Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer hampitz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hampitz

Standard Install Fehler Mov.001 felht

Hey. habe mir M2 TW runter geladen und versucht zu installieren. Leider will der pc direkt noch mehr downloaden und macht mit der install datei nicht weiter. den download packt er aber auch nicht und bricht ab: donload failed, check your internet connection and try again.

internet funktioniert einwandfrei.

habe hier auf der seite nix zu dem thema gefunden. nur auf einer englischen seite:
    Install problem C:\\M2TW\\MedievalIITotalwar_MOV.001 - Total War Center Forums

dort hieß es nun, dass es noch drei dateien zu downloaden wären (jeweils nochmal ca. 1.3 GB) die seite wo es diese drei dateien geben soll lässt mich aber nicht downloaden weil ich nicht im selben land lebe oder so... die dateien:
    C:M2TW/MedieevalTotalWar2_Mov.oo1
    C:M2TW/MedieevalTotalWar2_Mov.oo2
    C:M2TW/MedieevalTotalWar2_Mov.oo3

so hoffe irgendwer kann mir helfen. da das spiel hier als download vollversion hier auf der seite zu finden ist, find ich es etwas ärgerlich wenn es dann nicht funxt... dann könnte es auch wieder rausgenommen werden und ich hätte mir 10 stunden download zeit sparen können...

wäre nett wenn hier mal irgendwer antworten könnte!
    Geändert von hampitz (22.05.2012 um 22:32 Uhr)

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1