+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Spiel geka

testuser7777
    Gast Benutzerbild von testuser7777

Daumen hoch Spiel geka

Hammer - spiel gekauft und darfs nicht spielen. Da ist der Kunde König ......

Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lars_Rohrbeck

Standard

Morgen ist ja auch erst Release, vorher kannst du es wohl nicht aktivieren.

testuser7777
    Gast Benutzerbild von testuser7777

Standard

Zitat Zitat von Lars_Rohrbeck Beitrag anzeigen
    Morgen ist ja auch erst Release, vorher kannst du es wohl nicht aktivieren.
    Toll! Ich kaufe ein Spiel und kann es nicht spielen. Release ist zwar erst morgen aber vor dem Release gibt es das Spiel bereits zu kaufen (Mediamarkt). Du hast recht, daß ist TOLL !!!!!!!! Und richtig logisch !!!!!!!!!!

Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lars_Rohrbeck

Standard

Na ja, man kann es auch vorher schon runterladen, nur aber eben erst dann spielen, wenn es raus kommt. Ist zwar irgendwo schade, aber Releasedates gibt es ja nicht umsonst

Mittlerweile müsstest du es spielen können, also viel Spaß damit

Eingeweihter Klausdieteringolf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Klausdieteringolf

Standard

Also ich kanns spielen! Müsste bei Testuser (Super Nickname ) jetzt also auch klappen
    Chuck Norris macht auch ohne Tasche Competition!

Unregistriert
    Gast Benutzerbild von Unregistriert

Standard ahhh

Ih habs gekauft installiert, und dann will ich es spielen, und was ist, er zeigt mir das Intro, und dann sagt der PC aufgrund eines Problems wird das spiel beendet, was ist da los?????

Ich willllll spppppiiiieeeelllleeennn

Looki Administrator

Standard

Ich habe zwei Lösungen gefunden, die möglicherweise bei dir helfen.

Zum einen das Intro deaktivieren:

Zitat Zitat von JerryOle Beitrag anzeigen
    Und zwar ist in den Eigenen Datein ein My Games Ordner oder ähnlich und darin Sid Meier's Civilization 5. Wenn du in dem Ordner bist öffnest du die usersettings.ini in Notepad.

Dort änderst du

SkipIntroVideo = 0

in

SkipIntroVideo = 1

und speicherst

Zweite Lösung, die ich im Netz gefunden habe:

Ich habe die 6 (n/g)cf-Dateien Im Steam/Steamapps Ordner gelöscht, die wurden dann neu heruntergeladen und plötzlich ging es

Unregistriert

Standard

Woher hast du das denn? Ist das irgendwie verifiziert worden? Ich hab ziemlichen Bammel, da einfach was zu löschen.

Looki Administrator

Standard

Da kann nix großartiges passieren. Zur Not musst du Steam und Civ neu installieren.

Unregistriert

Blinzeln

@Anonymous über mir - Google ist dein Freund:

Lösung-CTD nach Intro - Civilization Webring Forum

steve___o
    Gast Benutzerbild von steve___o

Standard

moin hab da n kleines problem habe mir das spiel bei amazon bestellt ist heut gekommen aber ich kanns anscheinend nur auf englisch spielen obwohl die instalation auf deutsch war und ich auch gefragt wurde welche sprache kann mir bitte jemand helfen danke

Looki Administrator

Standard

Zitat Zitat von steve___o Beitrag anzeigen
    moin hab da n kleines problem habe mir das spiel bei amazon bestellt ist heut gekommen aber ich kanns anscheinend nur auf englisch spielen obwohl die instalation auf deutsch war und ich auch gefragt wurde welche sprache kann mir bitte jemand helfen danke
    Lösung:

Steam starten, in der Bibliothek Civilization V auswählen, rechte Maustaste und dann auf Eigenschaften. Dort den Reiter Sprache wählen und Deutsch auswählen, übernehmen und den Rechner neustarten.

Unregistriert

Standard immer noch nicht

Ich habe zwei Lösungen gefunden, die möglicherweise bei dir helfen.

Zum einen das Intro deaktivieren:

Ich habe beide Lösungen ausprobiert, zumindest ist das nervige intro abgestellt, aber ich bekomme trotzdem die selbe Fehlermeldung.

Auch der 2. Tipp hat nichts gebracht, komischer Weise macht nur Civ ärger, die anderen Steamspiele laufen alle.

woran kann das liegen, ich will doch Spiiiiiieeelllleeeeennnnn

Looki Administrator

Standard

Gute Frage, die beiden Sachen sind die einzigen Sachen, die ich gefunden habe.

Unregistriert

Standard

Moin, ich habe ebenfalls ein Problem. Spiel als CD gekauft, bei der Installation wurde nicht nach dem Produktcode gefragt. Also rauf auf die Steamseite, unter Spiel anmelden wird der Code, trotz genauer nochmaliger Eingabe, zurückgewiesen. Kann es sein, dass noch nicht alle Codes freigeschaltet sind? Ist ja irgendwie eine Riesenfrechheit, da bezahlt man soviel Geld, muss das noch bei irgendwem anmelden und dann klappt das nicht. Bin echt sauer, hat schon mal jemand versucht, den steam-support zu kontaktieren? Dagegen ist eine Baugenehmigung ein Kinderspiel.
    Weiß zufällig jemand Rat?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte