Also da fällt mir nur ein, den patch nochmal runterzuladen, vielleicht ist deine Version fehlerhaft. Hast Du das Addon oder nur das normale BF2? hast Du es nach dem patchen mal mit low settings der grafik versucht?
Servus,
Ich habe natürlich die Suchfunktion des Forums benutzt und einige Tips gefunden wie man den Patch Installieren kann bzw. es Fixen kann.
Ich habe ...
- Schon in der Registry das mit dem Pfad ändern probiert.
- die sache mit diesem "patchtemp" Ordner probiert.
- versucht es über den Admin zu Installieren.
- versucht erst 1.03 zu installieren und dann 1.12, aber ohen erfolg.
Nun Einmal hat es funktioniert das ich 1.12 installieren konnte, aber dann ist das Spiel jedes mal auf dem Desktop gelandet sobald ich zu 62 % (beim laden der Geometrie dateien) zu einem Server verbunden gewesen bin.
Ich weiß ehrlich net an was es liegt...ich habe es schon 4-6 mal neu installiert ( das komplette Spiel ) und es immer wieder versucht, aber ich habe keinen erfolg.
Ich mein... es kann doch net direkt am System liegen ? ich habe noch ca. 200 GB frei auf "C:\.." ... und ich benutze den Standardtpfad von BF2 ...also zur installation..
An meinem System kann es echt nicht liegen:
AMD Athlon 64 3800+
Leadtek Geforce 7800 GT
GiGabyte Nforce 4 Board
1024 DDR RAM PC 400 (MDT)
( Ich hab den neuesten Grafikkarten Treiber drauf...alle anderen Spiele laufen problemlos. )
Ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe.
MfG
Farnus
Also da fällt mir nur ein, den patch nochmal runterzuladen, vielleicht ist deine Version fehlerhaft. Hast Du das Addon oder nur das normale BF2? hast Du es nach dem patchen mal mit low settings der grafik versucht?
Probier doch das einmal:
BF2 auf einem anderen PC zu installieren und dort dann den 1.12 Patch aufzuspielen.
Anschliessend den "Battlefield 2" Ordner über deinen Kopieren, einfach über eine direkte Verbindung oder auf DVD brennen !
Also Ich hab nur BF2 ... und ich habe jetzt den Non-Installer Patch genommen.
Der Funktioniert zwar... und ins Spiel komme ich auch ab und zu ( lande manchmal bei 100 % auf dem Desktop).
Vorallem hab ich jetzt so komische Sound bugs und irgendwann friert das Spiel ein und ich bin gezwungen den PC neu zu starten.
Ich glaub ich warte einfach mal auf den 1.12 Fix von EA/Dice.... ~.~
Bei mir gehts noch nicht. Hab den "No Installer" "installiert", ging nicht. Hab auf C Platz gemacht (über 3GB) hab dann angefangen den normalen Patch zu installieren, auf einmal sagte er mir wieder dass ich zuwenig Platz habe, hab auf C nachgeguckt, da waren es auf einmal wieder unter 3GB frei :annoyed_h4h:
Bitte helft mir, ich will wieder BF2 zocken![]()
Original von Farnus
Servus,
Ich habe natürlich die Suchfunktion des Forums benutzt und einige Tips gefunden wie man den Patch Installieren kann bzw. es Fixen kann.
Ich habe ...
- Schon in der Registry das mit dem Pfad ändern probiert.
- die sache mit diesem "patchtemp" Ordner probiert.
- versucht es über den Admin zu Installieren.
- versucht erst 1.03 zu installieren und dann 1.12, aber ohen erfolg.
Nun Einmal hat es funktioniert das ich 1.12 installieren konnte, aber dann ist das Spiel jedes mal auf dem Desktop gelandet sobald ich zu 62 % (beim laden der Geometrie dateien) zu einem Server verbunden gewesen bin.
Ich weiß ehrlich net an was es liegt...ich habe es schon 4-6 mal neu installiert ( das komplette Spiel ) und es immer wieder versucht, aber ich habe keinen erfolg.
Ich mein... es kann doch net direkt am System liegen ? ich habe noch ca. 200 GB frei auf "C:\.." ... und ich benutze den Standardtpfad von BF2 ...also zur installation..
An meinem System kann es echt nicht liegen:
AMD Athlon 64 3800+
Leadtek Geforce 7800 GT
GiGabyte Nforce 4 Board
1024 DDR RAM PC 400 (MDT)
( Ich hab den neuesten Grafikkarten Treiber drauf...alle anderen Spiele laufen problemlos. )
Ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe.
MfG
Farnus
ich habe 1 zu 1 das gleiche mitgemacht wie du!
Erst einmal geschafft den Patch zu installieren, sonst bricht der Patch immer ab!
Und bei dem einen mal installen , konnte ich nie zocken, denn ich war bei 60% laden wieder aufm desktop!
Unfassbar, das es bei dir auch so ist! Kann es sein das du den Patch von gamershell geladen hast?? Mehr fällt mir nicht mehr ein! Hab schon alles probiert, und kann den Patch einfach nicht installieren! Da hilft kein neu boote, Pfade ändern , usw........!!
Weiss keiner ne Lösung???
Im abgesicherten Modus soll es wohl klappen, der Patch wird bei mir dort auch installiert, habe aber abgeborchen nachdem die Installation schon über 1 Std. gedauert hatte. Wenn ich morgen mal meinen Rechner nicht brauch werd ich es auf diesem Wege nochmals testen.
Sind sonderzeichen (z.b. wie bei mir -> André) in kontonamen von win xp ( also wenn du start drückst steht doch oben etwas neben dem bild ) ?
wenn ja ein neues konto ohne zeichen erstellen ... ja ich weiss frag mich nicht was das soll ,aber der tipp damals in den news hat mir tatsächlich geholfen![]()
Ich brauch auch noch help plzOriginal von XBIOX
Bei mir gehts noch nicht. Hab den "No Installer" "installiert", ging nicht. Hab auf C Platz gemacht (über 3GB) hab dann angefangen den normalen Patch zu installieren, auf einmal sagte er mir wieder dass ich zuwenig Platz habe, hab auf C nachgeguckt, da waren es auf einmal wieder unter 3GB frei :annoyed_h4h:
Bitte helft mir, ich will wieder BF2 zocken![]()
![]()
Hi Leidensgenossen!
Nachdem ich nun wärend der letzten Tage zahlreiche Stunden mit dem Versuch verbrachte, den Patch mit Hilfe der unterschiedlichen Anleitungen zu installieren, resignierte ich gestern mit jedem erfolglosen Versuch zunehmens und habe jetzt erstmal genug von dem Scheiß!
Battlefield 2 ist das erste Spiel, bei dem ich so abnormale, nervenraubende Probleme beim Patchen habe.
Wie kann EA/Dice nach dem 1.03er Patch, mit dem bekanntermaßen schon viele Ärger bei der Installation hatten, noch so einen Müll veröffentlichen?
Ich hoffe sehr, dass Dice schnell (also in ein paar Wochen) einen überabeiteten Patch released. Im Moment ist es jedenfalls unzumutbar!
-Ben
Donwload Tune Up , das hat mich auch geholfenichj hatte 2,75 GB frei , dann hab ich Tune Up genützt dann hatte ich 5,89 GB frei
Also Tune Up Utitles 2006
Hatte ich schon getestetOriginal von G-SuS
Donwload Tune Up , das hat mich auch geholfenichj hatte 2,75 GB frei , dann hab ich Tune Up genützt dann hatte ich 5,89 GB frei
Also Tune Up Utitles 2006![]()
Hi, ich melde mich jetzt auch mal aber wegen starker Perfomance einbrüche nach der Installation von SF. Ist das nur bei mir so oder fallen bei Euch die FPS auch bis unter 20 fps ab? Ich hatte eigentlich keine großen Probleme mit BF², außer auf der Oilfield-Map, doch seit der Installation von dem Patch ruckelt es auf jeder Karte. TReiber sind alle Aktuell und am System habe ich auch nichts geändert.
Thx
Vadda
Das mit den 62% habe ich auch aber erst nachdem ich BF SF installiert habe, vorher ging alles 1a
Nach der Installation von SF den Pach 1.12 draufgejagt, der geht zu installen, ohne Probs, nur fliege ich bei laden der Geometriedaten bei 62% ausm Spiel, egal ob SF oder BF