Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer boris_geistingen_koenig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von boris_geistingen_koenig

Standard Probleme Patch 1.12

Hallo zusammen,

ich zieh mir gerade das neue Patch 1.12 und ohne es installiert zu haben. Kann ich diesen Tread schon mal eröffnen, da ich genau weiß das ich wieder die gleichen Probleme haben werde. Neuinstall usw. Meine Frage kann ich direkt von der Grundversion aus das neue Patch installieren.

Danke und Gruß

König Boris

Leeroy Jenkins Mr_FiShBoNe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Mr_FiShBoNe

Standard RE: Probleme Patch 1.12

Probleme wirds sicherlich wieder geben, bisher sind mir aber noch keine bekannt. Aber ich werds eh erst morgen mit BF2SF updaten Zu der anderen Frage: Ja, du kannst mit dem Patch die Grundversion von BF2 patchen, weils ein Fullupdate ist

Eingeweihter _MFZ_Austi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von _MFZ_Austi

Standard

bei einem aus meiner clan ist schon der erste fehler, startet patch, kurz da und wieder weg.
    rar Datein brauchen wir wohl wieder!

Spam-Lehrling xindon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xindon

Standard

es kommt wenn da das Patching... Fenster steht, auf einmal eine Messagebox "Patching Failed"...

Benutzer WoD_Black_Snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WoD_Black_Snake

Standard

Hallöchen

HAbe auch nen Riesen Problem
    ALso ich habe das Addon noch nicht bekomm ich aber Morgen wollte heudde aber schon diesen patch installieren
    aber ich bekomme beim anfang der installation immer diesen Fehler

Fehler bei der Featureübertragung
    Componet:
    Datei:
    Beschreibung : schwerwiegender Fehler

und die Install wird abgebrochen.

Kann mir da mal einer Helfen bitte wenn es noch jemanden gibt der auch so ein Problem hat DANKE

Gruss
    Blacky

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Leute bitte nur ein Thema über das Problem mit dem Patch,wir wollen es doch alle übersichtlich haben.

Der andere Thread ist hier

-close-

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1