Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer anti_lp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von anti_lp

Standard BF2 Ungültige Verbindung

hallo
    hab seit gestern bf2.das spiel läuft auch.aber wenn icha uf multiplayer mit wertung zocken will kommt das die internetverbindung nich verfügbar sei...obwohl ich anderes im online-modus zocken kann.ich hab bei mir eine lan-verbindung..
    danke
    thorsten

BANNED Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Crazy_Goggel kann auf vieles stolz sein Benutzerbild von Crazy_Goggel

Standard

Sorry, falsches Forum

~moved~

Wär gern cool Saubermachfrau hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Saubermachfrau

Standard

Beschreib das mal genauer! Wie meinst du das mit anders online zoggn ??? Kannst du auf Servern ohne Ranking zoggn und auf Server mit Ranking nicht ???

Was hast du für LAN, W-Lan oder Kabel ??? Router ??? u.s.w

Sorry, sonst kann dir kaum jemand helfen.

P.S. Ich kann zum bsp. auf keinen Server zoggn, wo Custom-Maps laufen obwohl ich die Maps habe, da kommt immer Spiel wurde modifiziert

Wär gern cool docday hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von docday

Standard

Modifiziert !
    Bedeute,t das auf diesen Servern ohne die Patches gespielt wird und du hast ja sicher die Pachtes geladen, also passt deine Version nicht mit denen der (ohne) Server.
    Also Modifiziert !

Neuer Benutzer anti_lp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von anti_lp

Standard

@saubermachfrau:
    also nachdem ich auf den server geklickt hab kommt ja:servr wird beigetreten...
    wenn das weg ist kommt nrmal der lade-bildschirm
    bei mir steht aber dann da:es konnte keine verbindung hergestellt werden.bitte überprüfe deine netzwerk-verbindung(en) und verusche es noch einmal

als router hab ich ein netgear-gerät

//EDIT
    @docday
    kann noich sein, ich hab mir keine patches gedownloadet

Leeroy Jenkins BFYoda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BFYoda

Standard

Original von anti-lp
    @docday
    kann noich sein, ich hab mir keine patches gedownloadet
    Dann tu das erstmal. Du brauchst den aktuellen Patch 1.12.
    Download-Server findest du hier:
    KLICK MICH
    Merkt euch, Kinners:

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Pfeil

welchen genau?
    danke schonma und ich hoffe das es dadurch besser wird

//EDIT by KeyGirl

1.) *ääähh..* Wie oben schon beschrieben, den Patch für BF2 in der Version 1.12

2.) Verbessere bitte deine Groß/-Kleinschreibung. Danke

3.) Versuche Doppelpost´s zu vermeiden

Standard

ist das normal das die Installation lange dauert?

Eingeweihter Ausweider snibchi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von snibchi

Standard

yep, das ist normal. Lass den Rechner einfach mal in ruhe installieren.

Standard

juhuuuuuuuuuuu
    Es läuft!Danke an ALLE :P

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Battlefield 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1