Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool docday hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von docday

Standard Das neue Update !!!

WARNUNG WARNUNG !!!

Ich habe gerade BF2 gespielt und zwar mit dem neuen Update. Ich weis nicht ob es bei allen anderen genauso sein wird wie jetzt beschrieben.!!!
    - Wenn man stirbt friert das Bild ein und es erscheint ein greller Sonnenblitz aus der Richtung des Abschusses
    - Daraufhin überlagert sich das Bild 60 bis 70 mal und es zittert sehr stark.
    - Das Wiedereinsteigen dauert extrem lange, als wenn der Rechner und die Graka ewig zusammen rechnen.
    - Während des Spiel laggt es extrem.
    - Andere Spieler erscheinen doppelt oder noch öfters auf dem Bildschirm.

Dies alles war bei mir und etliche schrieben während des Spielens ihren Unmut über das neue Update.!!!
    Ich werde es wieder löschen und mal sehen ob es dann wieder Besser wird.

Neuer Benutzer Headshot20817 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Headshot20817

Standard RE: Das neue Update !!!

naja das hatte ich auch ea halt

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard RE: Das neue Update !!!

Original von docday
    WARNUNG WARNUNG !!!

Ich habe gerade BF2 gespielt und zwar mit dem neuen Update. Ich weis nicht ob es bei allen anderen genauso sein wird wie jetzt beschrieben.!!!
    - Wenn man stirbt friert das Bild ein und es erscheint ein greller Sonnenblitz aus der Richtung des Abschusses
    - Daraufhin überlagert sich das Bild 60 bis 70 mal und es zittert sehr stark.
    - Das Wiedereinsteigen dauert extrem lange, als wenn der Rechner und die Graka ewig zusammen rechnen.
    - Während des Spiel laggt es extrem.
    - Andere Spieler erscheinen doppelt oder noch öfters auf dem Bildschirm.

Dies alles war bei mir und etliche schrieben während des Spielens ihren Unmut über das neue Update.!!!
    Ich werde es wieder löschen und mal sehen ob es dann wieder Besser wird.
    Meine Clanamtes und ich haben keinerlei Probleme, solch ein Problem habe ich auch noch nicht "gesehen oder gehört"...such mal im EA Official Forum,evtl. gibts da Lösungen.

Und @ Headshooter...wenn man nix zu sagen hat einfach mal NICHT posten, Du hilfst mit deinem kindischen EA Boykott kein Stück weiter.

Wir können die "EA stinkt" Platte nicht mehr hören!!!

Möchtegern Domakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Domakk

Standard

1. dafür gibts doch schon nen thread, oder?
    2. ich hab keine probleme (keine-probleme-haber-count: 1)

dkm
    dkm ist offline
    Eingeweihter Ausweider dkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von dkm

Standard

nur ne frage:
    Wenn Headshot, wie ColonelBB sagt, EA boykottiert, warum hat der dann überhaupt BF und SF??

Neuer Benutzer Headshot20817 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Headshot20817

Standard

ich und special forces? neeeee

bf ist ein geiles spiel habe über 20000 punkte aber die cheater,baseraper und bugs sind einfach scheisse :P

Master Chief ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick ColonelBB ist ein Lichtblick Benutzerbild von ColonelBB

Standard

Ganz simpel, weil solche Leute keine Prioritäten setzen können, sie sind nicht straight genug eine Linie zu fahren. Characaterschwäche behaupten böse Zungen...!

So, genug Psychologie...back to topic, immerhin gilt es ein Problem zu lösen.

@Threadersteller! Aktualisier mal Sound und Grafiktreiber...bei mir hat es zumindest kleine Fehlerchen ausgebügelt.

Eingeweihter 259_Assassin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von 259_Assassin

Standard

Original von dkm
    nur ne frage:
    Wenn Headshot, wie ColonelBB sagt, EA boykottiert, warum hat der dann überhaupt BF und SF??
    ...damit er weiss, wovon er redet...

btt: wir hatten gestern nen Match mit dem neuen Patch und bis auf einen hatte keiner (auch bei den Gegnern) keiner ein Problem mit dem Patch. Und der eine hatte die "3Gig"-Geschichte...

Nur unser Rootserver hat nach dem Update was von ner alten PB-Version gelabert, aber das hat sich brav von alleine gelöst....

dkm
    dkm ist offline
    Eingeweihter Ausweider dkm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von dkm

Standard

für cheater und baseraper kann EA aber nix
    wenn einige spasten zu blöd oder zu feige oder zu sonstwas sind um fair zu spielen kann ea nix dafür

Standard

Laß es doch gut sein, merkst Du nicht das er unsicher ist und keine wirkliche Meinung hat? Camper gibts überall, von daher ist diese Antwort ne Luftnummer!

Und nun bitte wirklich BTT sonst closed der Mod und es wird sich aufgeregt!

Möchtegern Domakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Domakk

Standard

Haben sich grafisch eigentlich noch Sachen geändert? Effekte etc?

Ich habe bis jetzt nur festgestellt, dass die Raketenansicht beim Hubschrauber irgendwie klarer ist und ein wenig anders verschwommen...unso... anders halt, in meinen Augen besser.

Möchtegern DW_Vince hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DW_Vince

Standard

also einen Teil der grad angesprochenen "Warnung" hatte ich heute auch, wobei ich allerdings glaube das es das Resultat des Grafikkartentreibers ist, bei mir zur Zeit wieder Catalyst 5.7 ,
    da alles ab 5.8 nich mehr lief.

Prima Sache, Addon heute raus, Arbeitskollege hat bestellt, ich hab frei seit gestern bis Montag---> langes Gesicht grade!

mfg

Möchtegern der_Pumuckl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von der_Pumuckl

Standard

Du sprichst mir aus der Seele [KGB] ColonelBB... Mit allem was du in diesem Thread gesagt hast.
    Mal zum Thread ansich, ich hab das Gefühl das is noch netmal so wahnsinnig ernst gemeint. Extra ne Neuanmeldung dafür und im Prinzip ist die aussage, is scheiße, ich machs wieder weg ^^
    Falls es doch ernst gemeint ist:
    Passiert das jedesmal oder nur ab und zu?
    Und wie bereits gesagt Treiber updaten.

Leeroy Jenkins WpSteaki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von WpSteaki

Standard

Original von Headshot20817
    naja das hatte ich auch ea halt
    Original von Domakk
    1. dafür gibts doch schon nen thread, oder?
    2. ich hab keine probleme (keine-probleme-haber-count: 1)
    Original von dkm
    nur ne frage:
    Original von Headshot20817
    ich und special forces? neeeee

bf ist ein geiles spiel habe über 20000 punkte aber die cheater,baseraper und bugs sind einfach scheisse :P
    Original von dkm
    für cheater und baseraper kann EA aber nix
    wenn einige spasten zu blöd oder zu feige oder zu sonstwas sind um fair zu spielen kann ea nix dafür
    WAS SOLL DAS?
    Ich krieg bei jeder Kleinigkeit ne Verwarnung und die wird dann auch noch verlängert für jede Kleinigkeit.
    Aber wenn hier scheiße hoch 10 gepostet wird, dann ist das natürlich total egal.

Der Headshottyp hat doch nie BF2 gezockt, bei dem was er da für Horror-Kindergeschichten erzählt! Einfach nen BF2 Nick genommen und dazu hier nen Account gemacht. Guckt euch bald die "beste Runde" an und du beschwerst dich über Cheater/Pusher und den ganzen Kram ?
    Das auffälligste ist übrigens dein Alter *babyrassel in die Hand drück*

Alleine der ganze Thread ist einfach nur fürn Müll!

Edit:
    Ich will hier übrigens nen bisschen über BF2 reden und vielleicht wem helfen, wenn ich ne Lösung auf Lager habe.
    Das Gesülze nimmt einen echt den letzten bisschen Spaß den man hier noch mit nen paar netten Leuten hat!

NE FLASHBANG IS KEIN BUG!

Leeroy Jenkins Kar98 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Kar98

Standard

Also,ich dachte heute nach bf² meine Graka wäre im Eimer.

Erst wird der gesamte Bildschirm weis mit schwarzen dünnen strichen,dann springt der Monitor aus,danach geht der ganze Rechner nicht mehr.

Ich hatte meine Karte und anderen bauteile alle überprüft etc,es war nix,kann an bf liegen,muss aber nicht.

Zum thread:

Ich behalte ihn im Auge,vorsorglich erwähne ich nochmals das hier nur was zum Thema geschrieben werden asoll,es interessiert niemanden wieviel Punkte etc der andere hat.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1