Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Möchtegern steamopath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von steamopath

Standard

ok bevor wir den laden dichtmachen ... wer ist denn noch da ?
    als bob ist noch da
    ich ebenso
    cloud
    und ordensritter
    wer noch ???

Eingeweihter Ausweider Ordensritter01 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ordensritter01

Standard

Oh, das war's dann. War eigentlich absehbar, in den letzten Wochen haben wir ja fast gar nichts geschafft.

Benutzer MichaelNight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MichaelNight

Standard

ich bin auch draußen, den wie gesagt es läuft bei mir ja nicht mal

Möchtegern steamopath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von steamopath

Standard

ach ich hasse es spiele aufzugeben ... .... besonders wenn ich gewinne.
    und nur um das festzuhalten: MORDOR HAT GEWONNEN !!! MUHAHAHAHAHAHA

Möchtegern bwcloud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von bwcloud

Standard

Und wer von den guten?
    Mach mal nen Lageplan.

Übrigens muss Mordor 2000 Punkte abgezogen werden, da Sklavenarbeit nicht mit in den BIP einberechnet werden.

Ausserdem habe ich eine höhere Abschreibung auf Langbögen, wodurch ich eigentlich mehr Kapital erhalte, machen wir also 2000 Punkte mehr.

Auch halte ich Elfen, diese kann von der Steuer abziehen, weil sie als Wachhunde durchgehen

MfG blacky

Standard

in mordor haben wir eine flat tax (fdp finanzminister )
    jeder zahlt 100 %

tja, als ich osgiliath eingenommen hatte

da blieb ihnen nur die sogenannte "sommerpause"

wirklich schade das ganze

Eingeweihter Ausweider Ordensritter01 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ordensritter01

Standard

Tzz ... Angeber.

Mordor hat gewonnen? Wäre ja noch schöner.
    Wenn hier einer gewonnen hat, dann die Armeen des Guten!

Schade, ich hasse es einfach so mittendrin aufzuhören.

PS: Dieser Link könnte für alle interessant sein, die sich fragen warum wir ein neues Forendesign haben.

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Also ich käme damit klar das Mordor gewonnen hat^^

Was das Design betrifft, da läufts mir kalt den rücken runter, das einzig positive ist das jetzt nicht mehr auffällt das wir ein kaputtes Design hatten
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Eingeweihter Diaz- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Diaz-

Standard

Medieval_Player kommt ja vielleicht noch, wartet nur mal ab. ^^

Meine Waldelben werden schon zeigen wo es langgeht, ich hab den größten Sieg gegen Mordor zu verbuchen, daher bekomm ich auch die 2000 Punkte. :P

Padawan jimknopf107 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von jimknopf107

Lächeln Installationsroutine

Hi all,
    zockt noch wer Third Age? Ist ja ruhig geworden in letzter Zeit.. Mittlerweile gibt es ja auch eine neue Version, es wird auch empfohlen, die Patches für medieval2 und kingdoms vor der Installation alle zu installieren, einen genauen Wegweiser mit Links findet ihr übrigens hier:
    Legolose - Mod DB

Neuer Benutzer Synkro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Synkro

Standard

Hallo

Ich hab vor kurzem die Mod installiert und bin sehr begeistert. Und ich hätte auch echt gerne mal Lust eine Hotseat Kampagne zu spielen Wär nice wenn soewas wieder zustande kommen würde.

MfG

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1