-
Beleidigung durch DIOXIN
Hallo,
nachdem ich eine SPAM-PN von DIOXIN bekam in der er mich auch für seinen Stamm werben wollte OBWOHL ich ja in einem Stamm bin antwortete ich ihm das er den Scheiß lassen soll und ich auf keinen Fall was bei ihm kaufen werde.
Alles weitere in den folgenden Screenshots.
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
Ich denke mal das ich mir das nicht bieten lassen muß!
-
DIOXIN beleidigt weiter!
Hier noch ein Screenshot den er eben gesendet hat obwohl ich ihm nicht mehr antwortete:
Anhang 40955
Ich denke das sollte für einen Bann genügen!
-
Erklärung:
1. wie jeder erkennen kann habe ich Ihm (wie auch einigen anderen) ein ordentliches, faires und auch sauber formuliertes Handelsangebot gemacht inkl. einem Nebenangebot (Stammwechsel)
2. darauf hin droht er mir mit Bann, Spam Anzeige und dergleichen und ist regelrecht "Geil" darauf, eine Spam Anzeige zu machen (was wiederum sein unterdurchschnittliches, unterbeschäftigtes Niveau aufzeigt)
3. darauf hin habe ich ihm mit freundlichen Worten, die seinem Niveau entsprechen, meine persönliche Meinung geäußert und das mit Worten, die keine Beleidigung darstellen, da keinerlei "Kraftausdrücke" wie "Arschloch", "Rindvieh", "Ochse", "Assi" und dergleichen vorkommen. Darauf habe ich schon geachtet.
4. stellt meine Meinung eine reine Meinungsäußerung dar und ist damit KEINE Beleidigung - wir leben in einem Staat mit freier Meinungsäußerung laut Grundgesetz (man kann mit einer Meinung auch falsch liegen, aber das ist hier an dieser Stelle nicht Systemrelevant)
5. kann man mich nicht für die geistige Beschränktheit eines anderen SZS Spielers verurteilen
6. Ist EIN Stammwechselangebot in KEINEM Fall eine "Spamaktion"
Ergo plädiere ich für
---> NICHT SCHULDIG <--
PS. ein Gruß an alle lieben und netten Steinis, mit denen ich sonst in Kontakt bin, was auch in meinem Gb zu erkennen ist
Desweiteren weise ich hiermit darauf hin, das ich ihm "Hausverbot" für das Eintragen von Kommentaren in mein Gästebuch erklärt habe und jeder weitere Eintrag seiner Person somit eine Spamattacke darstellt.
Salvatorische Klausel: Sollte ich in einem Punkt irren, so wird dies durch die geltende gesetzliche Regelung ersetzt.
MfG
DIOXIN
der CEO der einzigen und weltweiten STEINZEITBANK AG

und ps. da er solch ein geistiger Tiefflieger ist, ist er auch nicht in der Lage zu erkennen, daß IN DIESEM Handelsangebot auch ein großer Vorteil und ein TIPP steckt...
pss. wem mein Handelsangebot gefällt .... immer zu , freue mich auf gute Handelspartner
Geändert von DIOXIN (17.06.2011 um 20:28 Uhr)
-
Bis zur Teamentscheidung ist hier erst einmal dicht.
-
Hallo,
zu dem oben genannten Fall hat sich das Team beraten und ist zu folgender Entscheidung gekommen:
DIOXIN erhält eine InGame Verwarnung in seinem Profil.
Urteilsbegründung:
Aus folgenden Gründen erhält DIOXIN eine Verwarnung:
- schwere der Beleidigung
- mehrfacher Beleidigung
- wegen seiner Uneinsichtigkeit die DIOXIN in seiner Stellungnahme bekundet.
Anmerkung:
Eine Beleidigung muss nichts mit Kraftausdrücken wie z.B. "Arschloch", "Rindvieh", "Ochse", "Assi" usw. zum Ausdruck gebracht werden. Eine Beleidigung ist es wenn man jemanden in seiner Ehre verletzt und seine Missachtung zum Ausdruck bringt.
Auszug aus dem Wiki:
Eine Beleidigung im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person. Unabhängig der strafrechtlichen Relevanz wird die Beleidigung vom Betroffenen in der Regel als kränkend empfunden.
Gruß
Das SZS-Team
(Cluster: nd02 - Sprache: de)