Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Redwater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Redwater

Ausrufezeichen Punkbuster: corrupted packet flow

hallo!

Habe die UK-Version von Cod5 und spiele seit gestern online im MP.
    Gestern den ganzen Tag ohne Probleme... und heute fast bei jeden Server, werde ich von Punkbuster gekickt, mit dem Grund:
    "corrupted packet flow"

Habe den neusten Patch, keine Firewall, benutze keine Hacks/Cracks.

hoffe mir kann jemand helfen....

Leeroy Jenkins Balu00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Balu00

Standard

Versuch mal deinen PB zu Aktuallisieren

Lade dir HIER DOWNLOAD mal die setup.exe von PB runter damit kannst du alles PB spiele aktualisieren

Neuer Benutzer Redwater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Redwater

Standard

Hab ich schon gemacht.
    Hat für einen Tag geklappt, dann der selbe Fehler.
    kann somit nur noch auf Nicht-PB-Servern spielen, UND:
    Bei PB-Servern hatte ich schon 2 mal einen Bluescreen, wenn ich auf "leave Game" geklickt hab. Beim zweiten Mal wurden alle meine Level gelöscht, musste von 34 wieder bei 1 anfangen.
    Spiele seit ner Woche täglich nur noch auf nicht-PB-Servern und hatte nicht einen einzigen Bluescreen.
    Komisch....
    Mit meinen anderen Spielen (FC2, Cod2, Cod4, BF2, Crysis, CSS) habe und hatte ich noch nie Probleme im MP.
    Geändert von Redwater (22.11.2008 um 22:06 Uhr)

Möchtegern Looniz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Looniz

Standard

Bei mir ist es genauso mittlerweile, obwohl ich schon seit bestimmt 2 Wochen ohne probleme gespielt habe. Von heute auf morgen bekomme ich die Meldung vom PB und wenn ich updaten will dann sagt er mir das CoD5 auf dem aktuellen Stand ist. Was kann man da noch machen? Um PB kommt man schliesslich nich drum rum wenn man nicht nur mit Cheatern spielen will.

Weiss niemand nen Rat?
    Geändert von Looniz (14.12.2009 um 12:52 Uhr)

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1