Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Daywheed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Daywheed

Standard Fliege immer nach kurzer Zeit vom Server

Hi

Also ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Bf2 (kein addon installiert) spiele, dann fliege ich nach ca 20 minuten vom Server (egal welcher). Dabei kommt nur die Meldung; " die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" sonst nichts.
    Wenn ich dann wieder auf den selben Server connecte werde ich wieder nach kurzer Zeit rausgeschmissen ( dann aber immer nach ca 3-10 minuten).
    Gekickt werde ich nicht und ich habe keine Ahnung warum das Ganze passiert. Machmal verliere ich auch bereits kurz nach dem connecten die Verbindung zum Server. Sobald ich auf Spiel beitreten klicke, bleibt das gesamte spiel hängen. Nach ca 5-10 sekunden öffnet er dann das Klassen- auswahlmenü. Dann kommt die Meldung Verbindungsprobleme und kurz später befinde ich mich wieder im Hauptemunü mit der obigen Fehlermeldung.
    Das pasiert allerdings nicht immer und wenn, dann immer nur beim ersten Server, zu dem ich nach dem Spielstart connecte.

Ich habe schon sämtliche Treiber neu installiert, Bf + pb neu installiert , gepatcht usw. Voip deaktiviert. Ip geändert. Connection settings geändert, sämtliche hintergrundprogramme ausgeschaltet und und und.
    Firewalls alles ausgeschaltet (sogar die Router firewall).
    Mein Bruder, der am gleichen Router hängt hat die Probleme nicht.

ich weiß echt nicht mehr weiter
    habt ihr eine Idee?

Möchtegern Chtulhu_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chtulhu_

Standard RE: Fliege immer nach kurzer Zeit vom Server

Hallo,

hast du dir evtl. eine neue DualCore CPU zugelegt ?? Wenn Ja, dann hilft dir nach starten von BF2 den Taskmangager aufzurufen und dem Prozess BF2.exe nur eine CPU zuzuweisen, statt wie voreingestellt beide. Dies war bei mir das Problem. Danach ging wieder alles wunderbar. Hoffe geholfen zu haben.

MFG

Neuer Benutzer Daywheed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Daywheed

Standard

ja habe eine dual cpu, aber dass mit dem Prozess auf nur einen kern zu lenken hat leider nicht geholfen.....cool and quiet ist deaktiviert und den windows hotfix für dual cpus hab ich jetzt auch drauf

Benutzer UffzWolf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von UffzWolf

Standard

Hallo Leidensgenosse, ich habe genau das selbe Problem!
    Seit Patch 1.12 muss ich immer zweimal connecten - beim ersten Mal, mit normaler Ladezeit (sprich ~2min) krieg ich nen Soundloop und flieg nach knapp 20sec vom Server - "Your Connection to the Server has been lost.".

Beim zweiten connecten lädt er nur knapp 10sec.
    Dann bin ich zwar im Spiel, aber auch nicht allzu lange. Je nach Server krieg ich nach zehn bis dreißig Minuten wieder den dollen Soundloop und verlier die Verbindung.

Außerdem laaaagt das stellenweise extremst. Macht sich v.a. im Heli und Flieger gut...
    Und das mit 3000er DSL.
    Hab jetzt mal FastPath bestellt, hoff das bringt was.

Oder hat jemand ne zündende Idee was ich verändern könnte?

Sys: A64 3500+, 1gig, GF7800GT, Asus A8N Sli-D. , NoName 4Port Router FireWall onboard, 20m Netzkabel

Möchtegern Chtulhu_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Chtulhu_

Standard

Hmmm .... also ich hatte genau die selben Symptome ... und bei mir hatt das zuweisen auf nur eine Core etwas gebracht. Ich fliege zwar jetzt auch noch von Servern, aber nicht mehr so oft, wie zuvor.

Irgendwie trau ich dem Onboard Lanchip des Asus Mobo bzw. des Chipsatzes nicht.

Die neuesten Chipsatztreiber sind sicherlich installiert, oder?

Mein Sys: X2 3800+ Asus A8N-E / Pixelview 7800GT / X-Fi / 4*512MB Corsair Memory

*Edit* Die Hardware Firewall vom nForce ist aber ausgeschlaten ?

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1