Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer curtisS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von curtisS

Standard Punkte gehen nicht

Hi leute,
    ich hab die anderen Threads durchforstet bekam aber keine Antwort die mir weiter hilft, und zwar ich spiele seit gestern ununterbrochen ^^, und wurde auch schon befördert. Aber auf allen Seiten und im BFHQ wird immer noch angezeigt das ich bisher 0minuten gespielt habeund 0kills usw. Was kann ich machen damit diese angezeigt werden. Neuer acc hilft auch nicht.

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

hi
    Ist dein Bf auf dem neusten stand? (Patch 1.41 Full) Manchmal braucht es eine Weile bis die Punkte aktualisiert werden. Wie ist denn dein Ingame Nickname?

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

Zitat Zitat von Slider28b3 Beitrag anzeigen
    hi
    Ist dein Bf auf dem neusten stand? (Patch 1.41 Full) Manchmal braucht es eine Weile bis die Punkte aktualisiert werden. Wie ist denn dein Ingame Nickname?
    Könnte aber auch der "Anfängerfehler" sein, das der Harken bei Ranked ( Mit Wertung ) fehlt.
    edit:
    hab mir sagen lassen, das es tatsächlich auch noch den einen oder anderen Server geben soll, der nicht mit dem aktuellen Patch laufen soll.

c.u. Bad
    Geändert von Bad-Boy69 (01.06.2009 um 17:47 Uhr)

Neuer Benutzer curtisS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von curtisS

Standard

Also mein Ingame Name ist Sgt.Blackcurtis, Ne ich hab den Patch 1.03 drauf, das habt ihr in einem anderen Thread auch scho geschrieben deswegen habe ich beim Filter eingegeben das nur mit Wertung suchen soll

Standard

Ich wurde jetzt Level up also habe 500 Punkte, ich müsste ja eigentlich eine neue Waffe bekommen oder? Aufm server sieht man das ich Befördert wurde usw. =(

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Mit 500 Punkte wäre es schon das zweite Level up und ja dann müsstest du eine Waffe freischalten können, jedoch beim ersten Level up nicht! Ich kann dich ehrlich gesagt nicht unter diesem Nickname finden. Desweiteren empfehle ich dir denn noch den neusten Patch 1.41 Full zu installieren!

Standard

Also ich hab den Fehler =) habs in bf2.me nachgelesen wollt ihr den link mal haben
    Danke nochmals =)

uNsleep BF2 1.03 servers • View topic - Neue Waffen???

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

pffffff, wattn Quark!!
    Es kann halt mal ein bissl dauern mit dem Freischalten der Waffen, da braucht man nicht irgendwelche Daten zu ändern!! Kann sein das man BF2 mal neu Starten muß bevor das Auswahlmenü kommt, aber es kommt auf jeden Fall !! Ah, und was auf der Seite die du angegeben hast fehlt ist folgende Tatsache: die Zweite Kategorie der Waffen zum Freischalten ( P90, FN2000, MP-7, G36E, FN SCAR-L, MG36 und das L96A1) werden erst dann zur Auswahl stehen, wenn das Addon SF angespielt wurde. Vorher nicht !!

c.u. Bad

edit:
    Hier mal ne Übersicht der Ränge bzw. deren Voraussetzungen.
    Anzumerken hierbei ist allerdings, das es bei 800 Punkten auch ne Unlockwaffe gibt.
    Battlefield-x.de - Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield 3, Battlefield 1943, BF: Heroes, BF: Bad Company, BF: Bad Company 2
    Geändert von Bad-Boy69 (03.06.2009 um 15:29 Uhr)

Standard

Ya aber es klappt ja jetzt zum glück =)

Standard

Sehr komisch, normalerweise muss man keine Daten verändern. Naja... mich würde es nicht überraschen, wenn jetzt auch noch Punkbuster ausschlagen wird ich hoffe mal nicht für dich aber es hätte es noch an sich, wenn man Daten verändert.

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

@curtisS

Das, was du da veranstaltet hast, ist der groesste Kaese den ich je gelesen habe.Das hat mit dem offiziellem Ranking von EA rein garnix zu tun !!!

Webseiten, die eine Veraenderung der HOST Datei brauchen sind sowas von unserioes das eigentlich gleich alle Alarmglocken angehen sollten.Was meinst du eigentlich, warum man mal den DNS Dienst erfunden hat ??

Mein Tipp ... mach das bloss wieder asap rueckgaengig und spiel auf "Ranked" Servern.Dann klappt´s auch mit den Punkten und Unlockwaffen.Patch 1.41 ist dafuer PFLICHT !!!!

Standard

Aber ich Spiel doch auf Ranked server, der Heißt Ranked Unsleep noch was, und dafor sind so 2 Häckchen, bei meinem Friend gings auch net mitm neune Waffen und jetzt gehts durch das umschreiben

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

So ... nun mal ganz langsam zum mitschreiben :

1.) An welchem Ranking du auch immer teilnimmst mit dem komischen Server da .. das hat GARNIX mit dem offiziellen Ranking von EA zu tun.Du spielst da auf einer "Privatparty".

2.) Ich verstehe nicht, warum du nicht Patch 1.41 installierst und dich zu den Millionen anderen Rankingspielern gesellst !?!

3.) Das veraendern der HOST Datei ist wirklich der allergroesste Schwachsinn und du hast deinen Rechner daurch seeeeeeeeeeeeeeeeehr anfaellig fuer Viren, Trojaner und was weiss ich noch alles gemacht.Im Internet gilt die Namensaufloesung mit Hilfe des DNS Services (Domain Name Service).Dieser wandelt die Adresse, wie z.B. heise online, die du in die Adressleiste deines Browsers tippst in eine gueltige Zahlenadresse mit denen Computer nunmal nur arbeiten koennen, um.

4.) Was deine Freunde machen oder nicht, ist mir egal.Fakt ist, daß ihr da Schwachsinn hoch fuenf betreibt und du solltest bitte nicht in ein paar Wochen Threads eroeffnen ala "Mein Rechner spinnt ploetzlich" oder "Hilfe mein Battlefield geht nicht mehr".Die Antworten die du darauf bekommst, kannst du dir ja denken !!

Standard

Ohweiha, oke ich hab das jetzt schon widda rausgelöscht, ich download mir jetzt den patch. VIELEN DANK!

Standard

@GN_Woodstock :
    besser kann man dies nicht erklähren.
    Ich weiß auch nicht, aber Server die nicht mit dem Aktuellen Patch laufen sind meiner Meinung nach absolut nicht Seriös und Spieler die sich pardu nicht auf den 1.41ér einlaßen wollen auch nicht. Hat für mich persöhnlich son beigeschmack von "Gekracken" Server oder so.

c.u. Bad

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1