-
Error reading from the Server ! BF2
Hallo Leute,
als ich gestern das Zocken beendet habe und ich aus einer Map rausging hatte ich o.g. Meldung.
Habe mir weiter dabei nix gedacht.
Heute habe ich diese meldung wieder kann mich aber dadurch nicht anmelden.
Hat jemand Rat ?
Grüße
Pastor4U
-
rat hab ich leide auch nicht aber ich kann dir sagen das du mit dem problem nicht allein bist...bei mir ist es genaus so
-
Also wie es aussieht funzt jetzt alles wieder.
Aber was ist bloß mit dieser Homepage passiert ?
Hier ist überhaupt nicht merh das quirlige Leben von früher "das was diese Seite sooo ausgezeichnet hat" .
Jetzt ist sie irgendwie nurnoch langweilig und steril.
Sehr schade...
-
yep, das stimmt es ist nicht mehr so wie früher *leider*. Hier hast du ein ganzer Thread der dieses Thema umfasst: Kritik zu BF-Seite
-
error reading server
Ich hatte auch das Problem mit dem reading server, und jetzt kann ich überhaupt nicht mehr spielen. Jedes mal wenn ich das online Konto auswähle und spiele kann ich die Maus nicht benutzen, da dann die ganze Sicht ruckelt, sich aber nicht von der Stelle bewegt.
Kann mir vielleicht irgendjemand nen Tipp geben wie ich dieses Problem lösen kann.
( ist auf 1.4 gepatcht )
-
Dieses Problem taucht bei allen Spielern auf aber nur manchmal und normalerweise kann man sich nach einer kurzen Weile wieder anmelden:
Upgrades für Statistiksystem und Account Server Stabilität!
Wer sich in den letzten Tagen gewundert hat, warum der EA Masterserver, welcher Haupt-Flaschenhals bei der Anmeldung zum Spielen
von Battlefield 2 und Battlefield 2142 ist, euch immer mal wieder den Zutritt verweigerte, hat nun Antwort erhalten: Die Netzwerktechniker bei EA DICE, bzw der Serviceprovider arbeiten ein einem besseren Unterbau in Form von mehr Serverpower, Servicekapazität und Ladevolumen.
Bis die Arbeiten abgeschlossen sind, kann es jedoch hier und da noch zu Problemen kommen. Man bittet hierbei um Entschuldigung - die Techniker arbeiten Rund um die Uhr, um das Upgrade so schnell als möglich abzuschließen.
-
Ich werd übelst sauer! ich spiel jetzt seit 5 tage bf2 online und wenn ein match vorbei ist flieg ich vom server und dann kommt dieser error "error reading from server".
Ich habe mir deswegen
gamespy comrade installiert
den neusten patch besort
punkbuster gepatcht
nichts hat geholfen und ich glaub auch dass dieser error der grund ist das all die abzeichen und
beförderungen nicht im BfQ stehen, überall steht noch das ich null nicht gar nicht nijente nada was auch immer hab
falls jemand was wüsste... immer gerne danke
-
Ja das Problem kenne ich. So wie mir das bekannt ist, gibt es momentan einige Probleme an den Masterserver, sodass jeder betroffen ist, bin da aber nicht ganz auf dem neusten Stand der Infos.
(Cluster: nd03 - Sprache: de)