Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Lord_W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lord_W

Frage Abgesicherter Modus?????

Wenn ich COD4 spielen will startet der Trailer und dann Stürtzt es ab.
    und will dann immer im Abgesicherten Modus Starten????????????? HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möchtegern C4_PaInKiLLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von C4_PaInKiLLeR

Standard

Auf nein klicken und ne ganze weile warten,dann startet es von selbst

Neuer Benutzer Lord_W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lord_W

Frage

ich werdes mal versuchen

Böse antwort

habe mit nein bestätigt und 15min gewartet.... keine reaktion.....
    rechner arbeitete auch nicht........ und nu???????????

Möchtegern C4_PaInKiLLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von C4_PaInKiLLeR

Standard

Bei mir hats 5min gedauert,aber 15 is schon ein bissel viel

Spam-Meister aLcaTr4z hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von aLcaTr4z

Standard

Gewöhnt euch doch mal, eure Hardware zu posten. Kann doch nicht schwer sein, oder?

Neuer Benutzer Prisonbreaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Prisonbreaker

Standard

Zitat Zitat von Lord_W Beitrag anzeigen
    Wenn ich COD4 spielen will startet der Trailer und dann Stürtzt es ab.
    und will dann immer im Abgesicherten Modus Starten????????????? HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab die Lösung des Problems gefunden!

Die unter "X:\Call of Duty 4\miles\" liegende Datei "mssmp3.asi" umbenennen in z.B. "mssmp3.bak".
    Also bei mir hats geklappt!
    (X sthet für die Festplatte auf der das spiel gespeichert wurde! z.B. "C")

mfg Flo

Leeroy Jenkins Balu00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Balu00

Standard

Meine lösung wäre mal soundkarte und Graka Treiber zu aktualisieren

Reden Danke Schön !!!!!!!!!!

Prisonbreaker danke dir hatt alles wunderbar geklappt und habe es auch schon durch..... vileicht sieht mann sich im Mehrspieler ??!!!!!!?????

Neuer Benutzer Albo_King befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Albo_King

Standard

Zitat Zitat von Prisonbreaker Beitrag anzeigen
    Ich hab die Lösung des Problems gefunden!

Die unter "X:\Call of Duty 4\miles\" liegende Datei "mssmp3.asi" umbenennen in z.B. "mssmp3.bak".
    Also bei mir hats geklappt!
    (X sthet für die Festplatte auf der das spiel gespeichert wurde! z.B. "C")

mfg Flo
    Sry ich hab ungefähr das gleiche Problem, ich hab das erste spiel von COD. Ich will das spiel starten aber es kommt ein fenster wo drin steht " Es scheint,dass die Call of Duty beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß beendet haben. Möchten sie das spiel im abgesicherten modus starten?
    Dies sollten sie in der regel machen.
    Die systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die tastenbelegung"

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
    KANN MIR JEMAND HELFEN
    ???? ich bin bei der letzten mission ich wills unbedingt zu ende schaffen

Neuer Benutzer Prisonbreaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Prisonbreaker

Standard

Und wenn du auf Ja oder Nein drückst, tut sich dann garnix? Hast du den Vorschlag von mir mal ausprobiert? Leider bin ich nichtmehr so auf dem aktuellsten Stand, weil ich zurzeit am Black Ops zocken bin ;D
    Was auch vielen Kumpels von mir weitergeholfen hat: Start das Spiel man wenn du das Headset eingesteckt hast, und dann start das Spiel mal, wenn das Headset nicht drin steckt. (Klingt zwar banal, hat aber echt schon einige Male geholfen.)
    Falls es nicht klappt, meld dich einfach nochmal.

Gruß
    Flo

Neuer Benutzer Albo_King befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Albo_King

Standard

Also cih denk mir mal deine lösung könnte gehen weil es einen anderen auhc weitergeholfen hat aber ich spiele grad cod 1 die datei heißt dan anders und bestimmt anders zu suchen
    Ich habs auhc schon versucht das spiel zu deinstalieren und wieder neu instalieren aber des ghet nicht.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1