Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Eingeweihter Ausweider G8-Lordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von G8-Lordi

Standard

jira du bist unglaublich xD
    vorgestern kommt er in sp1 ausm u mit dem kommentar "mal schauen obs wieder nen hof 1 gibt".

paar stunden später..

das war mal ein hof 1 mit ansage..

ein riesen gratz für deinen zweiten hof 1 und somit die doppelführung im hof ranking.. schaffen nich viele

jetzt steck die ress in die minen und bau weiter an deiner xer armada ^^

lg aus g7
    lordi
    "...Auch die heidnische Mythologie stärkte den Aberglauben. Zwölf Götter waren es, die in Walhall tafelten. Lo(o)ki kam als 13. hinzu, schon gab es Streit, und Götterliebling Baldur musste sterben."

Padawan -Tap- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Tap-

Daumen hoch

Der Tag vor dem erneutem Hof1:
    Im Chat der TdE schrieb ich folgenden Satz:
    "Wäre ich nicht in der TdE, dann wäre ich schon zu ikalle unterwegs."
    Jira ist nicht in der TdE: In diesem Sinne, GRATZ zum Hof 1 Jira

Zu Kalle fällt mir dieser Satz ein:
    "Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln."
    Trotz alle dem, ich mag den Bengel so wie er ist!
    "Denn nichts in der Welt wirkt so ansteckend, wie sein lachen und seine gute Laune."

Benutzer Alexxx2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gratz kaum 30 Tage her, seid dem letzten HoF 1 und dann nochmal übertrumpft.

Wünsche dir viel Spass mit den Ress :P

Wär gern cool d-ivers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von d-ivers

Standard

I knew it will happen, sooner or later

gratz Jira12

slow rebuild ikalie :P

Eingeweihter Ausweider YourShadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von YourShadow

Standard

war ja klar das es da irgendwann steht da sag ich doch nur oldschool mäßig wer nicht saved ist selber schuld.
    Ich hatte auch schon die möglichkeit zu fliegen aber das ich auf kalle nicht fliege ist klar

und nun mach nicht gleich den nächsten fehler du trottel und lösch dich gefällig bei diesem scheiß spiel!

nen kleines gratz gibts für jira auch noch die eier zu haben solch einen verlust einzugehen da das aufbauen doch den ein oder anderen tag dauern wird. abgesehen davon war es kein großes kino sondern mehr res abholen und flotte killen wo man schon vorm start weiß das man trifft.

Jungspund Jira12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jira12

Standard remember ... die besten kills

... das waren noch zeiten

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers