Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Böse Generalmodus bei WAR funktioniert mal wieder nicht!!

Es ist mal wieder Zeit für eine Beschwerde...man investiert Geld um Dias zu erwerben zB. auch um den Generalmodus(10 Diamanten) zu erwerben und dann funktioniert das ganze noch nicht mal!!! Was soll das bitteschön?Da dies zum wiederholten mal auftritt und ich von mehreren Usern erfahren hab,das es auch bei denen nicht funktioniert,mach ich mir hier nun mal Luft!Bitte behebt das endlich mal,kann doch nicht so schwer sein!?Falls ja silltet ihr euch mal um jemanden kümmern der sich damit auch auskennt...aber nicht Gelbe Seiten :-)

Böse Generalmodus geht wieder nicht 27.7.2017

Es kann nicht sein...da bekommt man Antworten wie man soll die E mailadresse angeben und was passiert?Wieder Angriff reinbekommen und weder eine SMS geschweige denn eine E-Mail erhalten!!!Frechheit sowas...für was gibt man Geld aus,kauft Generalmodus und bekommt keinerlei Warnung!!!Werde mich demnächst komplett abmelden!!!Schmeiß Euch kein Geld weiter in den Rachen!!!

Standard

Hallo Magnum1174,

ich weiß jetzt nicht, welches Spiel das betrifft (DO oder WG?), aber versuche einmal folgendes:
    1. Schaue, ob der Generalstatus bei dir überhaupt noch aktiviert ist. Möglicherweise ist er ausgelaufen, ohne dass du es bemerkt hast?
    2. Überprüfe, ob du in den Einstellungen deine richtige Handynummer/Email eingetragen hast. Möglicherweise ist ein Zahlen- oder Buchstabendreher drinnen.

Wenn du das überprüft hast, kann es natürlich auch am Anbieter liegen, doch bitte überprüfe erst einmal die oben genannten Möglichkeiten, ob es nicht auch daran liegt.
    Ein Fehler von unserer Seite liegt aktuell nicht vor.

Viele Grüße,
    Hitodama

+ Auf Thema antworten
77%

(Review - Playstation 4)

83%

(Review - Playstation 4)

80%

(Review - Xbox One)

91%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut