-
Waffen freischalten LAN
Ich weis, ich weis,..... bitte um Gnade!
Ich habs mit Suchen probiert, ich habs mit Probieren probiert (nämlich die gefundenen Vorschläge) und ich bin nicht weiter gekommen.
Situation:
Wir haben ne LAN (Brüderchen und ich) und wollen mal die freischaltbaren Waffen testen. Jeder von uns hat schon mal 2-3 Waffen online freigeschaltet, aber im LAN will man sie ja auch verwenden!!
Mit den diversen Anleitungen haben wirs probiert, aber es funzt nicht (also bitte keine Links auf schon 100 mal probierte und verfluchte Seiten und Posts).
Ich weis, ich bin unverschämt, aber ich bitte um eine liebevolle Anleitung für Blöde (ich oute mich hiermit), die jedes Komma erwähnt (und doppelt unterstreicht) und keine coolen Sprüche, wie sie so gerne von unserem hochverehrten ColonelBB (der´s normalerweise immer markig auf den Pukt bringt) kommen (die stürzen mich sonst womöglich in eine sinnkrise).
Denkt einfach daran, dass hiermit alle weiteren Fragen zu dem Thema unterdrückt werden (hüstelwersglaubtwirdseeligschnaub...)
Übrigens: seit etwa zwei Wochen werd ich unglaublich oft von der +*#§ F2000 gekillt. Hab mir nur deswegen das Addon gekauft (bitte aufhören zu schlagen), und finds echt zum kot****! Nur öde, maps langweilig, Waffen sinnlos (außer F2000), Zusätze (Haken, Blendgranate, e.t.c.) völlig unterhaltungsfrei und das beste: obwohl ich die G3 des Assaults freigeschaltet hab, kann ich die F2000 nicht auswählen, werd aber weiterhin von ihr gekillt.
Da sieht mans wieder: Blödheit bestraft sich früher oder später von selbst!
liegrü Loelein
-
es gibt den Unlocked Weapons Mod, aber glaube nur für die Ursprungsunlocks
-
So hier der Link zum Unlocked Weapons mod:
http://forum.gaming-networks.net/thr...485#post831485
@Loelein:
Du hast recht es ist ein bißchen unverschämt was Du machst. Du möchtest, dass die Community Dir hilft, aber selber machst Du noch nicht einmal Angaben zu deinem Netzwerk, bzw was an den Ausporbierten Sachen nicht funktioniert.
Immerhin gibt es eine riesige Menge Hilfestellungen und Anleitungen, die ins kleinste Detail gemacht werden.
Vielleicht postest Du einfach in die entsprechenden Threads was Du gemacht hast und was daran nicht funktionierte!!!
-
D bei der Unlocked Weapons mod nur auf kleinen Karten spielen kann empfehle ich dir eine Coop Mod zu installieren da bei denen die 32 Maps mit Bots funktionieren.
Z.B. COOP v4
Um über die neuen Wffen verfügen zu können musst du unter
Battlefield 2/mods/COOP v4 mod
In den zip Ordner Objekts_Server diesen Odner beifügen.
(den originalen kits Ordner damit ersetzen)
Vorsicht den Kits Ordner vorher endpacken!
Vorsicht nur bei Mods anwenden nicht beim Originalen Bf2 oder SF!
Wenn du kein Win zip hast musst du dir eins runterladen einfach Googeln.
Viel spass mit der kleinen erweiterung.
-
Den Unlocked Weapons Mod kann man mit allen Karten spielen.
(konnten wir zumindest auf LAN)
-
@xindon
Jup wenn man genügend Leute zusammen bekommt kann man die Mod auf allen Karten spielen.
Nur wenn man eine Lan mit 5 - 6 Leuten macht braucht man Bots sonst wirds langweilig und die hat man nicht auf allen Kartengrößen.
-
Erstmals vielen Dank für die Hilfestellungen und Vorschläge.
@Joe Dreck, das werd ich als erstes ausprobieren. Ich hoffe ich kriegs hin
@MWF.Alpenjager: Auch danke für Deinen Link. Den heb ich mir als Plan B auf. Ist mir zwar schleierhaft, warum ich den thread nicht gefunden hab, aber das ist wohl murphys gesetz.
Übrigens: Ich erwartete mir nicht die Hilfe der Community (alias präpotentes Kind, wie Du es andeutest), sondern ich bat, wie ich meine, höflich und mit einem Schuss lahmen Humors, um Hilfe, für die ich Euch auch dankbar bin. Ich kann mir nach wie vor nicht ganz erklären, was mein Netzwerk mit meinem Problem zu tun hat, und Du erwartes hoffentlich nicht von mir, dass ich mich noch erinnern kann, was ich vor 3 Monaten hier im Forum gefunden und ausprobiert habe (ich hab ja wirklich eine Menge darüber gelesen)
Womit Du definitiv recht hast (sprich was ich blöderweise nicht erwähnt habe):
-Ich habe das Addon SF mit neuem Patch (auch auf normales BF2 angewandt)
-Ich vermute, dass meine Fehlschläge sich größtenteils darauf begründen, dass ich alte Threads gefunden habe, die sich noch auf ältere Patches bezogen.
@xindon: danke, dass wären die Suchworte gewesen, mit denen ich den Link von Alpenjager gefunden hätte
liegrü Loelein
-
So, nochmals Dank an alle helfenden Hirne.
Ich hab die Coop Mod und den Unlocked Weapons Mod klaglos zum Laufen gebracht.
@Joe Dreck: Leider ist die Datei mit dem Ordner zur Nutzung der freigeschalteten Waffen im Coop Mod defekt (kann keine Zip laden, sondern nur eine undefinierbare und leicht verdächtige Datei)
Bin übrigens draufgekommen, warum ich nicht die passenden Threads gefunden hab:
Ich habe blöderweise nicht im Editing sondern im Help-Teil des Forums gesucht. Naja, man lernt nie aus.
Frohe Weihnachten an alle
Loelein
(Cluster: nd03 - Sprache: de)