jo.
das selbe. werde immer wieder gekickt. gleiche message.
im serverbrowser hat keiner mehr als 3 punkte....
patch oder hack oder was??
Ich habe seit vorhin nur noch PB-Kicks "Corrupted File/Memory [81104]" (oder 81107, eben einen 81106) und komme nicht mehr zum spielen. Wenn ich einen Server beitreten will sehe ich nur das alle Spielernamen Grau sind, kann mich paar Sekunden bewegen und fliege dann raus. Punkbuster habe ich auch schon per PBWEB.exe aktualisert und er hat auch einiges runtergeladen.
Bedeutet das nun das ich BF2 neu installieren "darf" oder ist das ein PB-Fehler? Sehe auch oben links zig "blabla wurde gekickt"-Meldungen in Grün, sieht fast so aus als wäre nicht nur ich betroffen oder täusche ich mich?![]()
jo.
das selbe. werde immer wieder gekickt. gleiche message.
im serverbrowser hat keiner mehr als 3 punkte....
patch oder hack oder was??
Es spielt sich mal wieder merkwürdiges auf den BF2 Servern ab.
Alle Spieler auf einem Server werden nach wenigen Sekunden gekickt. Mit irgendeiner Punkbuster Kauderwelsch Begründung bin ich nach gut 10 Sekunden zocken wieder im Menü.
PB habe ich schon mithilfe pbweb.exe geupdated - ohne Erfolg.
Woran könnte das liegen?
Ist ein neues PB Update für die Server rausgekommen und die Server bzw. die Clients kommen damit nicht klar?
Ist der PB Server down?
Ist das Ende nahe?
Keine Ahnung - bin zu genervt um auf 5 Zahlen zu achten...aber irgendwas mit ner 811 war es auchOriginal von Seranity
Noch ein Opfer? Hast du auch die "Corrupted File/Memory [81104]"-Meldung?![]()
![]()
Schonmal gut das es nicht "nur" an mir liegt, hatte nämlich vorhin so kurz vor 21 Uhr einen "Automatischen PC-Neustart" beim BF2-Zocken und hätte dabei das Spiel zerrissen. Dann spar ich mir das reinstallieren und warte auf ein Update.
Witzig zu sehen, wie voll die Server trotzdem sind.
Die ganzen BF Süchtigen können es nicht fassen...und sie tun alles für 10 Sek BF2 auch wenn danach sofort wieder n Kick folgt.![]()
![]()
Wenn der letzte Feind getötet,
die letzte Flagge erobert,
der letzte Spieler gekickt
und der letzte Server geschlossen wurde...
...werdet ihr merken das wir ohne Battlefield nicht leben können! :![]()
Okay, jetzt mal ernsthaft! Hat jemand genaue Ahnung was passiert ist? Warum fliegen alle von den Servern?![]()
Jaja, alle haben einen Score von Null - ich habe es auch fünf mal versuchtOriginal von actionb
Witzig zu sehen, wie voll die Server trotzdem sind.
Die ganzen BF Süchtigen können es nicht fassen...und sie tun alles für 10 Sek BF2 auch wenn danach sofort wieder n Kick folgt.![]()
![]()
![]()
evenbalance.com ist verdächtig langsam, vielleicht haben die Probs mit dem PB Masterserver... Vielleicht machen sie grade ein großes Update, haben hardwareprobs, man weiß es nicht...
Bis morgen früh isses hoffentlich weg.
Keiner weiß was...war schon in einigen Foren und alle sind so schlau wie ein Stück Holz.
Naja, EA hätte das wenigstens auf der offziellen Seite ankündigen können - auf evenbalance.com steht auch nichts.
Hm egal, ich geh ne Mücke fraggen und hör n Fugees Album. Danach geh ich dann mal AA2.5 ausprobieren.
K-Play updatet die Server gerade.. das dauert noch..Punkbuster ist überlastet
Potty
Das scheint ne abgestimmte Aktion zu sein... Machen immerhin alle europäischen Server...
das sollen die doch bitte montag zu dienstag machenOriginal von Potty
Potty
mfg
Quelle?Original von Potty
Potty
Naja, eigentlich ist Freitag garnicht schlecht, ist immerhin der Tag an dem die meisten abends weg sind.
Hätte ich auch gerne gemacht...wenn meine blonde Begleitung nicht an Grippe erkrankt wäre.Original von =]TFS[=eCLiPsE
Naja, eigentlich ist Freitag garnicht schlecht, ist immerhin der Tag an dem die meisten abends weg sind.
Naja, Mücke tot - fast alles gut.
Ich geh mir jetzt n Mitternachtssnack machen und dann mal schauen, ob's wieder funktioniert
Keep cool :afro1: