Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer evielblood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von evielblood

Reden

wo finde ich denn ne neu soundkarte?
    muss ich die mir im laden kaufen gehen?
    sorry wenn ich so frage aber ich kenn mich nicht so gut aus mit compis spiele mehr konsole.

und wo find ich diese sound karte in meine compi?

ich sag schon mal danke für die tipps

Neuer Benutzer evielblood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von evielblood

Frage

und noch etwas ich habe es eine zeit lang im internet spielen können etwa so zwei monate und dann ist es plötzlich nicht mehr gegangen aber einzelplayer ist gegangen

Standard

habs selber herausgefunden aber trotzdem danke

Neuer Benutzer DeadAngel96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DeadAngel96

Unglücklich Cod4

bei mir geht das auch nich ich habe versucht das mit dem umbenennen ging aber nicht ich hbae windows 7 vll liegt das daran
    kann mir jemand helfen ?? pls
    dane in voraus

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

Zitat Zitat von DeadAngel96 Beitrag anzeigen
    bei mir geht das auch nich ich habe versucht das mit dem umbenennen ging aber nicht ich hbae windows 7 vll liegt das daran
    kann mir jemand helfen ?? pls
    dane in voraus
    Hi,
    es ist halt von der Spielidee so angelegt, dass man es im Team spielt. Natürlich mit Headset! Also schließe ein billiges USB - Headset an und es läuft alles....
    Ansonst im Thread weiter vorne Seite 1 u. 2 nachlesen....
    Gruß und guten Rutsch
    hunter

Neuer Benutzer TRaF1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TRaF1

Standard Nicht Nachvollziehbare Phänomene