Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer kgb_jj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kgb_jj

Standard Probleme beim Instaliren der Patche

Ich habe mir vor kurzen Battlefield 2 Complete Collecion gekaufet und ich habe das Problem das wenn ich den Patch 1.41 Instalire oder alle anderen Patche sagt es mir das die Instalation erfolgreich war aber wenn ich dann nach sehe ist es immer noch auf der Verson 1.12 was kann ich noch machen auser das Spiel zu Deinstaliren das habe ich schon gemacht?

schon einmal Danke
    Geändert von kgb_jj (21.08.2009 um 14:29 Uhr)

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

Da ich auch die Battlefield 2 Complete Collecion habe, weiß ich das du dich da um nix kümmern mußt. Du brauchst doch nur bei der Installation angeben, was du so alles haben willst. Der rest geht doch von alleine, einschließlich der Installation von Patch 1.41. Wo liegt denn da bitteschön dein Problem??? Einfacher gehts doch nu wirklich nicht.

c.u. Bad

Neuer Benutzer kgb_jj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von kgb_jj

Standard

Das Problem ist das mir gesagt wirt das der Patch erfolgreich Instalirt wurde aber das entspricht nicht der realität es bedeutet das das spiel immer noch auf der ursprünlichen verson ist und ich kann nich onlein zocken

Möchtegern Bad-Boy69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Bad-Boy69

Standard

Schon komisch, aber da bleiben dir eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder das Spiel umtauschen da defekt, oder versuchen den Patch 1.41 nochmals zu installieren. Zu finden ist dieser entweder auf der DVD im Ordner "installers" (welcher dann aber ja Defekt sein dürfte), oder zb.
    hier zu finden: Battlefield-Basis© Community | Downloads: Battlefield 2 - Client Patch 1.41 (Full Install)
    Der auf der DVD müßte ne Größe von 548.873 KB haben. Der andere hat ne Größe von 536,0 MB.

c.u. Bad

edit:
    kannst ja auch wahlweise auf den Patch 1.5 warten, dauert ja nicht mehr lang.
    Siehe hier: Battlefield 2 Update v1.50 is almost here
    Geändert von Bad-Boy69 (27.08.2009 um 12:29 Uhr)

Neuer Benutzer Jiggels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jiggels

Standard

Hallo Leute,

Ich habe seit längerem die Battlefield2 Complett Collection. Die Installierung des ganzen Spiels samt des 1.41 Patches funktioniert einwandfrei. Ich komme auch in das Spiel rein und kann im Multiplayer ganz normal spielen. So jetzt kommt mein Problem. Ich habe seit ein paar Tagen den 1.5 Patch gedownloadet und installiert. Jetzt will ich das Spiel starten und es kommt ne Zeit land (ca. 2 min.) ein schwarzer Bildschirm und dann startet das Battlefield2 Intro ganz normal wie gewönlich. Wenn ich mich aber in meinen Account einloggen will, bekomme ich immer die Information das ich keine Verbindung habe und ich meine Verbindung überprüfen soll. An der Verbindung ist aber kein Problem. Und auf dem 1.41 Pacht kann ich ganz normal spielen. Es liegt am 1.5 Pacht. Was soll ich machen?

Standard

könnte sein ich hate mir auch eine beschädite datei geladen ich habe sie noch ein mal geladen und dann hat alles gefunst aber ich musste das spiel deinstaliren und neu machen der link denn ich benutst habe müsste eingendlich funsuniren

Battlefield 2: Patch 1.5 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1