-
fahne übernehmen
hallo leute!
ich bin neu hier und hab sofort eine banale frage (lacht mich nicht aus!).
ich hab battlefield2 vor 2 tagen gekauft (mein erstes battlefield) und installiert, hab auch die 3 patches installiert und bisschen gespielt, bzw. gepröbelt. v.a. im einspielermodus, aber auch im mehrspielermodus auf eigenem server (damit ich alles mal ausprobieren kann..uff, das fliegen ist schwierig!) und dann hab ich auch schon meine ersten versuche in mehrspielermodus online versucht.
nun zu meiner banalen frage: wenn ich mich durchkämpfe bis zur gegnerischen fahne, wie kann ich die dann runternehmen und die eigene hissen? bzw. wie wird eine gegnerische stellung eingenommen? was muss dafür alles erobert werden?
danke im voraus!
ps: übrigens sehr informatives forum! :-)
-
-
von mir auch hallo
wenn die Flagge einnehmbar ist (erkennst du daran das kein roter kreis drum ist auf der minimap)
stellst du dich einfach drunter, wartest und lässt dich net abknallen.
Aktiv was machgen musst du nicht, aber es müssen alle feinde iun der nähe weg sein.
Noch ein tipp: es geht schneller wenn ihr zu mehreren ne flagge einnehmt
-
leba²
Gast
Du musst nicht direkt neben der Flagge stehen, den um die Flagge ist ein Radius in dem man einnehmen kann, aber der variiert für jede Flagge. Du weisst dass du im Radius bist, wenn an deiner Seite eine graue Flagge auftaucht.
-
endlich mal vernünftige antworten von euch.
wenn ich mir die einen oder anderen antworten aus anderen threads ansehe, habe ich das merkwürdige gefühl, ich bin im kindergarten.
@salvi70: du kannst dich auch mit nem panzer oder anderem gefährt an die flagge setzen und diese einnehmen.
(Cluster: nd01 - Sprache: de)