Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer EvilHector befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von EvilHector

Standard COD4 funktioniert mi Originial CD-Key nicht

Halihalo,

ich hab ein Problem mit COD 4. Ich hab mir jetzt dazu nen Original CD-Key geholt und hat auch erstmal alles funktioniert. Am Anfang hatte ich noch ein paar Punkbusterkicks von 1337Minuten und/oder "Server Disconnected"! Dann hat sich das wieder gelegt, nur in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass es immer öfters kommt sofern ich den Rechner neu hochgefahren hab -> immer wieder diese nervigen Kicks+Bans!

Hat jemand eine Idee, was ich machen muss, dass es mal richtig funktioniert? Wäre echt dankbar=)

PS: Falls Ihr irgendwelche Daten noch brauchen solltet, einfach dann posten

Danke für eure Hilfe

Möchtegern BabaPill1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BabaPill1

Daumen runter

omg , wenn ich das schon lese :Ich hab mir jetzt dazu nen Original CD-Key geholt !!!

kauf dir das Spiel Original !!! dann hast Du auch ein unbenutzten Key , und auch keine Probleme !!

kein Support für Cracker , Hacker , Cheater und co.

Neuer Benutzer EvilHector befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von EvilHector

Standard

nur weil du es nicht kannst...

Möchtegern BabaPill1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von BabaPill1

Daumen runter

omg !! ganz helle biste nicht oder ??

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1