wie wäre es dann mit "Verbündete ausblenden"
Eine kleine, einfache Filterfunktion, die das Farmen um so vieles erleichtern würde![]()
wie wäre es dann mit "Verbündete ausblenden"
SAW! - WIR machen das Licht aus!
Wäre Schritt 2Hat man erstmal ein Hakenfeld, kann man sicherlich noch weitere hinzufügen.
Na dann wollen wir mal hoffen, das es nicht am Hakenfeld hakt.
Programmtechnisch dürfte ein "Hakenfeld" (Checkbox) auf ein Ja/Nein-Feld in der Datenbank verweisen, benötigt also eine Datenbankerweiterung. Sollte es also mehrere Abfragen geben, wäre jede einzelne Checkbox eine Datenbankerweiterung. Logischer wäre an der Stelle ein sogenanntes "Dropdownlistenfeld", mit dem man verschiedene Einstellungen auswählen kann, z.B. "Alles", "Schwarze Basen", "nur angreifbare", "nur Inaktive". Auf jedem Vorgabewert wäre dementsprechend eine Abfrage möglich, die dann in das Kriterium verzweigt. Also nur ein Datenbankfeld, dessen Inhalte leicht erweiterbar sind.
Die Abfrage "nur Inaktive" würde ebenfalls implizit bedeuten, dass Inaktive generell ausgefiltert würden und nur dann angezeigt würden, wenn man sie ausdrücklich auswählt.
Eine Änderung, die seit langem langem überfällig ist, also
[x] dafür, eindeutig.
Ich habe keine Macken. Das sind Special-Effects.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von 0.
Und den nennen sie dann ihren Standpunkt.
ja, so eine drop down box wäre echt nicht verkehrt
absolut dafür
diese ganzen kleinigkeiten wurden nie angegangen weils immer bashschutz und kriegssysthem neue einheiten etc sein mussten![]()
Nichts ist Wahr
und
Alles ist Erlaubt!
*Friedrich Nietzsche*
neulich wurde verübergehend die möglichkeit gegeben,einheiten zu beseitigen,wieso sowas nicht auch für gebäude???![]()
Ich habe keine Macken. Das sind Special-Effects.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius von 0.
Und den nennen sie dann ihren Standpunkt.
sign für Horsey![]()
"Wer Angst zeigt, besitzt keinen Glauben!"
Alpha ist Alpha und Bravo ist Bravo!
Oh da geht das auch?Ich hab das bislang immer über das HG gemacht.