Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Javelin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Javelin

Standard killhouse-fastfile beschädigt

hab call of duty 4: modern warfare von nem freund bei steam geschenkt bekommen. nach demm ersten runterladen und pb installieren is das spiel sofort abgestürzt, nachdem dieser ladebildschirm und die konsole aufgegangen sind, weil dateien fehlen (hab mir den namen nicht gemerkt). Hab deinstalliert und neu geladen. Diesmal gings ohne probleme auf, profil erstellt usw. ging, aber als ich auf "Neues Spiel" gehe, krieg ich nen fehler, dass die "Killhouse" datei beschädigt ist (das SAS-Emblem war schon beim drehen). multiplayer stürzt auch immer ab, weil pb angeblich nicht läuft.
    was soll ich machen?

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

Zitat Zitat von Javelin Beitrag anzeigen
    h Diesmal gings ohne probleme auf, profil erstellt usw. ging, aber als ich auf "Neues Spiel" gehe, krieg ich nen fehler, dass die "Killhouse" datei beschädigt ist (das SAS-Emblem war schon beim drehen). multiplayer stürzt auch immer ab, weil pb angeblich nicht läuft.
    was soll ich machen?
    Hi,
    die Antwort steckt wohl auch hier schon in der Frage... Killhouse, die Dateien herunterladen, überprüfen- (Prüfsumme) und ersetzen. dann PB.exe installieren und updaten.... PB - Probleme wurden hier schon öfter behandelt und beschrieben, siehe Suchfunktion....
    gruß
    hunter

Neuer Benutzer Javelin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Javelin

Standard

hab das spiel wie gesagt von steam. wo krieg ich die files einzeln?

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

Zitat Zitat von Javelin Beitrag anzeigen
    hab das spiel wie gesagt von steam. wo krieg ich die files einzeln?
    hi,
    also der einfachste Weg ist, Du lädtst den 1.6 Patch herunter und extrahierst ihn. Darin sind die Dateien enthalten. du brauchst die mp_killhouse.ff und mp_killhouse_load.ff. die kommen in Deinen .....\zone\german\ Ordner. Es ist warscheinlich, dass Deine Steam- Version bereits auf 1.7 gepatcht ist, ansonsten Patchen.
    Die Patches gibts bei den Opferlämmern.
    Gruß
    hunter
    Geändert von fg-hunter (11.01.2011 um 08:49 Uhr)

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1