Hi Crazy !
Das gleiche Prob hab ich auch. Hab auch schon ne Neuinstall hinter mir. Bin froh das es nicht nur bei mir so ist. Hatte das auch schon mal gepostet, aber niemand wußte Rat.
Vielleicht kann uns jetzt ja mal jemand helfen.
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bei mir gibt es ein gar komisches Problem.
Beim ersten aufruf der Serverliste im Ingame Browser ist alles in Ordnung. Das Programm refreshed die Liste usw.
Wenn ich dann aber in den Suchfeldern wie Name oder Kartenname irgendetwas eingebe , ist Feierabend und es wird nix mehr angezeigt.
Aktualisieren und Serverliste neu abrufen bringt auch nix.
Das Problem habe ich seit der 1.03 Installation.
Neuinstallation des kompletten Games hat nicht geholfen.
Vielleicht irgendwer hier der ne Lösung weiss ?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Greetz
Hi Crazy !
Das gleiche Prob hab ich auch. Hab auch schon ne Neuinstall hinter mir. Bin froh das es nicht nur bei mir so ist. Hatte das auch schon mal gepostet, aber niemand wußte Rat.
Vielleicht kann uns jetzt ja mal jemand helfen.
Ich hatte das Problem vor dem Patch 1.03 und hab's imma noch.![]()
Klick doch mal auf "Filter anwenden".
Sobald ich einen Servernamen eingegeben habe, erschien dieser auch nur im Ingame Browser.
Aktualisieren half nicht weiter.
Hab dann auch den Icon "Filter anwenden" gedrückt und es funzte wieder.
Vielleicht hilfts.
Gruss
Carsten
Einige Ratschläge sind, drück niemals enter oder du mußt neu starten.
Bei mir hilft's nichts. Bei mir funktioniert er nichtmal dann richtig wenn ich den ganzen Rechner neu gestartet habe.
Er funktionierte mal, das wohl, aber dann irgendwann hat es ihn zerlegt.
*kratzt sich am kopf* ich probiere nachhermal in den gespeicherten Einstellungen rumzupfuschen. Vielleicht hilft das.
er zeigt zB. auch keine Server an wenn man nur nach Ranked suchen will, also Im filter einstellt und auf anwenden klickt. belibt auch bei mir allles leer.
Abhilfe?
JA!
Benutzt ASE oder X-Fir, BF AutoLoader soll auch gut sein, und dann direckt zu den Servern joinen, dann hat man keinen ärger mehr mit dem InGame sh*t!
Gruß
DevilGt
habe das Problem auch! Das problem hat wohl jederund muss damit so klar kommen wie ich unten schreib, anders geht glaube ich nicht weil es bestimmt ein EA problem ist!
---
Wenn bei euch nach paar mal Aktualisieren oder Filter anwenden usw.klick die Liste nicht mehr erscheint, dann soltet ihr das Spiel entweder Neustarteb oder ihr nehmt einen besseren weg wie ich:
Versucht bei Filter die Kreuze überall wegzumach oder alles zu verändern dann erscheint die lieste, sobald ihr Filter Anwenden klickt wieder. Nun macht ihr eueren eigenen Filter und die Liste sollte eigentlich wieder da sein!
Dieses Problem auftritt oft schon bei mehr als 2mal Aktualiesern von Liste oder Filter Anwenden!
Definitiv kein allgemeines Problem, bei mir und meinen Clanjungs funktioniert es wunderbar.
Ich tippe auf eine Firewall oder ähnliches.
@fUMAkillaH: Ach Du bist der Orang Utan Klaus - ich hasse Deine Artillerieschläge![]()
Also, vor dem Patch 1.03 ging es bei mir 100%´ig. Nach dem Patch nur noch Mist !! An meiner Firewall oder so kann es nicht liegen.
Gibt es eigentlich jetzt schon ne ASE Version die sofort für BF2 läuft ?? Das heißt ohne irgendwelche Einstellungen zu machen. Ich frag deshalb, weil es hier im Forum mal ein Thread gab, wo drin stand, dass ASE Probs bereitet.
Wär nett wenn mal jemand nen Link oder die aktuelle Ver. von ASE postet.
THX
Gruß
Spoon
also mir ist mom. keine funktionsfähige Version bekannt, aber was ist so schlimm eine Zeile von ASE zu erweitern? um den Spielernamen und das Passwort?
Hallo zusammen,
erstmal danke für die zahlreichen Informationen.
Ich hab das nun gestern alles mal getestet und es reicht tatsächlich den Punkbuster und die Serverfilter zu entfernen.
Seitedem ist es bei mir kein Problem mehr nach Namen ausfzulösen.
So long see ya on the battlefield.
Ich hab das gleiche Problem wie schon mehrfach hier geschildert und mich ärgert es auch ziemlich.
Es ist seit 1.03 so, und kann meiner Meinung nach nur damit zusammenhängen.
Das mit ASE ist ja schön und gut, aber wenn ich mir für teuer Geld son Game kaufe, sollte ich eigentlich erwarten können das das auch reibungslos läuft, bzw. mit jedem Patch besser wird.
In diesem Fall ist zwar positiv zu bewerten, das mal wenigstens ein "Favoriten"-Reiter dazu gekommen ist, dafür auf der anderen Seite wieder einem die Möglichkeit genommen wird die Filter vernünftig zu steuern.
Oops hatte ich überlesen, werd ich auch mal probieren.Original von Crazy_Homer
Ich hab das nun gestern alles mal getestet und es reicht tatsächlich den Punkbuster und die Serverfilter zu entfernen.![]()