Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Ich_wars_net hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ich_wars_net

Standard Wie nutze ich die SF Waffen in BF2

Die Frage beschäftigt mich grad. Im BF2 Spiel laufen Leute rum die erschießen mich dauernd mit der Fs oder F2000 ! Ich hab mich umgehört und herausbekommen das die mit SF mitkommt. Jetzt hab ich SF installiert und neu gepatched, alles prima. Nu r, wie kann ich diese Waffen im normalen BF2 benutzten ??? Keine Ahnung wo ich die mir raussuchen könnte !

Danke im Vorraus

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Spiel SF, nach einiger Zeit kannste wie in BF2 im Menü die entsprechenden Waffen freischalten. Also wenn du G3 in BF² Vanilla hast, kannste das F2000 freischalten.

Neuer Benutzer Ich_wars_net hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ich_wars_net

Standard

Achjasoeinfachisdas.

Kapisch, ich muss erst die waffen in SF freischalten, um sie in BF2 benutzten zu können. ! Dann werd ich gleichmal üben üben üben. Danke

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Ist das wirklich so?

War es nicht so das man die Sf waffen auch nur auf Sf server zocken kann?,wenn ich mich jetzt irre,dann schlagt micht tot^^

Spam-Meister bosco2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von bosco2

Standard

Original von Kar98
    Ist das wirklich so?

War es nicht so das man die Sf waffen auch nur auf Sf server zocken kann?,wenn ich mich jetzt irre,dann schlagt micht tot^^
    *totschlag*

SCAR-L, MG36, Mp7, G36E und F2000 kann man auch auf Bf² Vanilla Servern benutzen.

Leeroy Jenkins _TX2000_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von _TX2000_

Standard

Ja leider...

Und auch Blendgranaten, irgendwelche Granaten die dir ein piepsen im Ohr machen...etc.

Einfach nur arm!!!!!!!!!! Nur weil EA möglichst viele Spieler dazu anregen möchte sich SF zu kaufen wette ich ...
    MFG, TX

Eingeweihter Jekko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jekko

Standard

Leider würde ich nicht sagen, die Blendgranaten sind schon eine interessante Neuerung, die ich auch gerne auf den alten Karten einsetze. Die allgemeine Umsetzung ist nicht ganz fair, das gebe ich zu und da ist auch der Kritikpunkt gegen EA. Theoretisch ist es möglich die alten Maps in SF laufen zu lassen (in der Maprotation), nur EA hat es, soweit ich weiß, den Gamehostern untersagt entsprechende Rotationen laufen zu lassen...
    Eine komplette Maprotation der alten und neuen Maps wäre eine gute Lösung, nur dann kaufen eben die "nur" BF2 Zocker kein Add-on
    Ist alles gefickt eingeschädelt von EA, aber was soll's, das Game und das Add-on ist gut und macht wirklich Spaß, warum also nicht doch kaufen?
    Ist nur meine Meinung, denn SF ist im Gegensatz zu unserem ranked Server und noch viel mehr gegen meine ISDN-Rechnung jeden Monat ein "kleiner Schiss"
    Das ganze hat natürlich nichts mit "kleiner Schiss" zu tun, welcher sich hier auch herumtreibt

Eingeweihter Ausweider Johnny_Cache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Johnny_Cache

Standard

Gegen die neuen Waffen habe ich nun wirklich nichts, da sie entweder nichts bringen oder im Falle der MP7 den Engineer endlich angemessen bewaffnen, aber Flashbangs haben auf einem Schlacht feld ja nun gar nichts zu suchen. Und dann auch noch die ohnehin schon viel zu starken Assaults damit auszustatten ist ja wohl ein schlechter Witz.Von den Dingern habe ich dermaßen die Schnauze voll daß ich schon mehrmals deswegen einen Server verlassen habe.
    Ich hoffe ja immer noch daß der nächste patch BF2 wieder flüssig spielbar macht, aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich mir das noch mal geben möchte.

Eingeweihter Jekko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jekko

Standard

Original von Johnny Cache
    ... aber Flashbangs haben auf einem Schlacht feld ja nun gar nichts zu suchen.
    Wofür meinst Du, sind die Dinger gemacht? Für's Sylvesterfeuerwerk?

Eingeweihter Ausweider Johnny_Cache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Johnny_Cache

Standard

Flashbangs sind für den Häuserkampf gemacht und dort auch sicher sehr effektiv, aber außerhalb geschlossener Räume ist der Einsatz ja wohl im Normalfall völlig witzlos.
    Das Hauptproblem ist, daß sie keine direkten teamkiller sind. Also schmeißen die ganzen Idioten das Zeug wie Konfetti ohne dabei was zu riskieren. Daß dabei aber auch ständig teammates geblendet werden und deswegen auch reihenweise draufgehen ist ihnen egal da es ja nicht auf ihr Konto geht.
    Gegen CS-Gas hätte ja noch nicht einmal was gehabt, da man auch zugegast noch gut kämpfen kann, aber Flashbangs sind wirklich das letzte.

Wär gern cool TEGByte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von TEGByte

Standard

Ich hab das Adoon auch aber die Flashbangs hätten sie nicht mit reinnehmen sollen.
    Die Waffen aus SF davon kann man sich nicht viel kaufen, mit dem normalen M16 komm ich gut gegen F2000 an, aber in den Core Flashbangs einzubauen O.o
    Die gehören raus Assault ist auf karkand der Terminator schlechthin

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1