Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Ausweider YourShadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von YourShadow
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    668

    Standard Hof19 Kriegsabfang[>TdE<]YourShadow vs.[/~DG~\]DieseIA:2.006.697.198/V:39.805.535.000

    Bei uns knallen jetzt erstmal die Champanerkorken und nicht die flotten. Wir ersuchen unsere restlichen Kriegsgegner um 3 Tage Waffenstillstand aufgrund von Gelagen und zu viel Alkohol der im Spiel ist xD (seit bitte fair zu uns^^)

    Da hat es die Reccs wohl auch noch gleich mit zerlegt. Aber dafür herschen bei euch jetzt wieder ausgeglichene verhältnisse in der Ally :P (...bis auf diesen fremden da)

    und lass dich net unterkriegen war ja nur ne Tagesprodu

    Angreifer - YourShadow
    Anzahl Schiffstyp
    700.000 Imperialkreuzer

    Verteidiger - DieseI
    Anzahl Schiffstyp
    150.001 Schlachtschiff
    216.001 Imperialkreuzer
    617 Mutterschiff
    26.401 Megarecycler
    34 Flak
    34 Lasergeschütz
    34 Laserphalanx
    34 Ionengeschütz
    3 Kleiner Schildgenerator
    1 Großer Schildgenerator
    34 Gattlinggeschütz


    3 Runden beim Klassiker^^


    Angreifer
    Anzahl Schiffstyp
    681.757 Imperialkreuzer

    Verteidiger
    da ging nix zu saven^^


    Abschlussbericht
    Metall Kristall Gesamt
    Verluste Angreifer: 1.368.202.635 638.494.563 2.006.697.198
    Verluste Verteidiger: 25.941.378.000 13.864.157.000 39.805.535.000
    Im Orbit sammelten sich: 9.558.319.622 5.075.918.647 14.634.238.269
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    74.213 Metall, 43.136 Kristall, 5.013.422 Tritium wurden erbeutet.


    1 Terrarecycler mit Gesamtladekapazität von ungenüchend hat Teile vom Schambes eingesammelt.
    11.469.983.546 Metall + 6.091.160.336 Kristall wurden im Orbit vorgefunden.

    Es konnte 6.408.839.664 Metall + 6.091.160.336 Kristall abgebaut werden!

    Die restlichen 5 mrd met hat er selbst geholt kurz bevor die zweite welle da war aber wenn da auch 10 mio flotte mehr steht als geplant


    Da können wohl ein paar den DieseI nicht leiden:
    Für das erfolgreiche Zerstören von 39.805.535 Flottenpunkten (~64.03%) von DieseI erhalten Sie eine Entschädigung von 39.667.878 Metall, 28.302.253 Kristall, 22.106.574 Tritium aus dem Kopfgeldfonds. Zum Abrufen gehen Sie in das Kopfgeldmenü!


    die Verluste schmerzen ganz schön ordentlich jetzt muss ich erstmal wieder wunden lecken. Bin das gar nicht mehr gewohnt und neri0 freut sich jetzt einen^^

    achja und der Krieg ist jetzt wohl doch nicht ganz so knapp selbst ohne server ausfall :P

    Zitat Zitat von DieseI Beitrag anzeigen
    im krieg wärt ihr jetzt nur ein kleines bisschen vorne wenn looki die ungültigen serverlagg-kills auch in der kriegsstat korrigieren würde
    ich würde schon fast sagen das es sehr nach revanche riecht aber das hab ich alleine nict zu entscheiden
    ich hoffe doch die anderen entscheiden sich genauso dafür wie du :P also meine stimmt kannst du als pro Krieg werten


    achja und die Belohnung für meinen Informanten beträgt: 4 Mrd Met und 4 Mrd Kris
    Die er cash ausgezahlt bekommt genau die Menge die da steht. Also Abfänge weiter geben lohnt sich!!! wenn man sie dem richtigen gibt


    so dann lasst mal die Aftershow party starten auf das sie genauso bombe einschlägt.
    Geändert von YourShadow (19.08.2012 um 17:10 Uhr)

  2. #2
    Spam-Lehrling N00BIGERER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von N00BIGERER
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    374

    Standard .

    erstmal allen nen dank für eure aufmunterungen das hilft mir ein bissal die verluste zu verkraften, wobei ich mich kurz nach abbruch mehr geärgert habe als da wo shadow getroffen hat^^

    aprpos..ich spekuliere mal darauf das ich es gesaved bekommen hätte wenn sledge und shadow nicht angefangen hätten mein postfach mit spio´s zuzumüllen..naja weg ist weg
    demnach hat shadow mehr luck gehabt als skill

    ich weiß ich bin beim austeilen wirklich gut und selbst einstecken, ja da bin ich nicht so gut das muss ich jetzt echt mal zugeben
    hier mit möchte ich mich mal für alles entschuldigen was so alles im chat und so vorgefallen sit und hoffe das die spieler mit denen ich so zu tun hatte diese annehmen ABER für die farms/bash´s/kills entschuldige ich mich nicht :P

    für alle die sich freuen das ich so ziemlich alles verloren habe womit man was anfangen kann..freut euch nicht zu früh die bs laufen und ihr werden schon bald wieder von mir lesen das schwöre ich euch..ich wäre auch dafür das wir nen neuen krieg machen weils bis zu den server lagg echt spaß gemacht hat und so, und ja shadow du hast recht, mit den abfang hast du gezeigt das es auch ohne serverlagg geht

    @sommer: dein kommentar finde ich am besten, hätte solche worte echt nicht von dir erwartet..nicht böse nehmen ^^
    Geändert von DieseI (19.08.2012 um 18:25 Uhr)

  3. #3
    Eingeweihter Ausweider -sledge- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -sledge-
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    715

    Standard

    HAMMER

    Als Ich aussem Garten kam und Abfang DB gelesen habe dachte Ich schon KACKE 3 min zu spät
    Aber da es ja ein abbruch war wäre es eh egal gewessen ...

    Shadow FETTES GRATZ zu dem Teil

    Hast ma wieder gezeigt das Abfänge dein Ding sind

    @ Diesel - kopf hoch ... Das haste bei deiner Akti und mit deiner Ally im Rücken schnell nachgebaut
    Auch wenn Ich sagen muss LEIDER GEIL wünche Ich Dir ein ernst gemeinten super schnelln RB

    Zum Thema Krieg :

    Da der Krieg ja nu morgen um is ...
    bisher wart Ihr die Ally die am meisten Aktion gegen uns gemacht hat in einem Krieg
    Hat echt FUN gebracht und Ich muss sagen selten so Zecken gesehen (nicht negativ gemeint)
    Respekt mal dafür und auf ein rematch würde wir uns natürlich Freuen

    Gruß sledge
    Geändert von -sledge- (19.08.2012 um 17:39 Uhr)



    BANG!BANG! ... Feuer Frei!



  4. #4
    Wär gern cool ThePunishment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    riesen gz zum abfang^^
    warum nicht immer so

    @DieseI: viel spas beim aufbauen^^

    ach und Shadow nein das genügt mir nicht^^

  5. #5
    Padawan Elduin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Elduin
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich bin sprachlos, ehrlich.
    Geiler Abfang shadow gegen die DG und gegen Diesel, so geht das
    Da kocht nicht nur die Luft draußen

    Diesel, dir einen ernst gemeinten ruhigen und schnellen rb
    Abfänge sind nie toll, aber (leider oder gottseidank) ein Mittel dieses Spiels.

    Edit: Pff, wenns hier wieder um Zehntel geht
    Geändert von Elduin (19.08.2012 um 17:55 Uhr)
    Narben beschreiben das erlebte, doch sie definieren nicht unsere Zukunft!

  6. #6
    Eingeweihter Ausweider YourShadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von YourShadow
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    668

    Standard

    Zitat Zitat von Elduin Beitrag anzeigen
    3
    zu langsam

  7. #7
    Spam-Lehrling Prime_Time befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Prime_Time
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    403

    Standard

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    WooooooooooooooooooooooWwwww
    FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTT

    BIG GRATZ Shadow

    G E I L E S T E I L !!

    @ Dieselchen.... FRB, bauste wieder auf ..ne


    Ohhh wie ist das schööööön, ohhhh wie ist das schööööön
    sowas hat man lange nicht gesehn so schööön, soo schööön
    ..::Tropa de Elite::...

    ...for the Fame...



  8. #8
    Eingeweihter Da-Scrub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    207

    Standard

    Hi liebe Mitstreiter!

    Erstmal ein GRATZ an Shadow echt krasses Teil!

    Das mit dem Krieg da muss ich allen zustimmen, brachte sehr viel FUN und ANGST mitsich! :-)
    Ist nicht ganz so einfach gegen die flottenstärkste Alli einen Krieg zu führen aber ich denke wir haben sich sehr gut geschlagen! Ich persönlich würde auch auf Revanche gehen aber so ein paar bei uns meinen das es Sinnlos ist weil man den ohnehin nicht gewinnen kann! Vielleicht wollen wir ja FREUNDE sein!? lol^^

    Ne scherz bei Seite, Krieg macht schon Spaß nur blöd wenn die Abfänge nur so bei der DG hereinprasseln ist oft nicht normal!

    @YourShadow, HAVE FUN mit den RESS sparst ja vielleicht noch auf was!;-)

    @DIESEL my Brother, wie schon im TS mach Dir nichts draus man kann ohnehin hier nicht mehr Flottenstärkster werden und mit 20-40 mio. Fleet kann man auch noch so einiges hier in der Gala wegklatschen!

    In diesem Sinne, haut rein!

    Da-Scrub
    Geändert von Da-Scrub (19.08.2012 um 19:27 Uhr)

  9. #9
    Wär gern cool KlappstuhI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    58

    Kaffee

    Gz zum Treffer

    Son HoF ist schön, vor allem wenn diesel rechts steht

  10. #10
    Möchtegern Dr-Sommer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    115

    Beitrag


    Erst einmal ein mega Gratz an Shadow ! Denk mal , das war einer deiner besten Kills . (SP1 nicht mitgerechnet)
    Zum Glück zahl ich mein Schutzgeld immer pünktlich .
    Nicht auszumalen dich als Feind zu haben .....
    Respekt !



    @Diesel
    Kann jedem passieren , keiner an deiner Stelle wäre da besser aus der Situation gekommen .
    Hoffe du lässt den Kopf nicht hängen . Das Leben geht weiter und SP2 auch .

    In diesem Sinne
    Doc
    Geändert von Dr-Sommer (19.08.2012 um 17:27 Uhr)

  11. #11
    Eingeweihter la-tu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    na, dann mal ein dickes GRAATZ zu dem abfang und natürlich auch zum HOF , hast es dir verdient, viel spass mit denn ress

    @diesel: ein frb

  12. #12
    Wär gern cool Feralyn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Feralyn
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    85

    Daumen hoch Super Ding!

    Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen - Sorry ;-) Super Sache Shadow, den Terryrecycler musst du mir mal vermieten ;-) Viel Spaß mit den Ress und mit dem breiten Lächeln auf dem Gesicht, mit dem du heute Abend einschlafen wirst :-DDD

    An DieseI: Wünsche dir natürlich nen fixen Wiederaufbau, hat es dich auch mal erwischt. Aber ich habe natürlich keine Ahnung *zwinkert*

  13. #13
    Jungspund -RoterBlitz- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -RoterBlitz-
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    15

    Standard lol

    ja da erwischt es auch mal den diesel^^ fettes gz an den abfängerund dir diesel wieder nen guten aufbau^^

  14. #14
    Padawan Tearsofsun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    580

    Standard

    gratz shadow zu dem größten Abfang Hof bis jetzt.^^ Abfänge sind halt dein Ding.

    @diesel: ich wünsch dir nen frb
    SP2:

  15. #15
    Möchtegern Wicked-Clown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wicked-Clown
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    schatten schatten schatten da hat er den Krieg eigentlich komplett alleine entschieden
    was für ein krasses ding, einfach nur geil, RICHTIG DICKES GZ Shadow!
    ich würde dieseI mal als einen der härstesten nüsse bezeichnen, da braucht es schon skill um sowas hinzulegen.

    frb diesei

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers