Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer tevionmasterdoug befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von tevionmasterdoug

Unglücklich Cod 4mp und steam cd key

hallo ich habe mir cod 4 bei steam gekauft da ich den sp schon in und auswendig kenne von nem freund am pc wollte ich direkt in den mp einsteigen so nun pb instalirt geupt so wie cod 4 geupt dan steige ich ins game ein und dan will der en cd key so dan geh ich in steam und such den cd key aber es steht keine funktion zu verfügung und nun wollte ich wissen ob ich meinen cd key irrgend wie herrausfindne kann den steam support habe ich schon angeshcrieben es kommt nichts nun hoffe ich ihr könnt mir helfen

Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin

Standard

Mhhh.
    eigentlich müsste das steam schon bei der Installation machen. Naja wenn du dann das spiel Versuchst zu starten und noch ingame von steam kommst (shift+tabe)
    dann müsstest du oben rechts mal gucken da müsste key code steht.
    Dann einmal rauf klicken und den key auf ein Zettel schreiben. Den dann unter Einstellung in das spiel eingeben.
    Falls nicht funktioniert . Dann mal dein steam auf neusten stand bring also die updates starten und das spiel auch updaten in steam.
    ansonsten ist vielleicht was bei den download was schief gegangen. Dann mal neu installieren.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1