Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von CHESSBASE
    CHESSBASE ist offline BANNED CHESSBASE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Ich hoffe, Ihr seid kein SP-Support?

Lieber Support!

Ich war in Gala7 bei Spacepioneers aktiv und habe im Forum wohl etwas geschrieben, was zwar war ist, aber dem Support dort nicht gefiel. Das ist ok! Wenn es einer nicht versteht, was man schreibt und negativ reagiert, habe ich es wohl falsch geschrieben.
    Die Forensperre ist vielleicht auch ok, obwohl ich nicht einmal sehen darf, was ich geschrieben haben soll. Nun erhalte ich diesen Text, wenn ich mich im Forum einloggen will:

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    siehe Forenstrafen
    Ende der Sperre: 06.09.2011, 21:00

Frage: Wo kann ich das "siehe Forenstrafen" nachlesen?

Aus noch weniger erklärbaren Gründen sind meine beiden Accounts auch gesperrt.
    Ich fand seit 2005 dieses Spiel nicht nur unterhaltsam und gut, sondern habe auch in dieser Zeit sicherlich so um die 1000,- € für Zusatzleistungen investiert.

In Spacepioneers wurde ich gesperrt, obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe! So erging es auch anderen Spielern dort. Ich wurde erst teilweise gesperrt, weil ich wohl noch Premiumpunkte = Bargeld dort hatte.

Nun habe ich die Premiumpunkte verschenkt und schwupp bin ich gesperrt.
    Ich weiß, dass Ihr froh seid, wenn jemand überhaupt kostenlos (?) supportet. Aber
    ich kann mir nicht denken, dass es auch bei Euch so gewollt ist, immer mehr Spieler, die seit jahren ihr Geld für dieses nette Spiel verschenken, zu verlieren?

Viele nette Grüße aus der Pfalz!
    CHESSBASE

P.S.: Wenn der Support dort wieder fair und korrekt entscheidet und nicht wie zu Hitlers Zeiten, dann hab ich vielleicht weitere 1000,- € für Looki

Benutzerbild von Holli
    Holli ist offline Community Manager
    Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett

Standard

Hallo CHESSBASE,

solche Dinge werden grundsätzlich nicht im Forum diskutiert. Vor allem nicht im Forenbereich welcher für Support und Accountprobleme im Bezug auf das Forum gedacht sind. Bitte wende dich per Ticket an den Looki Support und wir antworten gerne darauf.

Hier ist auf jeden Fall Ende.

Gruß
    Holli

von siguard
05.05.2012 11:11 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
27.04.2012 12:59 Gehe zum letzten Beitrag
von dddmaster
04.04.2012 09:43 Gehe zum letzten Beitrag
16.03.2012 17:05 Gehe zum letzten Beitrag
von Revorn
02.03.2012 18:30 Gehe zum letzten Beitrag
von Jeanine
25.02.2012 09:54 Gehe zum letzten Beitrag
von Holli
21.02.2012 10:27 Gehe zum letzten Beitrag
von Nicator_
19.02.2012 13:04 Gehe zum letzten Beitrag

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)