Lieber Support!
Ich war in Gala7 bei Spacepioneers aktiv und habe im Forum wohl etwas geschrieben, was zwar war ist, aber dem Support dort nicht gefiel. Das ist ok! Wenn es einer nicht versteht, was man schreibt und negativ reagiert, habe ich es wohl falsch geschrieben.
Die Forensperre ist vielleicht auch ok, obwohl ich nicht einmal sehen darf, was ich geschrieben haben soll. Nun erhalte ich diesen Text, wenn ich mich im Forum einloggen will:
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
siehe Forenstrafen
Ende der Sperre: 06.09.2011, 21:00
Frage: Wo kann ich das "siehe Forenstrafen" nachlesen?
Aus noch weniger erklärbaren Gründen sind meine beiden Accounts auch gesperrt.
Ich fand seit 2005 dieses Spiel nicht nur unterhaltsam und gut, sondern habe auch in dieser Zeit sicherlich so um die 1000,- € für Zusatzleistungen investiert.
In Spacepioneers wurde ich gesperrt, obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe! So erging es auch anderen Spielern dort. Ich wurde erst teilweise gesperrt, weil ich wohl noch Premiumpunkte = Bargeld dort hatte.
Nun habe ich die Premiumpunkte verschenkt und schwupp bin ich gesperrt.
Ich weiß, dass Ihr froh seid, wenn jemand überhaupt kostenlos (?) supportet. Aber
ich kann mir nicht denken, dass es auch bei Euch so gewollt ist, immer mehr Spieler, die seit jahren ihr Geld für dieses nette Spiel verschenken, zu verlieren?
Viele nette Grüße aus der Pfalz!
CHESSBASE
P.S.: Wenn der Support dort wieder fair und korrekt entscheidet und nicht wie zu Hitlers Zeiten, dann hab ich vielleicht weitere 1000,- € für Looki

LinkBack URL
About LinkBacks