Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer tyhphus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von tyhphus

Standard call of duty 4 "mehrspielermodus problem"

hi leute, habe ein problem. wie viele vielleicht von euch bei cod 4. kann mir jemand sagen wie ich die probleme abstellen kann. will mich mit server verbinden lassen ab und zu geht das auch, aber immer öfter kommt die meldung " warte auf code autorisierung " danach kommt "zeitüberschreitung bei serververbindung". gibt es schon ein patch der solche probleme behebt. entäuscht mich schon nach der langen warte zeit. gruss tobias

Neuer Benutzer Knolli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Knolli

Eingeweihter Systemschraube hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Systemschraube

Standard

Zitat Zitat von tyhphus Beitrag anzeigen
    hi leute, habe ein problem. wie viele vielleicht von euch bei cod 4. kann mir jemand sagen wie ich die probleme abstellen kann. will mich mit server verbinden lassen ab und zu geht das auch, aber immer öfter kommt die meldung " warte auf code autorisierung " danach kommt "zeitüberschreitung bei serververbindung". gibt es schon ein patch der solche probleme behebt. entäuscht mich schon nach der langen warte zeit. gruss tobias
    Einfach in die Konsole reconnect eingeben und schon wirst du wieder mit dem Server verbunden.

Neuer Benutzer dieloesung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dieloesung

Standard Code-Autorisierung

Moin,

bei mir trat genau dasselbe Problem auf: "Warten auf Code-Autorisierung" in gelb, danach Timeout bei 10 Sekunden.

Meine Lösung war:
    CoD4 öffnen, => Optionen, => Mehrspieler-Optionen, => Code eingeben. Dort ggf. den CD-Key eintippen (wenn er nicht schon da steht) und auf Überprüfen klicken. Dann einem normalen Server aus dem Serverbrowser joinen.

Vermutlich wird dabei der CD-Key direkt zum Server geschickt und überprüft, welches vorher aus beliebigen Gründen fehlschlug

Gruß

@Mod: ja, es gibt den Sammelthread, ich halte ihn für etwas unübersichtlich und dies ist die Antwort auf die spezielle Frage von tyhphus.
    @Systemschraube: nein, /reconnect hilft eben nicht immer.

Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von USC_Darwin

Standard

1. dieses tehma ist fast 4 jahre alt und unwarscheinlich das die hier darauf antworten.
    2. mit den zeit überschreitung ist es meistens so wenn du auf ein russen server oder so etwas weiter in osten der eine schlechte verbindung hatt. kannst da nicht reinkommen.
    da steht immer das selbe.
    3. oder der der den server gemacht hat hatt wieleicht parr länder plocker. dann kommt auch die meldung.
    4. CoD4 alle updates istalieren. sonst kann man nicht zocken

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1