Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer redkordmeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von redkordmeister

Standard

hast du vielleicht irgendein programm von Abit oder vom VGA Hersteller
    installiert ? Es machen wohl einiege Programme probleme mit COD4.
    Schau am besten mal nach ob irgendwas,was vielleicht auch im Autostart drin ist ,konflikte auslösen könnte.Verstehe echt nicht warum COD4 diese probleme hat.Jedes andere spiel funktioniert ohne probleme.seltsam.....

ich bin auch erst auf diese prg gekommen als ich den treiber der
    Graka deinstalliert hatte und dann nen neuen installiert habe.Da lief COD4 dann.Als ich dann den PC neu gestartet hatte ,ging es wieder nicht.Da sind mir dann die 2 progs im autostart aufgefallen und die runter und es ging.
    Ist echt mist,das man eigentlich keinem helfen kann,weil es bei jedem an was anderem liegt.Ich hoffe du hast glück und findest das problem.

gruß

Neuer Benutzer DuDe_FLUsH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DuDe_FLUsH

Standard

so.. hab mir nun doch ein usb-headset gekauft, weil das spiel einfach zu geil ist...

und siehe da, es geht.. nach längerem umherprobieren (soundkartentreiber deaktivieren der soundkarte und aktivieren des usb headsets<-- hat ne eingene soundkarte drinnen)
    ^^ jetzt haut mein winamp nicht mehr fehlerfrei hin, aber was solls

und warsch. dürfte cod gar nicht laufen oder?
    hab ne agp 64!!!! mb graka drinnen
    mein schlappi is ca. 8 jahre alt, aber es läuft crysis jetzt cod.. alles *g*

mfg DuDe

Neuer Benutzer dblookup befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dblookup

Standard danke das hat geholfen

ja das war der grund. danke für die hilfe.

Zitat Zitat von -GFS-Hartmann Beitrag anzeigen
    Gehe in den Ordner "Miles" in deiner CoD4 Installation und benenne die Datei mssmp3.asi in mssmp3.bak um. Dann sollte es gehen.

Neuer Benutzer arnebaum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von arnebaum

Standard

hey leute
    ich hab COD4 bei mir installiert und habe es auch im singleplayer gezockt, habe es ausgemacht und seidem geht es nicht mehr ich öffne es komme uins menü und wähle das tutorial das ist abgeschlossen und wenn es zur ersten mission lädt bricht es immer ab und der fehler kommt: iw3sp funktioniert nicht mehr. ich habe auch in foren nachgesehen und habe headset angesteckt datei umbenannt etc. und es hat nichts funktiuoniert
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke ium foraus

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard iw3sp.exe fehler

hi,
    es wurde schon reichlich geschrieben zu dem Thema....
    Welches Betriebssystem nutzt Du?
    Hast Du alle Patches installiert?
    Hast Du nach dem zocken irgend etwas installiert?
    Bitte mehr infos!
    MfG
    hunter

Neuer Benutzer arnebaum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von arnebaum

Standard

schön das ich so schnell antwort bekomme thx
    ich hab vista und danach nur mirc und universal extractor installiert, glaube ich
    hab das headset angesteck, die datei umbenannt und treiber für sound ist auf windows^^
    hast du nen tipp??

Standard

hab vista
    und hab nur mirc und universal extractor installiert
    hab headset und die datei umbenennen schon ausprobiert und die treiber von der soundkarte sind von windows
    hast du nen tipp?
    und danke für die schnelle antwort

Möchtegern fg-hunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von fg-hunter

Standard

Falls Du die Soundeinstellungen änderst, überprüfe bitte zunächst ob Du die Wiedergabegeräte tatsächlich angepasst hast. (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste, "Wiedergabegeräte",dann mit Doppelklick z.B. Headset aktivieren- "als Standard".
    Sollte dies nicht fruchten, lade Dir den aktuellen Treiber herunter und installiere diesen.Für Realtek >>>>>HIER<<<<<<.
    Gruß
    hunter

Standard

ich habs probiert aber es funktioniert nicht
    trotzdem danke
    lg arne

Neuer Benutzer burnahrdsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von burnahrdsch

Standard

Ich habe das gleiche Problem, jedoch erst nachdem ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe.
    Ich habe schon verschiedenste Lösungsmöglichkeiten ausprobiert:

- Den Windowstreiber zu verwenden,
    - Headset benutzen
    - Stereomix zu aktiviern
    - Kompatibilitätsmodus verwenden
    - die Frontanschlusserkennung zu deaktiviern
    - Neuistallation des Spieles
    - Umbennenen der mssmp3.asi
    - Treiber bzw Spiel auf aktuellsten Stand bringen

Das Merkwürdigste an dieser Situation ist, dass ich das Spiel bevor ich mein Betriebssystem neu installiert habe ohne Probleme spielen konnte.
    Meine Systemkomponenten sind:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    ein AMD Phenom 965
    eine ATI radeon 5870 von Sapphire
    das Gigabyte 890X A-UD3
    und 4 Gb DDR3 Ram

Standard

hi,
    möglicherweise liegt es am Soundttreiber für Deine Graka. Die hat einen 7.1 Soundchip für HDMI - Ausgabe integriert und der Treiber dafür wird mit dem Catalyst automatisch mitinstalliert. Evtl. funzt es bei Dir, dann , wenn Du diesen Soundtreiber deinstallierst. Hat bei meinem Kumpel so hingehauen.... Also Catalyst aufrufen und deinstallieren.
    Ist ja schon alles mögliche und unmögliche darüber berichtet worden
    Gruß
    hunter

Neuer Benutzer burnahrdsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von burnahrdsch

Standard

Das Deinstallieren des Treiber brachte leider keinen Erfolg. Auch nicht nachdem ich die Treiber beider Soundchips deaktiviert hatte.

Ein lustiger nebensächlicher Fakt wenn mein Headsetmicro eingesteckt ist läuft das Spiel ca. 5 sec länger als ohne

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1