Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
  1. #1
    Jungspund Nosferatu161 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    5

    Standard Abfang: OniRav3n vs. Krimi_Tambo (A:4.166.090/V:3.919.862.000)

    So noch mal ein kleiner Abfang - halte mich ja sonst zurück - aber sowas poste ich dann doch mal gerne.
    Vielen Dank auch noch einmal an den Auftraggeber - weitere Abfänge folgen hoffentlich. :-P

    Krimi_Tambo - dir einen schnellen Wiederaufbau, war ja nur ein Teil deiner Flotte.


    Kampfbericht:
    Folgende Einheiten standen sich am 15.04.2013 12:44:55 GMT gegenüber:

    Angreifer OniRav3n:
    205.000 Zerstörer
    73.000 Imperialkreuzer

    Verteidiger Krimi_Tambo:
    9.997 Zerstörer
    9.999 Schlachtschiff
    25.000 Imperialkreuzer
    62 Mutterschiff

    2 Runden später:

    Angreifer OniRav3n:
    204.857 Zerstörer
    72.995 Imperialkreuzer

    Verteidiger Krimi_Tambo:

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Abschlussbericht:
    Verluste Angreifer: 2.879.436 Metall und 1.286.654 Kristall. Gesamtverlust: 4.166.090
    Verluste Verteidiger: 2.590.911.000 Metall und 1.328.951.000 Kristall. Gesamtverlust: 3.919.862.000
    Im Orbit sammelten sich 907.826.653 Metall und 465.583.179 Kristall. Gesamt: 1.373.409.832
    Beute: 696 Metall, 65 Kristall und 495.037 Tritium.

    Recyclingbericht:
    Es konnte 1.089.391.984 Metall + 558.699.815 Kristall abgebaut werden.

    Statistik:
    Angreifer: 1.086.513.244 Metall, 557.413.226 Kristall, 495.037 Tritium.

    Grüße, OniRav3n

  2. #2
    Möchtegern -Lightstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    hehe sauber gemacht.^^
    Fettes Gratz zum Abfang.

  3. #3
    Jungspund MasterOfHunT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Gratz zum Abfang, schönes Ding

  4. #4
    subvolare
    Gast

    Standard

    hat ja alles super geklappt...

    fettes gratz

  5. #5
    Benutzer Krimi_Tambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Krimi_Tambo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Da habt ihr ja echt ´ne nette Petze in euren Reihen, AntiGravitation schäm dich ...

    Naja, wie dem auch sei, shit happens. Ist halt Berufsrisiko.

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit "meinen" Rohstoffen
    und gratulier Dir aufrichtig zum richtigen Riecher.

    Aber nicht vergessen:
    Mal bist Du Hund, mal bist du Baum ...

    In diesem Sinne: schönen Abend noch!

  6. #6
    Benutzer -Poison_Ivy- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Hey Krimi bitte net böse sein... hatte heute mal so irgendwie ne böse seite gehabt... keine Ahnung.... aber ich kann dir sagen du warst nicht der einzige der wegen mir heute abgefangen wurde, nur mit dem unterschied dass der andere n KG war und ne stunde vor dir da war....

    n frb dir

    lg die "Petze"

  7. #7
    Benutzer Krimi_Tambo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Krimi_Tambo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Na, das tröstet mich jetzt aber ...

  8. #8
    Benutzer -Poison_Ivy- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich kannst nur versuchen.... wird ja oft genug hier gesagt dass das n Kriegsspiel ist.. und Kriege wo es gerecht zu geht, gibts nur im Film...

    klar kann es sein dass Abfänge das spiel kaputt machen und dass es bei vielen verpönt ist, ist auch klar und verständlich.... aber solange da nix dagegen getan wird und die möglichkeit besteht und sie viele nutzen, sollte sich jeder mit dem wie du es sagst "Berufsrisiko" abfinden.

  9. #9
    Wär gern cool GermanDK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GermanDK
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    67

    Standard

    was soll ich sagen....FEIN FEIN !!!!!
    Gratz Oni

    grüße
    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil !

  10. #10
    Jungspund Luckie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    gratz oni !!

(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers