Morgen ist ja auch erst Release, vorher kannst du es wohl nicht aktivieren.
Hammer - spiel gekauft und darfs nicht spielen. Da ist der Kunde König ......
Morgen ist ja auch erst Release, vorher kannst du es wohl nicht aktivieren.
Na ja, man kann es auch vorher schon runterladen, nur aber eben erst dann spielen, wenn es raus kommt. Ist zwar irgendwo schade, aber Releasedates gibt es ja nicht umsonst
Mittlerweile müsstest du es spielen können, also viel Spaß damit![]()
Also ich kanns spielen! Müsste bei Testuser (Super Nickname) jetzt also auch klappen
Chuck Norris macht auch ohne Tasche Competition!
Ih habs gekauft installiert, und dann will ich es spielen, und was ist, er zeigt mir das Intro, und dann sagt der PC aufgrund eines Problems wird das spiel beendet, was ist da los?????
Ich willllll spppppiiiieeeelllleeennn
Da kann nix großartiges passieren. Zur Not musst du Steam und Civ neu installieren.
@Anonymous über mir - Google ist dein Freund:
Lösung-CTD nach Intro - Civilization Webring Forum
moin hab da n kleines problem habe mir das spiel bei amazon bestellt ist heut gekommen aber ich kanns anscheinend nur auf englisch spielen obwohl die instalation auf deutsch war und ich auch gefragt wurde welche sprache kann mir bitte jemand helfen danke
Ich habe beide Lösungen ausprobiert, zumindest ist das nervige intro abgestellt, aber ich bekomme trotzdem die selbe Fehlermeldung.
Auch der 2. Tipp hat nichts gebracht, komischer Weise macht nur Civ ärger, die anderen Steamspiele laufen alle.
woran kann das liegen, ich will doch Spiiiiiieeelllleeeeennnnn
Gute Frage, die beiden Sachen sind die einzigen Sachen, die ich gefunden habe.
Moin, ich habe ebenfalls ein Problem. Spiel als CD gekauft, bei der Installation wurde nicht nach dem Produktcode gefragt. Also rauf auf die Steamseite, unter Spiel anmelden wird der Code, trotz genauer nochmaliger Eingabe, zurückgewiesen. Kann es sein, dass noch nicht alle Codes freigeschaltet sind? Ist ja irgendwie eine Riesenfrechheit, da bezahlt man soviel Geld, muss das noch bei irgendwem anmelden und dann klappt das nicht. Bin echt sauer, hat schon mal jemand versucht, den steam-support zu kontaktieren? Dagegen ist eine Baugenehmigung ein Kinderspiel.
Weiß zufällig jemand Rat?