Login

Thema: keskonrix

  1. #1
    Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    328

    Standard keskonrix

    seltsame sachen geschehen hier im verse

    ich schreibs mal hier weil so wie ich das seh keiner so richtig davon betroffen ist …und das macht die Sache seltsam

    keskonrix hat in wenigen tagen fast 10kk punkte gemacht und das als piratenführer
    piratenführer ist in der Liga nicht leicht zu erreichen weil normal viele andere punkte dagegen stehen

    er muss also mächtig viele Spielerflotten oder Truppen geschreddert haben
    …nur hat ihn von uns noch nie einer gesehen^^
    wenn einer viel schrottet dann kennt man den, hat schon was gegen ihn verloren, hatte ihn im scan oder man hört davon wen er erwischt hat …aber nix

    stellt sich also die frage, wen hat er geschrottet?!

    ohne jetzt behaupten zu wollen, dass er "befreundeten" accs flotten finanziert und dann abknallt,
    würds mich mal interessieren,

    hat schon mal irgend ein imp/ Spieler gegen ihn was verloren?!

  2. #2
    Benutzer DevilsEvilDude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi Big,

    nein keiner von uns sieht ihn im Verse, bei uns in der Ally sind auch keine Abschüsse von ihm bekannt. Ich habe dazu bereits beim Supp ein Ticket eröffnet. Ich bin mir sehr sicher das es sich um unerlaubtes pushen handelt einige Indizien sprechen klar dafür. Ich verusche ihn grade auf frischer Tat zu ertappen um dem Supp möglichst viel futter zu geben, das nachweisen wird schwer. Aber mit allen mit den ich über die vorhandenen Indizien gesprochen habe sind ebenfalls der Meinung das es sich nur um unerlaubtes puschen handeln kann... Ich hoffe der Supp kann es ihm nachweisen....

    Lg
    Dude
    Geändert von DevilsEvilDude (21.03.2017 um 11:50 Uhr)

  3. #3
    Wär gern cool -Jaffa- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jaffa-
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich finde es schade,dass looki es wohl nicht interessiert.

    Der Typ wurde weder gesperrt noch wurden ihm Punkte abgezogen.
    Wozu also noch Iko kaufen,mit bescheissen kommt man hier wohl schneller vorwärts.
    Geändert von -Jaffa- (27.03.2017 um 22:51 Uhr)

  4. #4
    Looki Administrator Hitodama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    880

    Standard

    Hallo,

    Vielen Dank für eure Hinweise
    Natürlich wird entsprechenden Verdächtigungen nachgegangen und auf diese Weise genannte Spieler auf Regelverstöße überprüft. Der betroffene Spieler wird sich momentan angeschaut, die Untersuchung des Falls dauert allerdings noch etwas an.

    Aus Datenschutzgründen können die Ergebnisse der Überprüfung oder Strafen natürlich nicht veröffentlicht werden.

    Viele Grüße,
    Hitodama

  5. #5
    Möchtegern kira0007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    159

    Standard

    auch von seiten BLR und co ist er nie in erscheinung getreten. Weder im scan noch hat er uns oder einen von uns jemals geraidet bzw massenhaft etwas geschrottet. Kennen tun wir ihn eigentlich nur deshalb weil sein name in der rangliste zu finden ist ^^
    http://www.looki.de/community/tfe_2_i90949.html

  6. #6
    Benutzer DevilsEvilDude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    35

    Daumen runter

    Das Ticket ist nun gut 3 Wochen alt, offensichtlich ist keiner in der Lage das abzutsellen.....
    von getsern abend auf heute morgen hat er wieder viele Pkte im Ansehen gemacht und ca +1,5kk "Normale Pkte" und ist nun Intergalaktischer Pirat !

    Was machen wir nun? Proboieren wir wer am besten unfair spielen kann oder wie soll das weiter gehen?

  7. #7
    Benutzer DevilsEvilDude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    35

    Ausrufezeichen



    .....ihr macht einfach gar nix.....

    schaltet doch einfach ab....


  8. #8
    Wär gern cool -Jaffa- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Jaffa-
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich finde es wirklich eine Frechheit......und meine Lust auf Eu ist fast bei null.
    Selbst so etwas offensichtliches schafft looki nicht abzustellen,vielleicht solltet ihr besser Zeitungen austragen!
    Wie Dude schon schrieb.....schaltet besser ab!

  9. #9
    Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    328

    Standard

    dass da was nicht stimmen kann, is jedem klar der das spiel kennt

    um so mehr verärgert es, dass genau der Spieler die Rangliste anführt

    wäre doch mal schön zu wissen und leicht zu überprüfen
    -wen er schrottet
    -was sind das für Fleets oder BTs
    -woher kommen die res/ kompos dafür
    -wie sind die gegnerfleets/ BTs gebaut? …mit punktekompos oder reale Fleets/ BTs
    -wo stehen die und wie fliegt er sie an
    -warum verlieren seine Gegner so viel? …bei angriff jedes mal 1std Stromausfall oder RZ kaputt
    (soger wenn er spielerflotten finden sollte, schiesst man bei dem KS nicht so viel weil der Gegner raus gehen kann)

    er schrottet ja von den punkten/ iko-ranking/ Titel her jede nacht ganze flotten und das wo keiner der grossen gegnerallys etwas an ihn verlieren …oder ihn überhaupt mal sehn

    und das ist unmöglich!

  10. #10
    Jungspund ValOrden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    7

    Böse

    Es ist ja nicht nur mehr Keskonrix alleine!

    Inzwischen machen es auch andere Franzöische Mitspieler!

    Also! Wie geht so was auf legalen Weg?

    Dann klärt uns bitte auf, wie man in so kurzer Zeit soviele Punkte machen kann. Ich dachte man soll hier gleich sein? Oder ist bzw. sind hier manche gleicher als gleich?

    Dann teilt uns das bitte mit. Es gibt auch andere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen

    Grüße
    ValOrden

  11. #11
    Jungspund forp007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    LOL, you play allways on EU infinity !

    Looki Works only DO or Wargame now, just read the topics and you see.
    Oh i remember, looki works with gamigo too

    Good play and Try to finish first.




    Bitte in deutsch Schreiben hier , du bist im Deutschen Forum , danke
    Geändert von Apocalypse-uer2 (20.04.2017 um 17:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)