-
Verbindungsabbruch
Grüße,
ich habe ein Problem und zwar : Ich kann Online zocken, doch ich habe probleme auf Server zu connecten. Ich kann aus irgend einem Grund nicht auf alle Server connecten.
Ich suche mir extra Server mit einem Ping von 60-80, aber auf die meisten kann ich nicht connecten. Ich klicke auf einen Server, dann beginnt der Countdown.
Meist geht er dann bist 10 Sekunden und dann steht da: "Zeitüberschreitung bei Serververbindung...."
Also auf einige kann ich connecten, aber bei den meisten leider nicht . Weiß einer woran das liegen könnte?
Am Rechner kanns nicht liegen , da ich ja schon gespielt habe und da keine Probleme auftraten.
Meine Internetverbindung: DSL 6000
Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Falk
Edit: Hier ein Bild, von der Fehlermeldung......
http://www.bilder-hochladen.net/files/4n63-1-jpg.html
Ich hoffe so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich kann bisher nur auf 2 oder 3 Servern spielen....... könnte es vielleicht an Punkbuster liegen? Ich habe es instaliert aber könnte es trotzdem damit zusammenhängen? Muss ich PB vielleicht aktuallisieren? Aber das wäre ja quatch..... das Spie list doch erst seit gestern im Handel......, da muss doch noch alles aktuell sein.
Auch habe ich gelesen, dass es am Router liegen kann. Dort wurde etwas über Portforwarding berichtet.....
(Manche Router haben scheinbar Probleme mit dem automatischen Portforwarding! In diesem Fall lege eine Portweiterleitung von Port 28960 UDP in deinem )
aber davon ahbe ich keine Ahnung.... Hat das schon jemand gemacht / getestet ?
Wie ist es den bei euch mit dem Spielen?
Geändert von Falkner87 (10.11.2007 um 01:00 Uhr)
-
Gleiches Problem (Fehler bei PB?)
Also leider kann ich dir nicht direkt weiterhelfen, denn ich habe genau das gleiche Problem.
Ich hab mal n paar Server durchgetestet und konnte schließlich auf einen Server connecten, der kein PB benutzte.
Ich hab jetzt den PB updater runtergeladen und mal laufen lassen, zwar wurde ein update installiert, jedoch zeigte es nich die gewünschte Wirkung.
Ich werd Morgen jedoch mal die PB Dateien einzeln runterladen in guter alter BF42 Manier mal schaun ob das was bringt, ansonsten versuchen einen Server ohne PB zu finden oder voll zu machen.
-
hmmm es scheinen ja mehrere dieses Problem zu haben.....
Ich denke mal nicht das es am Router liegt..... also das man kein Port frei schlaten muss...... denn sonst könnte man ja überhaupt nicht connecten..... aber wir können ja auf 1 - 3 Server connecten ^^
Liegt vielleicht wirklich am PB .... berrichte mir bitte wenn du das gemacht hast .... habe das noch nie gemacht.......
Ich gehe dann mal schlafen
Gute nacht 
Falk
-
Hallo nochmal,........ ich hab n bissel rumprobiert und mir ist etwas aufgefallen....
Ich habe mir einen Server ausgesucht und versucht zu connecten... dann zählte der contdown bis 10 und es kam keine Verbindung zu stande...
dann aber habe ich erneut versucht auf den Server zu connecten und es klappte.... das habe ih dann bei einigen anderen Servern auch versucht. Beim ersten Versuch klappte es mmer NICHT, aber beim zweiten Versuch IMMER.....
Kann es sein, dass die Daten zu langsam geladen wurden und somit ein Verbindungsabbruch zustande kamm ? und beim sofortigen widerversuch auf den Server zu connecten die Daten dann schneller abgerufen werden konnte, da sie nur zur Hälfte geladen wurden und beim zweiten Versuch auf den selben Server zu connecten der Rest der Daten geladen werden konnte?
Naja ich versuchs mal weiter.... vielleicht spienne ich auch einfach und jemand anderewes hat nen besseren Vorschlag / Idee ^^^^
Gruß
Falk
-
Funktioniert mehr oder weniger
Also ich habe jetzt von der PB Seite ( PunkBuster Online Countermeasures )die Dateien manuell runtergeladen und habe 3 Server mit aktiviertem PB ausprobiert. Auf einen konnte ich nicht connecten, jedoch wurde mir diese Autorisierungs Nachricht für meinen CD-Key angezeigt. Leider habe ich grad keine Zeit um weitere Server zu testen aber wie es scheint klappts wohl jetzt (mehr oder weniger?).
-
Ja ich weiß auch nicht so recht hab grad noch mal versucht auf einen zu connecten..... beim 1. mal gings net .... beim 2. mal auch nicht..... gestern wars anders..... bei nem anderen server konnte ich beim ersten mal sofort connecten..... ich verstehe das alles nicht....... die CD - key abfrage kommt bei mir auch mnachmal aber nicht immer..... aber auch wenn die abfrage nicht kommt, kann ich manchmal connecten
-
Hab grad mit einem im Spiel gesprochen,der meiinte das ist normal... man bräuchte mehrere Anläufe..... und gestern abend soll es ganz schmill gewesen sein meint er und das stimmt, gestern konnte ich nur auf 2 connecten.......
-
einfach konsole mit ^ öffnen und reconnect dan eintippen wenn er nach 10 sek "abbricht"
-
Leute einfach hier--> ServerSpy.Net - World Server Ranks die deutschen CoD4 Server im jeweiligen Mod raussuchen und dann mit der IP direkt connecten.
Wer X-fire hat kann auch über die Seite connecten.
-
Grüße,
Oh X-fire..... hab davon gehört aber noch nie getestet, werde ich mal ausprobieren, werde dann mal berichten 
Danke für den Tipp
Gruß
Falk
-
Hallo ich bins nochmal .....
Hab mal ne Frage wegen X-fire. Hab mich registriert und angemeldet .....
wenn ich jetzt auf die Seite gehe , wo man die ganzen Server für CoD4 finden kann, sehe ich dort viele Server. Hab welche angeklickt. Da steht nun Status Online und weiter unten etwas fett gedruckt "Join Server", aber das kann man nicht anklicken oder mache ich etwas falsch / habe ich etwas falsch verstanden?
Kann ich auch über X-fire eine Serverliste abrufen? Wenn ja , wo den da?
Grüße
Falk
Geändert von Falkner87 (10.11.2007 um 20:18 Uhr)
-
hmmm habs gefunden ^^ also BF server kann ich mit x-fire viele finden.... doch CoD 4 server nicht einen .......
Edit: Könnt ihr den CoD 4 Server über Xfire finden? Ich kann für jedes Spiel Server über Xfire finden nur nicht für CoD 4 ....
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Falk
Geändert von Falkner87 (10.11.2007 um 22:05 Uhr)
-
CoD 4 wird warscheinlich noch nicht vom x-fire unterstützt.Da musst du halt über die IP direckt im Spiel connecten.
-
Hmm scheint soo ...
über HLSW geht dfas auch nch nicht.....
Man kann zwar über HLSW CoD4 Server finden ( um connecten zu können muss man sich n paar scipts runterladen und diese dann im HLSW Ordner ersetzen) aber es gibt ein Problem bei HLSW . Wenn man über HLSW connectet und dann die Map wechselt wird man aus dem Spiel geschmissen . Dann kommt so ne Meldung über Punkbaster.... hab im HLSW Forum nachgelesen , dass die das auch noch nicht hinbekommen haben.....
Über The All Seeing Eye kann man auch noch nicht connecten.....
Ich hoffe die machen das mal bald ^^
Wenn einer schon etwas mehr erfaheren hat, bitte posten
(Cluster: nd03 - Sprache: de)