Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer SpeedBiker2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SpeedBiker2003

Standard Seltsamer Fehler

Hallo leute

ich habe eine sehr seltsamen Fehler wenn ich auf meinen Stamm Server Zocke was man stam Server nennen kann habe das game ja erst seit ca 1 Woche so jetzt zu meinen Daten habe das Game schon 2 Mal neu installiert mit Patch 1.7 und bekomme jedes mal dissen Fehler hier wenn map wecksel ist er lät die map runter ich sehe das Bild und schwups dann kommt die Fehler Meldung

ach ja das Bild der Fehler Meldung ber das bekomme ich nur bei diesen Server hier mal die IP falls es jemand testen will 193.138.125.86:29014 und natürlich noch der Name da mit man es auch findet wenn man es schon ein Gibt Senior SNIPER server {{SSRT}}® SENIOR Sniper Rescue Team®|www.seniorteam.org| PWD by Clans.hu Bitte ich hoffe es kann mir jemand helfen an was das liegen könnte weil der Fehler mach mich vollkommen und nimt mir den Spiel Fun den admin an schreiben ist auch ziemlich schlecht weil es ist ein Russischer Server

danke schon mal vor ab

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

Hi,
    also ich vermute, dass es am Server liegt. Standardmäßig läuft ein Cod4 Server (alle Cod- Server) mit 20 FPS. Das Spiel arbeitet mit Vektorframes, die Clientseitig in der Regel auf 85 eingestellt sind. (Jedes Vektorframe erzeugt ein "command", das sind Ortsangaben und Eingaben, Mausbewegung Tastaurbefehle etc.) Es werden in der Standardeinstellung= "cl_maxpackets 30" und dem voreingestellten FPS= seta com_maxfps "85", ca. 2 commands pro Datenpaket an den Server versendet, der in der Regel nur 20 verwendet. Die Restlichen verwirft er. Nimmt allerdings immer die jüngsten, (aktuellsten) Commands um Deinen Standort in der Map zu berechnen.
    Bei diesem Server wurde mit grosser Warscheinlichkeit die Serverframrate dramatisch erhöht, was für alle cod-Server verheerend wirkt, wenn nicht alle Clienten ihre Einstellungen anpassen. Es sind dem Datenverkehr nämlich erhebliche Grenzen gesetzt. Daher die Meldung dass er Commands erwartet. Normalerweise sendet Cod immer ein Duplikat, damit im Falle eines Datenverlustes doch noch Ortsangaben ankommen. Vielleicht fehlt in Deiner config_mp.cfg der nötige Eintrag: seta cl_packetdup "1".
    Ich rate Dir, diesen Server zu meiden. Du wirst nur mit Glück eine halbwegs gangbare Einstellung finden, was aber endlos nerven kann!
    MfG
    hunter

Neuer Benutzer SpeedBiker2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SpeedBiker2003

Standard

ok Danke dir für diese Gute Antwort dann werde ich deinen Rat befolgen und den Server Meiden Danke dir

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1