An und für sich erstmal ein ganz netter Vorschlag.
Ein paar Dinge muss man dabei aber überdenken:
- Sind Reliquien an feste Basen gebunden, haben einige Allies Standortvorteile gegenüber anderen, die alleine schon durch die Laufzeit beim Deff-Nachfüllen deutlich zum Tragen kommen.
- Wird Deff in NPC-Basen vorgehalten, schwächt das die Allianzmitglieder, da die Basen ohne Schutz sind.
Auch wenn Harle mich nun ditscht, weil ich seinen Vorschlag kaputtrede: Ich glaub' nicht, dass das so umgesetzt werden kann. Aber denkbar wär' meines Erachtens ja folgendes:
Wenn man das Allianzwesen mal ausbauen würde, so dass eine "echte" Allianzverwaltung möglich würde (z.B. mit Allianzressourcen, Allianzgold usw. usw.), dann könnte das Halten von "Reliquien" durchaus einigen Spielspaß bringen (wo immer die Dinger auch von der Storyline herkommen sollen... ...nennen wir es 'fortgeschrittene Technologie'). Wohlgemerkt, nur das Halten - nicht die Stationierung auf der Karte, da hab' ich meine Zweifel.
Eine Allianzverwaltung mit mehr Funtkionen böte dann auch mehr Ansätze für eine Ausweitung des Gameplay - bis hin zu Auseinandersetzungen zwischen Allianzen als "Ehrenkrieg" oder als "Reliquienkrieg" oder oder oder![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
). Wohlgemerkt, nur das Halten - nicht die Stationierung auf der Karte, da hab' ich meine Zweifel.