Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider -GFS-Hartmann wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von -GFS-Hartmann

Standard

Setze meinen Rechner alle halbe Jahre mal neu auf. Finde es sammelt sich über die Zeit soviel Dreck an, welcher die Kiste immer langsamer werde lässt. Wenn du deine Festplatte partitioniert hast ist das eigentlich keine große Sache. Und für CoD 4 lohnt es sich allemal.

Neuer Benutzer emmi84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von emmi84

Standard

Danke euch für die schnellen Antworten. I hab mein Rechner schon über 2 Jahre und neit einmal formatiert. Ich glaube es wird zeit!

DANKE DANKE!!

Gruß Emmi

Neuer Benutzer emmi84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von emmi84

Standard

Hallo Miteinander!

Habe das Problem gefunden. Punkbuster und virtueller Arbeitsspeicher war falsch eingestellt.

DANKE!!

MFG Emmi

Likedeeler
    Gast Benutzerbild von Likedeeler

Standard

Zitat Zitat von emmi84 Beitrag anzeigen
    ...Punkbuster und virtueller Arbeitsspeicher war falsch eingestellt...
    Moin emmi84,

definiere bitte mal falsch eingestellt, so das andere von deinen Fehlern lernen können, wie man es besser nicht macht. Danke

Farvel - Like

Eingeweihter Ausweider -GFS-Hartmann wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von -GFS-Hartmann

Standard

Zitat Zitat von Likedeeler Beitrag anzeigen
    Moin emmi84,

definiere bitte mal falsch eingestellt, so das andere von deinen Fehlern lernen können, wie man es besser nicht macht. Danke

Farvel - Like
    Ich Denke er meint, das der Punkbuster nicht aktuell und dem virtuellen Speicher nicht genug Speicherplatz zugewiesen war.

Standard

Habe Call of Duty 4 neu installiert. Während der Installation hatte ich ein Problem mit Punkbuster (Error....) Habe PB dann Maneull installiert und PB Setup von I-Net runtergeladen und aktualisiert.

Virtueller Speicher:
    Aufmerksam auf diesen Fehler bin ich dadurch geworden wenn man in den Ordner von Call of Duty 4 geht, gibt es eine Textdatei die "lokalization" heißt hier werden Problem e gespeichert die während des Spiel auftreten.
    Habe mein virtuellen Speicher nachdem ich mein Rechner von 1 GB auf 2 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet habe nicht auf "vom System verwalten lassen" bzw. zu wenig virtuellen Speicher eingestellt.

Danke an alle die mich bei der Fehlersuche Unterstützt haben!!!!!!
    Gruß Emmi

Benutzer nikgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von nikgi

Standard

Zitat Zitat von emmi84 Beitrag anzeigen
    Habe Call of Duty 4 neu installiert. Während der Installation hatte ich ein Problem mit Punkbuster (Error....) Habe PB dann Maneull installiert und PB Setup von I-Net runtergeladen und aktualisiert.

Virtueller Speicher:
    Aufmerksam auf diesen Fehler bin ich dadurch geworden wenn man in den Ordner von Call of Duty 4 geht, gibt es eine Textdatei die "lokalization" heißt hier werden Problem e gespeichert die während des Spiel auftreten.
    Habe mein virtuellen Speicher nachdem ich mein Rechner von 1 GB auf 2 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet habe nicht auf "vom System verwalten lassen" bzw. zu wenig virtuellen Speicher eingestellt.

Danke an alle die mich bei der Fehlersuche Unterstützt haben!!!!!!
    Gruß Emmi
    Wenn du auch mich meinst; Gerne!
    Schiess mich aber nicht ab.

Neuer Benutzer DIscard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DIscard

Unglücklich

ALSO MAL AWS NEUES:
    ICH HABE EIN RICHTIG DOOFES PROBLEM
    wenn ich cod4 anmache (multiplayer) dann berühre ich die maus nach links
    und der zeiger merkt das erst später.das heißt das laggt wie sau
    ich laufe im spiel später bin ich da wo ich hin wollte des laggt so hamma
    ich habe i-net verbindung
    vorher liefs genial
    keine ahnung über so´n prozessor oda sowas brauch nur hilfe"""""""""""""!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin

Standard

Also wie soll man dies helfen wenn du nicht sagst was du für eine Verbindung Hast 16.000 oder so?
    und dann was für System Hast du.
    Also welcher betriebSystem? Ein oder mehrere Kerne?
    und wie viel GHz?. Wie viel GB arbeitsSpeicher Hast du? Welche Grafikkarte Hast?

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1