-
doesn't support alpha blend....
Hi!
ALso ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich COD4 starten will schreibt er mir:
Error during Initialization: Video card or driver doesn't support seperate alpha blend, glow will be disabled.
Dann sollte es ja eigentlich weitergehen nur halt ohne glow nur das die console dann einfriert und nichts mehr macht...
bitte helft mir!!!
mein system:
amd athlon 64 3000+
1 gig ram
nvidia geforce fx 5900xt
-
am besten ausmachen..
Glow und Depth-of-Field sind (leider) leistungshungrige SM3-Effekte.
Das heißt das man diese Effekte nur einschalten bzw. sehen kann wenn man eine Grafikkarte von Geforce der 6er, 7er oder 8er-Reihe. Oder eine Grafikkarte von ATI ab der 1000er Reihe und Aufwärts in seinem Rechner verbaut hat.
Deine FX 5900xt unterstützt kein SM3, daher auch kein Glow
-
gibts eine möglichkeit glow auszuschalten um das spiel trotzdem spielen zu können?
-
Nein ab Geforce 6600.Steht doch auf der DVD Hülle.
-
seta r_glow_allowed "0"
In die Config eintragen, probieren.
-
wo finde ich die config??? einzige *.cfg datei ist die default_server...
-
-
Ich hab diese Folder leider gar nicht weil ich das spiel noch nie starten konnte...deshalb nutzt mir auch deine config leider nichts. Aber wtf was solls hab mir eben eine geforce 7600gt bestellt mit der wirds schon hinhaun....
werd mir DANN deine config ziehen...danke auf jeden fall an alle für die hilfe
-
sry das ich hier so ne leiche ausbuddel
aber wollt mal fragen ob man das umgehen kann?
habe den selben fehler
-
Mir geht es genauso, irgendwie blöd gemacht man denkt halt schade den Effekt seh ich nicht drückt ok denkt an nichts böses und dann will es nicht funktionierten. Ich bin mir im Klaren das ich dieses Spiel nicht flüssig spielen kann bzw. die Mindestanforderungen mit meinem Pc nicht erfülle dennoch sollte es funktionieren. Ah und die Config Datei kann ich nicht downloaden :/
lg
-
HI,
hab bei nem kumpel das gleiche Problem und wollt mir die config laden aba da kommt nur ein weisser Bildschirm un des wars dann.
Ist das normal ?
(Ich glaubs nicht )
Danke für ne Antwort
(Cluster: nd02 - Sprache: de)