Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter THC_und_mehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von THC_und_mehr

Standard Abfang [NNA] Da-Diesel vs. [-D T K-] Shadowcrow (A:2.666.386/V:2.165.000.000)

Wenns läuft dann läufts...Eine lustige Geschichte da ich ja heute schon den Pretorianer80 geschossen hatte wollte ich eigentlich in den u gehen....
    Da kam aufeinmal SP-Tobi ins ts und sagt das er gerade riesen Glück gehabt hat!!! Er meinte ShadowCrow flog ihn an und er ist ca 1 Min und 40 sec vorher on gekommen... Hat es aber geschafft zu saven! Ich meinte er soll schnell als Abfang eintragen und das ich dann starte und den Umode aktiviere... Gesagt getan...

Facts:

Folgende Einheiten standen sich am 28.03.2012 17:35:28 GMT gegenüber:

Da-Diesel

54.500 Imperialkreuzer

ShadowCrow

20.000 Zerstörer
    20.000 Schlachtschiff
    2.000 Imperialkreuzer
    36 Mutterschiff
    300 Megarecycler

1 Runde anlügen :P

Angreifer

54.475 Imperialkreuzer

Verteidige

Abschlussbericht
    Metall Kristall Gesamt
    Verluste Angreifer: 1.817.991 848.396 2.666.386
    Verluste Verteidiger: 1.348.000.000 817.000.000 2.165.000.000
    Im Orbit sammelten sich: 472.436.297 286.246.938 758.683.235
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    210 Metall, 65 Kristall, 182.870 Tritium wurden erbeutet.

Rexxen:
    Es konnte 566.923.556 Metall + 343.496.326 Kristall abgebaut werden!

FRB an die Krähe trotz ausschweifungen

Greetz
    Diesel
    Geändert von Da-Diesel (28.03.2012 um 18:54 Uhr)
    G4

Möchtegern NNA-Pins3l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NNA-Pins3l

Standard

Erster gratz!!!!!
    waaa immer feste druff auf den shit gogo ^^

Eingeweihter THC-Serios befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von THC-Serios

Standard

man alda gratz ^^

wenns einmal läuf dann läufts gell diesel

ich bin stolz auf dich

crow hab dich als fairen spieler kennen gelernt
    und hast ja auch gleich gegratz
    ich wünsch dir an fixen rebuild

mfg

serios
    Do not pray for an easy life
    pray for the strength to endure a difficult one!

Eingeweihter _-Dr_Gonzo-_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _-Dr_Gonzo-_

Standard

Gratz zum Treffer Kurtl! War ganz witzig im TS^^

und ich bin hier mal für ne Schweigeminute für die 25 Kreuzer Piloten die nach erfolgreicher Schlacht an ner Alkoholvergiftung drauf gingen xD

greetz

Neuer Benutzer phiLLLdd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von phiLLLdd

Standard

heut lass ich auchn gz hier

Eingeweihter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von madman

Standard

Noch'n Gratz. Was für ein Tag. Besonders nett, das Du eine Petze erwischt hast. Gestern extern an die TdE gepetzt und heute geschossen, so muß es sein.
    Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!!!!!

Wär gern cool ShadowCrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ShadowCrow

Standard

Also mal mein statemant

zu sp-tobis aussage sage ich nur lüge weil kommischer weise fliegen drazze und ich ziemlich gleich und dann kommt er 1.40 voreinschlag on und will 2 abfänge eintragen??? naja wers glaubt^^

zu diesel im u naja das kennen wir ja schon wenn er nen abfang fliegt

aber trotzdem bin und bleibe nen fairer gamer und Gratze natürlich wie im game schon

flotte is schnell wieder da mach ich mir keine sorgen^^

ach diesel wo sind die 100 mio??? Drazze wollte dir doch welche geben wenn du mich ballerst
    und wollten dan doch teilen

mfg ShadowCrow

und an die die meinen was anderes zu sagen einfach mal ........... mehr sag ich nicht
    Die DTK wird es ewig geben

Wer nicht fliegt, Der nie was kriegt

Wär gern cool ShadowCrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ShadowCrow

Standard

Zitat Zitat von madman Beitrag anzeigen
    Noch'n Gratz. Was für ein Tag. Besonders nett, das Du eine Petze erwischt hast. Gestern extern an die TdE gepetzt und heute geschossen, so muß es sein.

lool madmann nur doof das ihr das selbe macht nur mit der ally abfang ja ja bin gut informiert

also wie schon gesagt wenn man kein plan hat einfach mal fr.........
    Die DTK wird es ewig geben

Wer nicht fliegt, Der nie was kriegt

Eingeweihter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von madman

Standard

Geschichtsstunde? Malaphar ist eines unserer Gewächse. Deshalb mal nicht wie üblich im Ton vergreifen und im Chat den Mund weit aufreißen.
    Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!!!!!

Benutzer -Crankie- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Crankie-

Standard Tagchen

Na da GRATZ ich doch mal DIESEL,aber mal ehrlich,er ist nich mehr bei uns,von den anderen Flas... kann dich eh keiner abfangen,hättest dir ürlaub gespart,aber sehr guter schuss! FETTES GZ von mir!

@LOOSER FRB haha

Gruss -R- Crankie

Eingeweihter THC_und_mehr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von THC_und_mehr

Standard

@Crow: Dieser Deal ist geplatzt ^^

@Madman: Danke für deine beiden Gratz
    @Crancie: Danke auch dir

Wer eigentlich wem was GLAUBT kann einem egal ist, die die das WISSEN was sie Wissen sollen wissen es ja !! ^^

Greetz und bis in paar Tagen, 2 harte arbeitstage warten auf mich -.-

Cyaaaa

Und Crow nochmals FRB
    G4

Wär gern cool SP-Tobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SP-Tobi

Standard

Gratz Kurti ^^

Also so wie diesel es schrieb stimmt es... drazze war 10 min hinter dir und da hat man dann wohl nochmal genug zeit einen einzutragen bei 5 jahren erfahrung bekommt man das hin ^^ vor allem wenn man die speed gewöhnt ist ... Und bei drazze habe ich versucht die farmwelle zu deffen ^^ die war ja 30 sec dahinter wenn man mal nicht aufpasst ist es auch schnell mal passiert und deswegen habe ich dich auch die 2 tage vorher angeschrieben obwohl diesel da war ne? naja mehr sag ich dazu nimmer ich weiß ja was stimmt und was der rest denkt ist mir eh egal ^^ naja ich wünsche dir viel glück beim rb!!!

mfg

Eingeweihter Ausweider -sledge- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -sledge-

Standard

Dann mal GZ an dat Diesel (auch zum anderen Kill)

Hast einen Lauf im mom also dran bleiben

@ Shadowcrow - Das bissel haste schnell wieder stehen

BTW .... Was das geheule von wegen externe Abfänge angeht ...
    Gab schon immer ...wirds immer geben
    viele leutz die hier oder im chat meckern von denen fliegen die member teilweise selbst extern oder petzen eben extern ....

solange man sie selbst Fliegt und Trifft is es ok aber wehe einer wird mal abgefangen

Gruß Jimi

BANG!BANG! ... Feuer Frei!

Wär gern cool dirty_chogga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dirty_chogga

Standard

Ohhhhh man.... da geht man doch einmal bei dem schönen Wetter an die frische Luft und schon verpasst man sowas....

Aber dennoch ein riesen GZ mein Lieber... jetzt wird er mich in nächster Zeit auch mal ein bisschen in Ruhe lassen

Möchtegern Aris-Mandrake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Aris-Mandrake

Standard

gz zu den beiden kills diesel

kaum bist du wieder bei der NNA triffste wieder
    sollte dir zu denken geben

An die Opfer FRB

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1