+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Spiel geka

Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lars_Rohrbeck

Standard

Was passiert denn, wenn du das Spiel einfach unter der Bibliothek starten willst? Installiert ist es ja schon.

Unregistriert
    Gast Benutzerbild von Unregistriert

Standard passiert

Zitat Zitat von Lars_Rohrbeck Beitrag anzeigen
    Was passiert denn, wenn du das Spiel einfach unter der Bibliothek starten willst? Installiert ist es ja schon.
    genau das selbe...

... blah blah blah Problem... wird beendet, nichtmal die Angabe, was für ein Fehler es ist

Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lars_Rohrbeck

Standard

Dann würde ich vorschlagen das Spiel nochmal neuzuinstallieren.

Unregistriert
    Gast Benutzerbild von Unregistriert

Standard Immernoch nicht

Zitat Zitat von Lars_Rohrbeck Beitrag anzeigen
    Dann würde ich vorschlagen das Spiel nochmal neuzuinstallieren.
    Also ich habs jetzt komplett neu installiert, und schwupps das selbe Problem!!!

Was ist da falsch?

Und was mir aufgefallen ist, ich kann auch nur mit directx9 anklicken, da mir die andere Option nicht zur verfügung steht, da ist auch ein Bug, denn die schrift, und das Feld zum klicken sind übereinander gelagert

Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bjoern_Plantholt

Standard

Du hast während der Installation keinen Key eingeben müssen? Wo hast du denn danach versucht, das Spiel zu registrieren? In dem lokal installierten Steam oder im Internet unter Steampowered.com?

Eine mögliche Erklärung für die Ablehnung eines Codes können missverständliche Zeichen sein. Darunter fallen häufig "O" und "Q", "8" und 0" oder auch "0" und "O", also Null und der Buchstabe O. Vielleicht probierst du die möglichen Kombinationen aus.

Ansonsten habe ich bislang nur einmal den Steam-Support genutzt und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwar dauert es manchmal ein paar Stunden, bis man Antwort erhält, doch sind die Mitarbeiter kompetent und engagiert.
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2