Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer x4int befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von x4int

Böse COD 4 SP -> iw3sp.exe fehler

PROBLEMBESCHREIBUNG

Also ich habe nun schon seit ca. 4std gegoogelt und hier im Forum gesucht aber ich habe einfach keine Lösung für mein problem! Mad Mad Mad Mad Mad
    Und zwar wenn ich COD4 SP und MP starte sagt er "iw3sp.exe hat ein Problem festgestellt" und er schmeißt mich ins Windows zurück!

Nun habe ich alle möglichen Tips versucht

-(mssmp3.asi) - "Mini-Patch" / nicht funktioniert
    -mssmp3.asi in mssmp3.bak umbenennen / nicht funktioniert
    -neuinstallation / nicht funktioniert
    -sämtliche Patches / nicht funktioniert
    -Onboard Soundtreiber Aktualisiert / nicht funktioniert
    -Mikrofon angesteck etc... / nicht funktioniert

BITTE BITTE ich dreh bald am RAD .............................

---------------------------------------------------------------------- --

Game

CoD 4 - v.1.4

HARDWARE

Motherboard: GigaByte 965P-DQ6 Rev. 2.0
    Prozessor: Intel Core2Duo E6750 @ 2.66Ghz
    Grafikkarte: Asus GF8800GT 512 MB
    RAM: 3GB G.E.I.L
    Festplatte: WD 250 GB
    Sound: Realtek ALC888DD Channel Audio Codec
    Betriebssystem: Vista Buisness

SOFTWARE
    Sicherheitssoftware: Kaspersky Antivir v.6.025

Treiberversion Grafikkarte: 169.25
    Treiberversion SoundOnBoard: R184

Neuer Benutzer redkordmeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von redkordmeister

Standard iw3sp.exe

hi,

das ist aber verdammt komisch.Hatte das problem auch 2x am anfang,weil ich noch irgendein programm nebenbei laufen hatte.Vielleicht ist deine .exe datei fehlerhaft.
    Lad dir doch mal ne andere .exe von dem Game runter .Natürlich nur wenn du das orginal hast.Hast du die Demo von COD4 vorher gespielt und nicht deinstalliert?
    Da kann es auch konflikte geben.

gruß

Wär gern cool CptMaxgAr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CptMaxgAr

Standard

Hey ich hatte genau das gleiche problem!

Am besten du deinstallierst den Soundtreiber von Realtek und benutzt dann den Treiber von Windows oder du holst dir ne andere billlige soundkarte wie ne Audigy oder wenn du willst gleich was besseres wie ne X-Fi

Hoffe das funzt!

Neuer Benutzer x4int befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von x4int

Standard

das mit den treibern hab ich schon versucht, hoffe noch auf eine andere Lösung da ich mir nich unbedingt ne soundkarte kaufen will !!

Möchtegern CrashB1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von CrashB1

Standard

War da nicht mal was bei Vista das man ein Headset bei solchen Problemen einfach mal an die Buchsen anschließen soll. Oder irre ich da?

Standard

hab ich doch schon alles versucht funzt einfach nix hier ................. hab mir nun auf ne andere partition xp installiert und siehe da alle patches installiert und funzt

warum macht das game bei vista solche macken ich dreh ab

Eingeweihter Ausweider -GFS-Hartmann wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von -GFS-Hartmann

Standard

Gehe in den Ordner "Miles" in deiner CoD4 Installation und benenne die Datei mssmp3.asi in mssmp3.bak um. Dann sollte es gehen.

Standard

also ich weiss echt nicht ob ihr meinen post oben mal richtig durchgelesen habt dort steht was ich alles schon versucht habe°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber das thema hat sich eh erledigt musste vista neu aufspielen und hab das game installiert alle patches installiert und siehe da es funktioniert!

keinen plan an was es nun gelegen haben könnte aber vielen dank für die hilfe versuche

Neuer Benutzer DuDe_FLUsH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DuDe_FLUsH

Standard

wollte keinen extra thread aufmachen..

hab exakt das selbe problem,

außer bei mir läuft der sp modus ganz normal nur der mp nicht..

usb headset kaufen ist die letzte variante (will ich jetzt noch nicht machen)

das mit dem soundtreiber:
    ich glaub ich hab die sounkarte drinnen:
    "Intel 8280DBM Ultra ATA-Speichercontroller - 24 CA"

1. kann ich den problemlos (treiber; wie???) löschen..
    2. installiert sich der von selbst wieder wenn ich mit dem i-net verbunden bin?
    3. wird es dann funktionieren?
    4. was kann ich sonst noch machen

bitte um hilfe

mfg DuDe

Neuer Benutzer DuDe_FLUsH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DuDe_FLUsH

Standard

will mir denn keiner weiterhelfen?

Standard

schade wenn wir keiner weithelfen will/kann..

trotzdem nen schönen tag noch

Neuer Benutzer Landser73 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Landser73

Standard moin

bin erst seit heute auf der seite angemeldet das prob wie du es beschrieben hast hatte ich auch

bei mir lag es an xfire habe es ausgemacht und cod4 geht seit dem auch wenn ich jetzt xfire an habe kannst ja mal schauen

Neuer Benutzer Qpac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Qpac

Standard

Ich habe dasselbe Problem, allerdings nur mit der MP-exe. Alle Tricks und Kniffe, die hier stehen helfen auch bei mir nicht.
    Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag zu dem Problem?

Neuer Benutzer redkordmeister befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von redkordmeister

Standard

Hi,

schreib mal dein system was du hast rein.Ich hatte auch das problem,aber bei mir hat
    weder der singleplayer noch der Multiplayer funktioniert.Hatte mir ein neues system zusammen gebaut mit Gigaybyte P35-DS3 , intel Q6600 , Asus 3870, 4 GB OCZ Ram und vista home premium.Vorher in Xp lief alles einwandfrei.Alle andere Games wie ZB Crysis haben auch funktioniert nur COD4 machte diesen fehler.Hatte alles ausprobiert was ich in diversen foren gefunden hatte wie datei umbenennen,neue treiber,headset rein usw.Nach ca 5 stunden hatte ich dann die Lösung gefunden.Bei Mir war es ein Tool von Asus was ich für die GRaka mit installiert hatte,der Smartdoctor und Gamer OSD.Mit den Tools kann man die Grakalüfter einstellen usw.Beide programme deinstalliert und dann ging es.Ich schätze mal das eineige programme sich mit COD 4 nicht vertragen.

gruß

Neuer Benutzer Qpac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Qpac

Standard

Mein System:
    ABIT IP35V LGA775 FSB1333 SATA
    Quad Core 6600
    4Gb Ram
    Geforce 8800 GTX
    Vista Home Premium 64-Bit

Ich habe übrigens weder Smartdoctor, noch Gamer OSD installiert.
    Geändert von Qpac (13.02.2008 um 17:05 Uhr)

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1