfängen führt nur dazu, dass sich der abfänger freut
derjenige, der heute petzt - ist morgen vielleicht selbst das opfer und sei es aus rache
und fett - wird nur der abfangende^^
und um ein bissel die wunden von gestern zu lecken:
frb an DieseI
"Nichts, sagte er, gerate wohl im Leben ohne Übung [Askesis; Anm. d. Verf.]; diese sei imstande, alle Hindernisse zu überwinden."
(über Diogenes von Sinope)
Die Menschen sind die einzige Rasse auf Erden die:,"Rettet die Bäume" ,auf Papier schreibt.