Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer evielblood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von evielblood

Reden

wo finde ich denn ne neu soundkarte?
    muss ich die mir im laden kaufen gehen?
    sorry wenn ich so frage aber ich kenn mich nicht so gut aus mit compis spiele mehr konsole.

und wo find ich diese sound karte in meine compi?

ich sag schon mal danke für die tipps

Neuer Benutzer evielblood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von evielblood

Frage

und noch etwas ich habe es eine zeit lang im internet spielen können etwa so zwei monate und dann ist es plötzlich nicht mehr gegangen aber einzelplayer ist gegangen

Standard

habs selber herausgefunden aber trotzdem danke

Neuer Benutzer DeadAngel96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DeadAngel96

Unglücklich Cod4

bei mir geht das auch nich ich habe versucht das mit dem umbenennen ging aber nicht ich hbae windows 7 vll liegt das daran
    kann mir jemand helfen ?? pls
    dane in voraus

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

Zitat Zitat von DeadAngel96 Beitrag anzeigen
    bei mir geht das auch nich ich habe versucht das mit dem umbenennen ging aber nicht ich hbae windows 7 vll liegt das daran
    kann mir jemand helfen ?? pls
    dane in voraus
    Hi,
    es ist halt von der Spielidee so angelegt, dass man es im Team spielt. Natürlich mit Headset! Also schließe ein billiges USB - Headset an und es läuft alles....
    Ansonst im Thread weiter vorne Seite 1 u. 2 nachlesen....
    Gruß und guten Rutsch
    hunter

Neuer Benutzer TRaF1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TRaF1

Standard Nicht Nachvollziehbare Phänomene

Heute morgen auf einmal hatte ich dasselbe Problem. Ich hätt heulen können, da ich 1 1/2 Jahre für einen neuen Rechner gespart, nur um COD4 mit 250Fps zocken zu können, da ich in der ESL spiele, wem das was sagt. Ich wollte sogar schon meinen Rechner einschicken zur Reparatur. So. Verzweifelt wie ich war hab ich mein Windows 7 neugemacht. Nichts.Ich war verzweifelt, weil was soll ich sonst noch machen? Dann hab ich einfach mal gegooglet und siehe da, es funzt wieder, was ich absolout nicht nachvollziehen kann Ich hab zwar aktuell ein USB-Headset (Logitech G35) aber mein altes war noch mit Klinke. Reingesteckt, erkannt, gestartet, gefreut. Das isn Witz den eig keiner hören will. Infinity Wards sollte einfach mal die Spiele zu Ende bringen, obwohl Cod4 ja das beste is^^

Mein System:
    Windows 7 Home Premium 64Bit
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition
    8GB DDR-3 Ram
    AMD/ATi Sapphire H5870 Vapor-X
    Asus Crosshair IV
    Corsair 650Watt Netzteil

Gruß TRaF1

Neuer Benutzer XYourkillerX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von XYourkillerX

Standard

Moin ich wollte grade anfangen zu speilen und da merke ich es genht nicht mehr. Ich dachte jetzt hackts und es war wie bei euch das Problm mit : iw3mp.exe

Ich habe eure sachen ausprobiert aber es klapt troztdem nicht. Ich will hir wirklich Einen Lösongs weg haben!!
    Yourkiller

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1