Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Looki Quiz

Benutzerbild von Pietiman
    Pietiman ist offline Wär gern cool Pietiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Looki Quiz

Hi ich hätte eine Frage bei dem Quiz werden ja am ende des Monats die Tagessieger ausgelost bringt es da etwas wenn man mehrmals Tagessieger geworden ist oder wird da dann einfach der 2 Platzierte ausgewählt wie genau läuft das ??

Wäre echt froh wenn mir hier ein Mod das beantworten könnte

Noch eine Frage zum schluss was kann man da überhaupt gewinnen ?? Spiele oder T-Shirts oder was anderes ???

EDIT: gibts denn hier niemand der Ahnung davon hat ???
    Geändert von Pietiman (04.07.2010 um 21:53 Uhr)

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Dein Thread wurde einfach heute Morgen überdeckt, so das ich ihn ehrlich zugegeben übersehen habe. Zum Thema:

Was genau man gewinnen kann, da muss ich leider passen. Über Preise etc. bin ich persönlich nicht im Bilde, da das die Redaktion regelt. In jedem Falle bringt es etwas mehrere Tagessiege zu haben. Der Preis wird unter den Tagessiegern ausgehandelt, je mehr man selber hat, desto weniger Konkurrenz gibt es

Pietiman ist offline Wär gern cool Pietiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok danke für deine Antwort

Ich hab vorhin gespielt und eigentlich mehr punkte als diese 700 des angeblichen besten/beste heute kann es vielleicht sein das es wenn man schon mal Tagessieger geworden ist es dann einen Monat lang nicht mehr kann weil das wär iwie ja auch unfair aber ich werds mal weiter Probieren

Benutzerbild von Holli
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Upsi, da sieht mans mal wieder. Kaum ist die Redaktion im Hause, kann man auch nachhaken:

Ja, man kann nur einmal Tagessieger werden. Ich lerne nie aus ^^

Standard

Kein Problem ^^ das zeigt doch nur das auch nur Menschen hinter dem Admin symbol sitzen und das finde ich persönlich beruhigend

Danke für die schnellen Antworten ging ja jetzt heute echt super schnell

Also ich wünsche jedem noch schöne Ferien

Benutzerbild von CSX
    CSX
    CSX ist offline Eingeweihter CSX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab auch mal ne Frage, ist es normal das es beim Quiz scheinbar nichts mehr zu gewinnen gibt?
    Sieht jedenfalls recht leer aus: Looki Community: Justies & Community - Entertainment Portal

Benutzerbild von Jeanine
    Jeanine ist offline Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

dort sollte normalerweise ein Preis stehen, da es immernoch Preise gibt.

Es wird sich umgehend darum gekümmert, dass sie dort auf der Seite wieder stehen

Grüße,
    Jeanine

Benutzerbild von CSX
    CSX

Standard

Kann es sein wenn man mal in der Liste steht als Tagesbester aber am gleichen Tag noch überboten wird, dass man dann den ganzen Monat nicht mehr Tagessieger werden kann? Sollte ja eigentlich trotzdem möglich sein.
    Und dann habe ich scheinbar irgendwie geschafft einen weiteren Bug auszulösen, weil der 21.05.2011 steht 2x da.

Benutzerbild von Holli

Standard

Das mit dem Tagessieger ist eigentlich nicht möglich, da der Tagessieger ja erst am Tagesende festgelegt wird und somit kann man dann auch niemanden mehr übertrumpfen.

Bzg. des Doppeleintrags vom 21. scheint dafür der vom 22. zu fehlen. Ich lasse das gerade durch einen der Entwickler prüfen.

Benutzerbild von CSX
    CSX

Standard

Zitat Zitat von Holli Beitrag anzeigen
    Das mit dem Tagessieger ist eigentlich nicht möglich, da der Tagessieger ja erst am Tagesende festgelegt wird und somit kann man dann auch niemanden mehr übertrumpfen.
    Sobald man für den aktuellen Tag führt wird man bereits in der Tagesstatisik aufgeführt. Wird man dann überboten hat man keine Chance mehr für diesen Tag oder die restlichen Tage dort wieder zu landen, egal wie viele Punkte man macht. Zumindest war das mal meine Feststellung weshalb ich inzwischen versuche diese Situation zu vermeiden.

Benutzerbild von Holli

Standard

Hmm, das ist allerdings etwas seltsam. Ich kann es leider nur weiter leiten, da ich am Quiz selbst nichts ändern kann. Das ist aber gerade geschehen.

von siguard
05.05.2012 11:11 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
27.04.2012 12:59 Gehe zum letzten Beitrag
von dddmaster
04.04.2012 09:43 Gehe zum letzten Beitrag
16.03.2012 17:05 Gehe zum letzten Beitrag
von Revorn
02.03.2012 18:30 Gehe zum letzten Beitrag
von Jeanine
25.02.2012 09:54 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
21.02.2012 10:27 Gehe zum letzten Beitrag
von Nicator_
19.02.2012 13:04 Gehe zum letzten Beitrag

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)