Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer JDFlow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von JDFlow

Standard Code 107 bitte im Hilfe

Guten Abend zusammen
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich das erste Level von Act III lade stürzt das Spiel ab. Es erscheint folgende Fehlermeldung " Fastfile for zone "icbm" appears corrupt or unreadable (code107) ". Ich habe mal im CoD4 Ordner gesucht. Die Datei ist unter "D:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\english" (kann natürlich bei euch anders sein je nachdem wo ihr instaliert habt). Die Datei heißt icbm.ff und ist 76mb groß. Wär lieb wenn die jemand i-wie hochladen könnte (ist das illegal?Wenn ja bitte thread löschen und sry dafür)
    Vielen Dank im vorraus (ansonsten könnte man das ganze vielleicht ja auch per PN machen)

Leeroy Jenkins Balu00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Balu00

Standard

Ähm mal versucht es neu zu installieren??? Und meine datei ist 76 mb gross.

Oder mal die Date von cd runter kopieren vieleicht hilft das ja.

Neuer Benutzer JDFlow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von JDFlow

Standard

Hatte beides schon probiert. Die Datei war wirklich defekt ka warum vielleicht Kratzer auf der CD? n Kollege hat mir die Datei jetzt gegeben danke trotzdem

Leeroy Jenkins Balu00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Balu00

Standard

hmmm lustig

Naja cod halt

Neuer Benutzer RanBikai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von RanBikai

Standard

kann einer mal die datei

blackout.ff

hochladen >_>? ... ich kann die Datei nirgends finden ...
    Auch von CD kopiert und es klappt nicht :/ ....
    wär sau nett ^^

mfg
    RanBikai

Eingeweihter Ausweider -GFS-Hartmann wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von -GFS-Hartmann

Eingeweihter Ausweider -GFS-Hartmann wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von -GFS-Hartmann

Standard

Wie von Chico030 über PN gewünscht, hier die Datei armada.ff !

Neuer Benutzer Chico030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Chico030

Standard

Besten Dank Hartmann, echt super!!! funzt alles wieder, aber die hersteller könnten auch mal ihre medien vor der auslieferung nochmal checken....

Standard

Kein Problem, hab ich gern gemacht. Und recht hast du, ist schon traurig das es solche Fehler gibt.

Neuer Benutzer Chico030 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Chico030

Standard Und es geht weiter...:-(

Ääähhmm....es ist mir schon recht peinlich, das ZWEITE mal hier inserieren zu müssen, aber bis die mir die DVD umtauschen dauert es eine ganze weile.

kann bitte jemand die "hunted.ff" hochladen?

Vielen Dank und pardon für meine hartnäckigkeit...

Standard

hunted.ff

Das muss dir nicht peinlich sein ! Die meisten von uns sind hier um anderen Usern zu helfen. Meld dich wenn du noch was brauchst.

Standard

Wow, nochmals vielen Dank!

Hab den Akt schon fast durch, ich schätze, das war das letzte Problem dieser Art...hoffe ich zumindest....

ein Hoch auf die Community!!

*Chico*

Neuer Benutzer zock3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von zock3r

Standard

Hi,ich habe dasselbe Problem und wollte mal vorsichtig anfragen ,ob jemand die karte
    "village_assault.ff" hochladen könnte.
    Danke
    schönen tag noch
    mfg
    zock3r

Neuer Benutzer zock3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von zock3r

Standard Danke

Tausend Dank
    ich hatte schon die hoffnung aufgegeben
    danke danke danke danke
    endlich kann ich weiter spielen :=) *freu*
    schönen abend und eine geruhsame nacht
    danke nochmal
    mfg
    zock3r

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1