Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer curtisS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von curtisS

Standard

Also ich hab den Patch hab auch das mit dem Host wieder rückgängig gemacht und das funktioniert jetzt alles, man hat sogar ganz neue Waffen wie mp7 und Scar^^, ist die Scar gut weil ich spiel gerne Spec-Ops oder würdet ihr am besten ein Mg nehmen weil ich steh auf Fette Waffen^^, und viele dank für die Tipps =)

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Ach ... das funktioniert jetzt und du hast tolle Waffen

Fette Waffen gibt es nicht.Jede einzelne hat ihre Vor- und Nachteile.Wenn du gerne SpecOps spielst, schalte dir doch diese Waffe frei.Die "schweren" MG´s der Supporter benoetigen etwas "Geschick" und von daher empfehle ich dir erstmal die SCAR-L.Je nachdem, wieviel du spielst kommen sowieso alle anderen Unlock Waffen dazu.

Neuer Benutzer curtisS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von curtisS

Standard

Oke habe verstanden =), es gibt jetzt noch ein Problem und zwar bei bf2.me/stat wen ich da meinen Namen also Sgt.Blackcurtis eingebe dan zeigt es einen Score von 1114 an weil ich ja bis vor kurzem auf dem 1.03 Patch spielte, ändert sich das dan wieder? und bei meinem Profil zeigt es die Englische Flagge an, kann ich das uahc ändern

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Die Punkte, die du vorher auf dem komischen Server erspielt hast, werden dir im einzigen, offiziellem Ranking nicht mehr angerechnet.Das war verschwendete Zeit.

Deine Fahne kommt von deinem Spielerkonto.Als du das ueber das Spiel angelegt hast, hast du vergessen dein Herkunftsland auf "Deutsch" zu aendern.Kann man im Nachhinein auch nicht mehr aendern.

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Ich würde dir jetzt empfehlen, da du jetzt weist wie das ganze nun funktioniert, einen neuen Account zu erstellen, dann kannst du nochmals alles schön in ruhe einstellen, alles ist sauber und du hast ein flotten Account Lieber jetzt als später, wenn du nicht zufrieden bist, denn im Vergleich sind 1000 Punkte überhaupt nichts. Dann lohnt es sich nochmals neu anzufangen.
    Gruuss

Standard

Ey ich bins nochmal xD ich hoffe ihr könnt mir nochma shcnell helfen weil ich woltle keinen neuen thrad aufmachen und zwar, ich habe die G36C bei Special Ops freigeschaltet weil ich unbedingt die Scar-L möchte, aber ich kann keine Waffe von den Sf freitschalten also, Im BFHQ sind die alten Bf2 Waffen also g36C usw. und auch die neuen wie Scar-L, mp7 usw. aber wen ich befödert wurde kann ich nur die Waffen von Bf2 freischalten und nicht die von SF, n friend meintei ch müsste wohl als erstes die G36C freischalten udn dan kann ich erst die Scar freischalten aber das geht nicht.

Standard

Die jeweils zweite Freischaltwaffe einer Klasse bekommst du nur, wenn du das Add-On Special Forces hast, bzw. jemand der es hat mal ein paar Minuten mit deinem Account auf einem SF Server (der natuerlich auch geranked sein muss) spielt.

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

hmmmm............
    wer Lesen kann ist klar im Vorteil..........
    Punkte gehen nicht

c.u. Bad

Neuer Benutzer Anubis10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Anubis10

Standard

Bei mir werden die punkte im bfhq auch nicht angezeigt, ich habe Version 1.5 drauf und spiele auf Servern mit Wertung, warum tut sich da nichts?

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1