Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: PB?!?!!?!?

Neuer Benutzer Nyko_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nyko_

Standard PB?!?!!?!?

hi
    ich bin neu in der cod scene ^^
    ich habe da mal eine frage bezüglich dem PB ich habe mich hier in dem forum schon informiert hatte auch einen passenden beitrag gefunden aber bei der lösung des probs entstand ein neues und zwar... ich habe mir das PB setup gesaugt was da freundlicherweisse von jemanden reingestellt wurde habe da dann ad game gemacht und und dann auf check update der hat dann auch ein update gesaugt und dann hat er das prog neugestartet und dann kam die frage da ob man zustimmt oder nicht und ich habe ja gemacht und dann hat sich das programm gestartet aber weiter nix er hat nix installiert oder so und wenn ich nochmal auf check update gehe dann saugt er das gleiche update nochmal das ist das update 3.4 und in der zeile wo cod 4 steht dahinter steht ja was mit client version und server version da steht bei mir bei beiden not installed
    ich hoffe das ihr mir helfen könnt und das ihr mein problem versteht

sorry wegen rechtschreibung ^^

Eingeweihter Ausweider -GFS-Hartmann wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von -GFS-Hartmann

Standard

Warum willst du updaten ? Welche Fehlermeldung erhältst du ?

Eingeweihter Alex245 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Alex245

Standard

Gebe Hartmann recht. Habe nur das PunkBuster von der DVD drauf und kein Update. Läuft auf fast jeden Server einwandfrei, blos das ich sehr selten mal gekickt werde wegen so ein MD5 Tool. Keine Ahnung was das ist

MfG Alex.

Neuer Benutzer Nyko_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nyko_

Standard ..

hi
    also wenn ich cod starte dann kommt gleiche eine meldung von wegen pb konnte nicht initialisiert werden oder und das er abgestellt wurde. wenn ich dann auf einen server connectet bin kann ich ca 1 min spielen und dann kommt die meldung "nyko PunkBuster kicked Player nyko(for 0 minutes...) PB INIT Failure und dann halt das ich auf evenbalnce schauen soll zum selber updaten. ich muss sagen das ich noch nie mit pb gearbeitet habe ich habe dovon 0 plan ^^ ich muss dazu sagen das ich wo ich cod instlliert habe den pb nicht mit installiert habe... ist das schlimm?
    Geändert von nyko (03.01.2009 um 22:16 Uhr)

Eingeweihter Alex245 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Alex245

Standard

Ääääähm, naja ich sag mal so. Was nützt ein Update ohne Vollversion von PunkBuster ? Es empfiehlt sich schon das PunkBuster dirket von der DVD zu installieren und ohne Updates drauf lassen.

MfG Alex.

Standard ...

mhhh das prob ist das ich das original nicht da habe habe es vom kumpek bekommen. kann ich pb auch so saugen???

Standard

Ich kanns mir vostellen und denke es auch, dass man es irgendwo loaden kann. Aber wo kann in Dir jetzt nicht sagen, habe das noch nie geloadet und will jetzt nicht groß rumsuchen, sorry bin müde
    Musst mal bisschen googeln und auf einer guten Seite es loaden. Kann Dir aber nicht versprechen ob es einwandfrei läuft. Wie gesagt, dass Beste wär es von der DVD. Naja...

MfG Alex.

Eingeweihter Ausweider -GFS-Hartmann wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von -GFS-Hartmann

Standard

Du solltest dir auf jeden Fall ein Orginal besorgen, und PB installieren. Hier im Forum gibt es keinen Support für gecrackte Games !

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1