So was habe ich auch noch Nie gesehen hast du dich dabei eh nicht getäuscht? Auserdem ist das eh blöd wenn es das gibt dann sind alle namen bunt!! Das stört doch nur der eine LILA einer Geld....IGITT :annoyed_h4h:
Hi,
hab auf nen BF2 Server jmd. gesehen, dessen Namen war komplett in großer, goldener Schrift geschrieben. Die Schrift hat auch ganz anders ausgehsen als beim Commander.
Weiß jmd. wieso dessen Name in solch riesiger und bunter Schrift da stand?
Hab ich noch nie gesehn![]()
So was habe ich auch noch Nie gesehen hast du dich dabei eh nicht getäuscht? Auserdem ist das eh blöd wenn es das gibt dann sind alle namen bunt!! Das stört doch nur der eine LILA einer Geld....IGITT :annoyed_h4h:
Wenn man bestimmte "Codes" vor den Namen setzt, werden die INgame größer oder Gelb dargestellt.Original von memorex
Hi,
hab auf nen BF2 Server jmd. gesehen, dessen Namen war komplett in großer, goldener Schrift geschrieben. Die Schrift hat auch ganz anders ausgehsen als beim Commander.
Weiß jmd. wieso dessen Name in solch riesiger und bunter Schrift da stand?
Hab ich noch nie gesehn![]()
Die werd ich jetzt aber nicht verraten![]()
So einen hatte ich heut auch, der hieß T1 irgendwas...
Is schon greasy^^ aber der war der n00b nr1 aufm erdbeerfeld! Über jeden Kill hat er irgendwas geschrieben, un der bekackte Name hat alles verschoben!
Ich will den Code auch net, da ich es verdammt störend fand. Dieser Spieler wurde von unseren Ranked auch sofort gekickt.
Den Code konnte ich auch einsehen, da er in der Adminkonsole angezeigt wurde vor dem Namen.
Der Beitrag entstand kurz davor![]()
hatte nen ganzen clan der grossgeschrieben wurde... mich stört es nicht so, aber wenns andere stört lass ich es
übel wirds nur wenns zum auffallen ist und noch de grosse fresse dazugehört![]()