Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer BF2-Commander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BF2-Commander

Standard Probleme bei der Onlineregistrierung

Hallo Leute.

Ich hab ein großes Problem.
    Ich will gerne Battlefield2 im Internet spielen.
    Bei mir funktioniert dies aber nicht.
    Ich habe DSL 2000.
    Kurze Erklärung zum Internet!
    Im Keller ist die Verteilerbuchse, in der das Internet von außerhalb ankommt.
    Es geht 1 Kabel nach oben in eine weitere Verteilerbox. An dieser sind 2 PC angeschlossen der untere und mein PC, durch ganz normale Internetkabel.
    Wenn ich mich Online-Registrieren möchte, kommt folgendes:
    The server has refused the connection. Ich hab schon versucht, die Firewall zu deaktivieren, dass hilft auch nichts. Mit dem Punk Buster
    ( Anticheatprogramm ) klapp es auch nicht.
    Ich probiere da schon 2-3 Wochen rum finde aber nicht das Problem.
    Ich hab auch Screenshots gemacht, die kann ich euch gerne schicken !!!
    Einfach anschreiben Konstantin.Schuster@googlemail.com
    Oder hier posten.
    Ich würde mich so freuen, wenn einer eine Lösung hat.
    Danke Konsti

Benutzer BF2-Commander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BF2-Commander

Standard freu mich über viele tipps

Danke für alle Einfälle
    Geändert von BF2-Commander (19.10.2007 um 15:19 Uhr)

Neuer Benutzer brocolle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von brocolle

Standard

Bei uns ist es auch so ähnlich, indem das Internet von draußen in unseren Router geht und der es dann auf meinen und auf den PC unten "verteilt".
    Vielleicht würde es bei dir helfen wenn du deinen PC mal direkt mit dem Kabel das von auserhalb kommt, verbindest.
    Aber mit dem Surfen und Downloaden hat es bis jetzt immer geklappt bei euch?
    First look, first shot, first kill!

Standard Ok

Ja das ist eine gute Idee, aber mein Vater benötigt leider auch das Internet !!!!!

Downloads und der gleichen laufen ja einwandfrei es gaht aber um die Onlieregistrierung im Spiel !!!

Danke für die Antwort

Vielleicht fällt dir ja noch was ein ??

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Also ich denke es muss nicht umbedingt an der Internetverbindung liegen.
    1. Hast du auch den neusten Patch 1.41 drauf?
    2. Hast du dein Bf2 bei EA registriert? bin zwar nicht sicher ob das was ausmacht aber ein Versuch ist es wert.
    3. sonst kannst du auch mal versuchen ein Account bei GameSpy.com: PC Games - Video Games - Cheats zu machen und nachher diesen Account bei Bf2 suchen. Es gibt dort nähmlich eine Funktion "Konto finden" so habe ich auch meinen Account gemacht (glaube ich ).

Standard Aha

Cool, dass mir so ein Experte hilft !!!
    Wo land ich den Patch runter ?? und wo muss ich Ihn einfügen ?

Wie muss ich mich genau bei Gamespy anmelden ??

Einfach ganz normal ???

Bitte um eine genaue Erklärung danke

Neuer Benutzer just_moep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von just_moep

Standard

Du gehst beispielsweise auf diese Seite (sehr empfehlenswert) -> klick!
    klickst auf "Download" - ladest somit den Patch hinunter - wenn´s fertig ist, einfach auf die gesaugte Datei klicken. Anschließend sollte sich dann eigentlich alles von selber lösen, wenn´s Probleme geben sollte, einfach wieder Posten

Standard Danke

Ok danke hab ich alles gemacht.

Das mit der Registrierung geht noch immer nicht !!! daran kann es also nicht liegen !!!

Hat kein Mensch eine Idee ?

Moderator a.D. GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre GN_Woodstock sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von GN_Woodstock

Standard

Der Patch 1.41 kann auch nicht dein Problem loesen , daß der Kontoserver von EA deine Verbindung nicht akzeptiert !

Was du machen koenntest , waere entweder bei einem Freund ein Konto zu erstellen oder aber dir bei z.B. FilePlanet: Free PC Games, Downloads, Mods, Demos, Patches & Maps einen Account einzurichten und diesen dann ueber die "Konto suchen" Funktion im Spiel versuchen zu verwenden.Ich glaube aber nicht , daß das dauerhaft funktionieren wird , da du dich bei jedem Spielbeginn bei EA anmelden musst und wenn die jetzt schon deine Verbindung ablehnen ..... .

Ich vermute mal stark , daß deine Desktopfirewall den Datenverkehr blockt bzw. stark einschraenkt.Eventuell sind auch in eurem Router Filterregeln gesetzt , die dir solche Aktionen verbieten.

Standard Ok

Ich werde es mal versuchen !!!!

Danke für den Tipp!!

das mit der Firewall !!!
    Selbst wenn ich sie ausschalte kommt die gleiche Meldung !!!

Neuer Benutzer CommanderHansTier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CommanderHansTier

Standard

hast du Probleme zum Masterserver zu connecten oder dich zu registrieren? Das ist etwas undeutlich. Das Registrierungsproblem dürfte wohl an der Mailadresse liegen. Du bnötigst (so wars bei mir) eine "Pay-for-Adresse" (da muss man jeden Monat Geld für bezahlen), also da geht kein gmx, hotmail oder so.
    Das Masterserverproblem ist bei BF2 allgemein. Es dauert immer, um zum Server zu verbinden (bei mir bricht dann dauernd während des Verbindungsversuches das W-LAN weg). Wenn das geschafft ist, müsstest du nurnoch patchen.

Eingeweihter Ausweider Slider28b3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Slider28b3

Standard

Das mit der "pay-for-Adresse" ist komplett falsch!!! Es geht mit einer normalen Adresse ich habe meinen Account auch mit einer hotmail Adresse gemacht.

Standard

Du kannst dir auch hier einen Account machen: https://login.arena.gamespy.com/logi...%3dtrue&sl=8qD[0Idm6]S2SJH1WWaBaZyWoD3vGuo5uciKBQXJgWyVA6Uy0Pwjl3ApLEXJ U9L8
    und den dann versuchen zu finden.

Neuer Benutzer CommanderHansTier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von CommanderHansTier

Standard

also ich hab 1942, 2 und 2142, und als ich regi wollt und meine gmx genannt hab sagte es "Ungültige E-Mail Adresse"

Standard Aha

Also ich hab das mal versucht !!!

Da kommt wieder diese Meldung:

The server refused the connection.
    Das heißt soviel, wie: Der server blockiert die Verbindung: ( so in etwa ?)

Ich kann mich nicht im Spiel finden und auch nícht registrieren !

Das muss was anderes sein !!

Vielen Dank trozdem

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1