Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Systemschraube hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Systemschraube

Standard

Ich hab mich mal erbarmt.--->launchfacility_a.ff
    Ich hoffe es funktioniert und hilft dir.
    Die Datei ist 70,3 MB groß.Das ist sicher der Grund warum sich noch keiner gefunden hat das hochzuladen.Dauert ja auch ein ganzes Weilchen.(bei mir hats 18 Minuten gedauert)

Neuer Benutzer schrobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von schrobi

Standard

JUHUUUU!!!

Danke Systemschraube!

18min im up geht doch.. ich brauch über 30min zum download (dsl light...*grummel*)

Werd dann Heute endlich weiterzocken können! Hoffentlich weiss ich die ganzen Tasten noch... ;o)

Schrobi

Eingeweihter Systemschraube hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Systemschraube

Standard

Ich freue mich wenn ich dir helfen konnte.

Neuer Benutzer CoD4-help-need befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CoD4-help-need

Standard code 107^

brauche dringend hilfe...habe cod4 auf meinem neuen pc installiert. ich starte das spiel und ein paar sekunden später komm ich back to desktop und die fehlermeldung: Fastfile for zone "common" appers corrupt or unreadable (code 107)

ich hab noch nich viel erfahrung solchen sachen kann mir einer erklären was ich jetz tun soll?

Eingeweihter PBMaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PBMaster

Frage

Es sieht so aus als sei die Datei common.ff defekt.
    Die Datei findest Du in deinen Installationsverzeichnis im ordner "zone/german"

Teste mal ob es etwas hilft wenn Du die Datei von der CD in dein Verzeichnis kopierst.

Auf der CD findest Du die Datei im Ordner "Setup\data\zone\german"

Wenn noch was ist dann einfach melden.
    Bin Sprengstoffspezialist,wenn Sie mich rennen sehen bleiben Sie dicht hinter mir !!

Neuer Benutzer CoD4-help-need befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CoD4-help-need

Standard

ich hab die datei von nem kollegen gekriegt jetz hab ich aber ein anderes problem...nachdem ich gewählt hab in welcher schwierigkeitsstufe ich spieln will lädt das kurz und dann kommt der fehler: iw3sp.exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden. ich hab schon alles versucht was ich in anderen foren gefunden hab das spiel neu installiert, neuen grafikkartentreiber installiert aber alles erfolglos...
    ich hoffe ihr könnt helfen

Neuer Benutzer Bauer23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bauer23

Standard Ich würde mich hier gerne anschliessen, auch wenn der Beitrag etwas veraltet ist...

Hey, könnte jemand nochmal die blackout.ff datei hochladen?
    Das wäre echt super, ich bin nämlich gleich beim 1.Akt hängengeblieben, da stürzt mein PC immer ab...
    Vielen Dank im Vorraus!

Neuer Benutzer kevin1222web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kevin1222web

Standard call of duty 4

Immer wen ich fertig mit der 2 mission bin bricht das spiel ab und dan steht "fastfile for zone armada appears corrupt or unreadable".
    ich habe mich dan im internet schlau gemacht und sah das ich den ordner armada.ff einfach kopieren soll ich habe den dan von der cd aus nochmal kopiert aber es geht immer noch die cd ist auch weng verkratz. gibts dafür einen downlod link ?

Neuer Benutzer kevin1222web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kevin1222web

Standard downlod link oben

weng oben sah ich einen downlod link dafür aber der ist schon zu alt und ist nixmehr zu verfügung

Neuer Benutzer DustOfEternity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DustOfEternity

Standard Fehler 107 Sniperscope

Hey hab auch so ein Problem, bei mir fehlt die Datei Sniperscope.ff

Könnte die jemand uploaden?

Vielen Dank!

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1